Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

    hey leute müsst ihr euch immer so
    angehen?
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #62
      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Hier ist nichts verschwunden, nicht mal Du!
      Warum lügst du?

      Harry hat unter http://www.brummionline.com/forum/sh...817#post187817
      selbst gesagt:
      Ich habe deine goldenen Worte in unser Mod forum verschoben ..und dort wird entschieden ob dein Beitrag wieder freigeschaltet wird.
      Und du kannst jetzt nicht behaupten, du hättest das nicht mitgekriegt, denn daraufhin erhielt ich von dir selbst eine PN, die nicht nur unfreundlich im Ton war, sondern auch voller Unterstellungen und Drohungen. Ja, du wolltest mir klarmachen, daß dieser Beitrag von mir nicht mehr freigeschaltet wird, sondern daß ich froh sein sollte, daß ich überhaupt noch im Forum äußern kann und aufpassen sollte, was ich sage.

      Daraufhin wurde mir selbst im offenen Teil des Forums gedroht, u.a. ich sei "angezählt", was ich als Ankündigung eines bevorstehenden Rausschmisses interpretiere. Da ich mir sicher bin, daß ich gegen keine Forenregeln verstoßen zu haben ich ich in dem oben zitierten Thread mich direkt an Harry gewandt und ihn um "offene Worte" gebeten, warum so mit mir umgegangen wird. Statt meine Fragen zu beantworten, hat er meinen Beitrag erneut verschwinden lassen und den Thread geschlossen. Was für eine Art ist das denn für einen Admin mit seiner Community zu kommunizieren!?!? Der Umgang mit anderen Meinungen scheint nicht gerade die Stärke einiger Admins zu sein.

      Bin ich wg. dieser Feststellung gleich draußen?

      Kommentar


      • #63
        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

        Zitat von chemo Beitrag anzeigen
        hey leute müsst ihr euch immer so
        angehen?
        Es passt doch der Eingangstext zum Forum:

        Forum: Brummis Politische Arena

        Bitte nur mit Kampfanzug betreten!
        Vor dem Zielrohr ist die Deutschland-, Europa- und die Weltpolitik . Hier können politische Themen heiß diskutiert werden.
        Alle Moderatoren
        :rofl2[1]: Also Kampfanzug an, dickes Fell und schon ist Alles gut! Der Volksmund sagt,
        dass Gewitter die Luft reinigt.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #64
          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

          Hallo Eierfeile,

          entschuldige meine späte Reaktion,
          aber meine Funk-Mouse hat vorhin den Geist aufgegeben,
          sodass ich schnell noch in einen Medien-Markt gefahren bin,
          um mir eine neue zu besorgen, nun ist alles wieder schick
          und ich kann Dir frisch geduscht und frohen Herzens antworten.


          Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
          Warum lügst du?

          Ich lüge nicht, in diesem Thread ist nichts verschwunden,
          aber ich lüge auch nicht, wenn ich sage,
          dass das nicht zwangsläufig auch so bleiben muss!


          Und du kannst jetzt nicht behaupten, du hättest das nicht mitgekriegt, denn daraufhin erhielt ich von dir selbst eine PN, die nicht nur unfreundlich im Ton war,
          Das stimmt; und die Gründe für diesen Ton hast Du selbst zu verantworten.
          sondern auch voller Unterstellungen und Drohungen.
          Das ist leider Fiktion und entbehrt jeder Realität.

          Daraufhin wurde mir selbst im offenen Teil des Forums gedroht, u.a. ich sei "angezählt",
          Zurecht und nicht "daraufhin", sondern nachdem Du, liebe Eierfeile zwei unserer Administratoren extrem unverschämt angegangen bist.
          Das ist also ein ganz anderer Sachverhalt, der nichts mit dem Vorgeschehen
          zu tun hat.
          was ich als Ankündigung eines bevorstehenden Rausschmisses interpretiere.
          Ansonsten des öfteren etwas realitätsfremd,
          liegst Du mit dieser Interpretation goldrichtig!
          :D
          Da ich mir sicher bin, daß ich gegen keine Forenregeln verstoßen zu haben
          Oft macht der Ton die Musik und unverschämt zu sein, mag nicht sofort gegen Forenregeln verstoßen, aber durchaus ausreichen, seitens der Administration über die Trennung von einem Mitglied nachzudenken.
          Warum? Weil es unser Forum ist und wir hier das Hausrecht haben!
          ich...mich direkt an Harry gewandt und ihn um "offene Worte" gebeten, warum so mit mir umgegangen wird.
          Armes Hascherl - die Welt ist sooo ungerecht!

