Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

    Entschuldige bitte, @Harry, aber was sich bei euch abspielt geht entschieden zu weit.
    Inzwischen formiert sich der Widerstand gegen diese Politik weltweit. Es gibt einen
    offenen Brief an Herrn Trump, den schon 4.852.872 Menschen unterschrieben haben.
    Ich übrigens auch!

    Sehr geehrter Herr Trump,

    So nicht.

    Die Welt weist Ihre Angstmacherei, Ihre Hetztiraden und Ihre Scheinheiligkeit zurück. Wir lehnen Ihre Unterstützung von Folter, Ihre Aufrufe zur Tötung von Zivilisten und Ihre generelle Anstiftung zu Gewalt ab. Wir lehnen es ab, dass Sie Frauen, Muslime, Mexikaner und Millionen andere Menschen diskriminieren, die nicht so aussehen und reden wie Sie oder nicht zum selben Gott beten.

    Wo Sie Ängste schüren, entscheiden wir uns für Mitgefühl. Wo Sie Verzweiflung verbreiten, entscheiden wir uns für Hoffnung. Wo Sie Ignoranz propagieren, entscheiden wir uns für Verständnis.

    Als Bürger und Bürgerinnen dieser Welt stehen wir geschlossen gegen Ihre Politik der Spaltung.

    Hochachtungsvoll
    Zu Unterschrift geht hier entlang ....
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #32
      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

      Ich lach mich kaputt...da sieht man doch das diese Leute keine Ahnung haben oder wenigstens nicht viel. Das kommt von den radikalen Linken.

      Ich geh mal davon aus das du in deinem Haus tust was du für richtig hältst und dir nicht von mir oder anderen Usern hier reinquatschen lässt, das macht Trump und nichts anderes.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #33
        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

        Man nennt das, glaube ich, Demokratie. Demokratie lässt bei uns in Deutschland auch Kritik
        an unserer Regierung zu. Bei euch auch? Bin übrigens ein lupenreiner Demokrat, der die
        demokratischen Werte sehr schätzt. Das Grundgesetz der BRD ist für mich Basis meiner
        Gesinnung und danach lebe ich. In Artikel 3 des GG heißt es bei uns:
        ......................

        (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
        Zuletzt geändert von Sunlight; 01.02.2017, 19:45.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #34
          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

          Da ich schon immer gegen den Strom schwimme und eigentlichen immer schon für die Bösen bin, sei es beim Sport vorallem beim Wrestling, fange ich langsam damit an, Donald Trump zu feiern!

          Er ist nunmal jetzt Präsident der USA und daran wird sich nichts ändern! Wir müssen damit leben, das ist den Staaten jemand ist der handelt und nicht nur redet! Ob er jetzt unbedingt bei allem richtig liegt, sei mal dahin gestellt! Sicherlich geht er in einigen Dingen zu weit, wo auch ich sage "Geht es noch" aber zumindest wird sich in den Staaten etwas bewegen!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #35
            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

            Richtig, zur Zeit müssen wir damit leben. Was aber nicht ausschließt, dass andere Staaten Kritik üben.
            Auch die Menschen Kritik üben an der Politik von Trump. Wenn so viele Menschen weltweit plötzlich
            ihre Stimme erheben und protestieren, stimmt was nicht. Selbst in der USA reißen die Proteste
            nicht ab. :thinking:
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
            #deletefacebook - Löscht Facebook

            Kommentar


            • #36
              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

              Buddisten, Hindus, Orthodoxen leben ihre Glauben ihn Ruhe und Frieden es gibt mit diesen Religionen keine Probleme, nur mit muslimische Migranten gibt’s ständig Ärger, unpassende alluh akbar Rufe, Hassprediger usw.

              Sie fordern vehement die Aufgabe unserer alten bewährten Regeln, z. B. Kreuze in Schulen, getrennten Schwimmunterricht, muslimische Männer, verweigern Frauen den Handschlag usw. ......

