Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kollegialität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kollegialität

    Viele leben schon in einer Demokratie ,daß sie vergessen haben was sie bedeutet. Die Mehrheit bestimmt durch Wahlen . Wenn die Wahlversprechungen nicht eingehalten werden , gibt es die Möglichkeit der Demonstration. Jetzt frag ich euch,wie können wir LKW-Fahrer demonstrieren ,wenn wir uns gegenseitig auf der Strasse bekämpfen. Ich geh jetzt nur von den inländischen Fahrern aus. Wir müssen den Mut haben andere Kollegen zu kritisieren , die unkollegial ,egoistisch und auch asozial sich im Verkehr verhalten. Und das ist keine Kritik an den Staat .

  • #2
    AW: Kollegialität

    :) Vielleicht mal einen Hinweis auf ein Forum mit
    interessanten Informationen:

    Brummis Kraftfahrerkreise

    Lesen lohnt sich!
    Zuletzt geändert von Sunlight; 20.05.2018, 22:15.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #3
      AW: Kollegialität

      Oh ,du bist ein Meister der vom Himmel gefallen ist. Ich back das nicht ,das ganze Forum innerhalb einiger Stunden durch zu lesen . Ich geh von den Aktuellen aus . Kannst meinen Beitrag aber gern verschieben.
      Zuletzt geändert von Scano; 20.05.2018, 22:36.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kollegialität

        Einfach mal ins Forum einlesen und ganz entspannt
        durch die Unterhose wieder ausatmen...

        Sunlight hat schon Recht, sie meinte es gut
        und in der Abteilung "Kraftfahrerkreise"
        wirst Du mit solchen Anliegen, vernünftig vorgebracht,
        offene Türen einrennen;
        und meiner Einschätzung nach sogar von ganz bestimmter Seite
        recht tatkräftige Unterstützung erhalten...nur Geduld,
        hier sind nicht immer alle gleichzeitig anwesend.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Kollegialität

          Guten Morgen,

          ich habe den Beitrag gerade gelesen.
          Scano, ich werde gern versuchen Fragen zu beantworten oder Hinweise zu geben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kollegialität

            Unkollegial sind doch immer nur die anderen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kollegialität

              :thinking: Wenn man sich das Thema betrachtet, könnte der Eindruck
              entstehen. :classic: Deshalb kam ja der dezente Hinweis auf die
              Kraftfahrerkreise von mir, um das "schiefe Bild" etwas gerade zu
              rücken. :rofl2[1]: Damit das nicht als Gegeneinander zu verstehen ist,
              egal welche Staatsangehörigkeit.

              Scano
              Oh ,du bist ein Meister der vom Himmel gefallen ist. Ich back das nicht ,das ganze Forum innerhalb einiger Stunden durch zu lesen . Ich geh von den Aktuellen aus . Kannst meinen Beitrag aber gern verschieben.
              Was mir ja den Spruch beschert hatte. :rofl2[1]:
              Zuletzt geändert von Sunlight; 21.05.2018, 09:29.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              190883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 190867.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X