          Es entsteht an dieser Stelle der Eindruck, dass Du Deine gesellschaftliche Rolle darin siehst, Dich als Opfer darzustellen, sobald es für Dich mal nicht so läuft, wie Du es gern hättest oder Du Deinen Willen nicht bekommst;
          und diese Rolle hast Du bis zur Perfektion ausgefeilt.

          Statt meine Fragen zu beantworten, hat er...
          Unser Forenbetreiber ist in keinster Weise verpflichtet, Dir irgendwelche
          Fragen zu beantworten, er tut dies zwar sicherlich oft,
          wenn er den Eindruck hat, von der Gegenseite auch verstanden zu werden,
          aber - wie Dein Fall zeigt, eben nicht immer.

          Foren allgeimein sind keine Miniatur-Demokratien,
          es gilt - ähnlich wie in einer Discothek oder einer sonstigen Veranstaltung
          das Hausrecht des Betreibers und ebendieser bestimmt,
          was publiziert wird und was nicht, auch wer reinkommt,
          wer drinbleibt und wer gehen muss....es bestehen also keinerlei
          Rechtfertigungs-Ansprüche.

          Und wenn Harry irgendwo im Forum (nicht jetzt gerade hier)
          irgendwelche Beiträge löscht, so ist das seine alleinige Entscheidung über die er Dir keinerlei Rechenschaft schuldig ist.
          Was für eine Art ist das denn für einen Admin mit seiner Community zu kommunizieren!?!?
          Wer das Wort "Community" mal in die in die hiesige Amtssprache übersetzt,
          kommt schnell auf den Begriff "Gemeinschaft".
          Diese ist aber von uns gar nicht gemeint, weil hochgeschätzt und produktiv,
          wir meinen insbesondere Dich, der Du unsere Gemeinschaft störst.

          Der Umgang mit anderen Meinungen scheint nicht gerade die Stärke einiger Admins zu sein.
          Diesen Ball muss ich leider in Deine Spielfeldhälfte zurückspielen...
          Zitat Eierfeile:
          " ich bin selbst Admin einer größeren Internetplattform.
          In meinem Forum wärst du sofort..........geflogen. "
          Bin ich wg. dieser Feststellung gleich draußen?
          Nein, eher wegen des Gesamteindrucks,
          den Du bei uns Administratoren hinterlässt.
          Keiner beherbergt gern Leute in seinem virtuellen Wohnzimmer,
          die ständig auf Krawall gebürstet sind.


          Meine lieber Freund,

          Du vermittelst ziemlich stark den Eindruck, als wärest Du mit unserem Forum,
          so wie es geführt wird, sehr unzufrieden.
          Da drängt sich die Frage auf, warum Du überhaupt noch hier bist.
          Schone Deine Nerven, denk an Deinen Blutdruck und schalte einfach ab.
          Es kostet Dich nur einen Mausklick.
          Gewiss findest Du im w.w.w ein paar andere Foren, in denen User
          und Administration zu Deiner vollen Zufriedenheit arbeiten,
          sowie z.B in Deinem eigenen Forum.
          Warum sich also noch länger mit uns rumärgern?

          Bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht unvorhergesehenermaßen
          in einigen durchaus interessanten und gut besuchten Foren landest,
          wo es schon für das bloße "Diskutieren mit Moderatoren"
          rigoros Strafpunkte und wochenlange Sperren hagelt!
          Die gibt es nämlich und dort wird man dann eher selten von Dir lesen.

          Ich denke übrigens das hier ist der Grund, warum Du überhaupt
          hier bei uns gelandet bist:

          Zitat Eierfeile aus "Spätvorstellung":
          Deshalb suche ich nach anderen Unzufriedenen...So auch hier.
          Ich bitte Dich, suche und produziere diese "Unzufriedenen" irgendwo anders,
          nur nicht bei uns.