              Die Integration sowie Multikulti scheiterte wie die Vergangenheit zeigte, fast immer an den muslimischen Zuwanderern selbst.

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #37
                AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                Es ist wohl sinnlose Kraftvergeudung hier nochmal darauf hinzuweisen, dass wir über 3 Millionen friedlich
                lebende Muslime in Deutschland haben. Was hier gemeint ist, sind Terroristen. Terroristen, vereinzelte,
                durchgeknallte Mörder, die mit dem Islam nichts gemein haben.

                Multikulti klappt in meiner Umgebung hervorragend, keine Anfeindungen, kein Hass, nichts. Ein Zusammenleben,
                von dem Alle nur profitieren. Neuerdings haben wir auch Syrier, sehr dankbare, freundliche und höfliche Menschen.
                Das nur mal am Rande!
                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                #deletefacebook - Löscht Facebook

                Kommentar


                • #38
                  AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                  @Sunlight

                  Die in Deinen Augen gegebenen Missstände in den USA scheinen
                  Dich unheimlich zu beschäftigen und Dein Unrechtsbewußtsein extrem
                  anzufachen.

                  Bewegen und beunruhigen Dich die aktuellen Menschenrechtsverletzungen
                  am Bosporus eigentlich genauso stark?
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                    Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                    Man nennt das, glaube ich, Demokratie. Demokratie lässt bei uns in Deutschland auch Kritik
                    an unserer Regierung zu. Bei euch auch? Bin übrigens ein lupenreiner Demokrat, der die
                    demokratischen Werte sehr schätzt. Das Grundgesetz der BRD ist für mich Basis meiner
                    Gesinnung und danach lebe ich. In Artikel 3 des GG heißt es bei uns:

                    Ich amüsiere mich an deinem Geschreibsel . Bei uns in den Staaten ( wir wissen natürlich nicht was Demokratie ist ) kann eine Partei einfach nicht kapieren das sie die Wahl verloren haben ( Ach ich glaube es waren die Demokraten..grins ) und gebären sich jetzt wie bösartige Kinder gegen alles was Trump macht und gegen jeden den er in seine Regierung nehmen will.

                    In Wahrheit sind sie stinksauer das sie die Macht und Geld verlieren bzw.verloren haben. Da die Hälfte der Bevölkerung demokratisch wählt kannst du dir vorstellen welches Klima wir hier zur Zeit haben.[smilie=real mad.gi:

                    Fest steht das die Dem. das Geld das wir nicht einmal haben mit vollen Händen verschleudert haben. Die Schulden unseres Landes haben sich alleine durch OBAMA verdoppelt. ( 9 Trillionen mehr)

                    Wenn du in der Lage bist 3-4 Flüchtlings Familien in deiner Wohnung auf zu nehmen und zu füttern, zu kleiden und alle Arzt Rechnungen zu bezahlen und was sonst noch zu deren Wohlbefinden gehört ,weil du dich für diese Leute verantwortlich fühlst dann tue es. Glaube nicht das der Staat das alles kann von den Steuergeldern und dann auch noch das normale Staatsleben bezahlen. ( Schaue was du für den Staat tun kannst und nicht was der Staat für dich tun kann. )J.F. Kennedy

                    Wenn der Staat dann sagt da ist kein Geld mehr dann schreien die Demoktraten gleich wieder obwohl sie für die Pleite gesorgt haben. Diese Politiker wollen alle erst einmal selber absahnen unter welchem Deckmantel auch immer.

                    Ach mann bin ich froh das ich keiner Partei angehöre
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                      Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                      Es ist wohl sinnlose Kraftvergeudung hier nochmal darauf hinzuweisen, dass wir über 3 Millionen friedlich
                      lebende Muslime in Deutschland haben. Was hier gemeint ist, sind Terroristen. Terroristen, vereinzelte,
                      durchgeknallte Mörder, die mit dem Islam nichts gemein haben.