          Weiterhin frohes Schaffen,


          Gruß!
          M.P.U






          Da es in diesem Thread leider nicht mehr um den eigentlichen Inhalt geht,
          ist an dieser Stelle, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben, vorerst geschlossen.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #65
            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

            Eine vermeidbare Tragödie

            Syrien-Konflikt Wie aus den demokratischen Protesten ein gnadenloser Krieg werden konnte, in dem jeder gegen jeden kämpft


            Irgendwann wird die Geschichte des Syrien-Krieges neu geschrieben werden. Und nicht mehr viel mit der heutigen Berichterstattung gemein haben. Das syrische Drama lief in drei Akten ab.
            Der erste Akt spielte im Frühjahr 2011. Junge Syrer demonstrierten monatelang gegen die Regierung. Das war legitim. Ich habe in Homs selbst an Demonstrationen teilgenommen. Die Reaktion der syrischen Sicherheitskräfte war unverhältnismäßig und kontraproduktiv.
            Im zweiten Akt drängten die geostrategischen Feinde des Assad-Regimes nach vorn: Saudi-Arabien, Katar, die USA. Sie wollten Baschar al-Assad schon lange ausschalten. Weil er Verbündeter des schiitischen Iran war. Der war ihnen durch den törichten Krieg von George W. Bush gegen den sunnitischen Irak zu stark geworden. Nach dem Sturz Saddam Husseins hatte die schiitische Bevölkerungsmehrheit des Irak die Macht übernommen und ihr Land an die Seite des Iran geführt. Der Irak fiel damit als strategisches Gegengewicht zum Iran aus. Teheran konnte sich nun auf einen „schiitischem Halbmond“ stützen, der über den Irak und Syrien bis in den Libanon reichte.

            Hier geht es weiter!
            Ein sehr guter und objektiver Bericht! Findet man nicht so oft in der heutigen Zeit,
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #66
              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

              @Asphaltflüsterer, dein Link zum Artikel erzeugt einen "404 Not Found error" - Fehler.
              Ich setze den fehlerfreien Link zum Artikel:

              Syrien-Konflikt
              Wie aus den demokratischen Protesten ein gnadenloser Krieg werden konnte,
              in dem jeder gegen jeden kämpft .................
              Eine vermeidbare Tragödie
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

              Kommentar


              • #67
                AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

                • wenn die USA endlich auf die geopolitischen Sieger Russland und Iran zugingen und gemeinsam nach einer Lösung suchten;
                Bei dem neuen Präsi. sehe ich da allerdings schwarz. Ich glaube nicht, dass er auf irgendetwas zuginge um friedliche Lösungen zu finden.


                Die KSZE hatte einst entscheidend dazu beigetragen, den Ost-West-Konflikt zu entschärfen. Doch wo sind die Staatsmänner, die den Weltfrieden noch als Hauptziel ihrer Politik ansehen? Wenn der Westen dauerhaft in Frieden leben will, wird er in Zukunft erheblich mehr in Gerechtigkeit investieren müssen als in Waffen.
                Das ist wie mit der tollen Musik aus den 70ern und 80ern. Einfach weg. Gibt es nicht mehr.

                Mal ganz ehrlich Freunde. Ich mach mir um unsere Zukunft echt Sorgen. So wie sich die Dinge entwickeln steuern wir auf einen neuen kalten Krieg zu und zwar in mitten Europas.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

                  @Sunlight
                  Dankeschön! [smilie=mylove.gif]


                  Nach meiner Meinung ist der Kalte Krieg schon voll im Gange. Er wir nur mit anderen Mitteln geführt, mehr im Verborgenen. Einkreisen, Diffamieren, Waffenlieferungen an angebliche demokratische Rebellen, Unterstützung westlicher/amerikanerfreundlichen gesinnten Oppositionen usw. Die USA strebt weiterhin die Weltherrschaft an, da hat sich nichts geändert und der Kampf um Bodenschätze und andere endlichen Ressourcen gehört dazu!
                  BlackRock, Soros, Buffet, CIA und noch einige mehr sind da voll im Gange und werden keine Ruhe geben!
                  Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 27.02.2017, 14:19.
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Rede zum Amtsantritt : Trumps Rede im Wortlaut

                    Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

                    Die USA strebt weiterhin die Weltherrschaft an, da hat sich nichts geändert und der Kampf um Bodenschätze und andere endlichen Ressourcen gehört dazu!
                    BlackRock, Soros, Buffet, CIA und noch einige mehr sind da voll im Gange und werden keine Ruhe geben!
                    Das ist richtig. Ich frage mich nur wie die das machen wo der Staat doch offenbar "keine Finanziellen Reservern" mehr hat. Mich würde es nicht wundern wenn in den Kleinanzeigen Untermieter für Fort Knox gesucht werden weil der Laden sowieso leer ist.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    140131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140114.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X