                      Multikulti klappt in meiner Umgebung hervorragend, keine Anfeindungen, kein Hass, nichts. Ein Zusammenleben,
                      von dem Alle nur profitieren. Neuerdings haben wir auch Syrier, sehr dankbare, freundliche und höfliche Menschen.
                      Das nur mal am Rande!
                      Es ist wohl auch sinnlose Kraftvergeudung Realitätsverweigerern klar zu machen, was in vielen großen Europäischen Städten auch in deutschen Städten, seit der letzten illegalen muslimischen Migration 2015/2016 so abgeht.

                      Schon alleine die Kriminalstatistik sagt einiges darüber aus was durch diese Zuwanderung importiert wurde.


                      Anteil der ausländischen Tatverdächtigen um 305 % höher als der entsprechende Anteil deutscher Straftäter.


                      Offiziell waren 38,5 % aller tatverdächtigen Ausländer (ohne deutschen Pass) bei allen Straftaten.

                      Anteil Ausländer an ausgewählten Straftaten
                      • Gewaltkriminalität insgesamt (181.386 Fälle): 33,2%
                      • Mord und Totschlag (2.116 Fälle): 36,1 %
                      • Totschlag und Tötung auf Verlangen §§ 212, 213, 216 StGB : 39,3 %
                      • Vergewaltigung und sexuelle Nötigung: 33,1 %
                      • Diebstahl unter erschwerenden Umständen: 43, 3 %

                      Aufgeschlüsselt nach Nationen ergeben sich für die Straßenkriminalität folgende Zahlen
                      • Ägypten, Algerien, Libyen, Tunesien: Um +1228,83% höhere Häufigkeit als Deutsche
                      • Marokko: Um +494,59% höhere Häufigkeit als Deutsche
                      • Syrer: Um +219,37% höhere Häufigkeit als Deutsche
                      • Afghanen: Um +168,53% höhere Häufigkeit als Deutsche“


                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                        Die schicken wir alle zu sunlight
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                          Warten wir ab, ob Trump auch in 100 Tagen noch im weißen Haus sitzt.
                          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                          #deletefacebook - Löscht Facebook

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                            @Sunlight
                            Hast Du meine Frage überlesen?

                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              wurden schon von OBAMA ausgesucht
                              Ja und!?!?

                              Obama ist doch genauso zum Kotzen. Wie auch Hillary Clinton. Alles gekauftes Pack der Wirtschaft. Die lügen im Sinne der Interessen der Reichen. Da ist Trump direkt ehrlicher. Der sagt offen, daß er sich nicht nur für die Reichen interessiert. Die Armen werden bestenfalls als Wähler, Arbeiter und Kanonenfutter gebraucht. The Amercan Dream? Einmal Tellerwäscher, immer Tellerwäscher.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                                Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                                Warten wir ab, ob Trump auch in 100 Tagen noch im weißen Haus sitzt.

                                Thema: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....
                                Hier, aus dem Thema bin aus Respekt vor Dir raus. Ich treite mich nicht mit Dir, unmöglich!
                                Aber meine liebe sunlight wir streiten doch nicht - sondern debattieren nur. Das machst du doch sonst auch so gerne.

                                Ich muss mich nur nicht an die Reporte der Lügenpresse halten und das solltest du in Zukunft auch nicht tun. Ich persönlich würde mich hüten mein Urteil nach lesen eines Artikels abzugeben.

                                Eine Reportage hat drei Reporter...einen der dafür ist und auch so schreibt in dem er seinen persönlichen Senf dazu gibt

                                der zweite Reporter.... ist dagegen und verspritzt sein Gift

                                der dritte Reporter ist neutral...er liefert eine Reportage die den Tatsachen entspricht und hält sich mit seiner persönlichen Meinung zurück

                                das ist der Reporter für mich, denn ich bin alt genug um mir meine eigene Meinung zu bilden und lasse mir keine aufschwätzen.
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143896 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143879.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X