Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

    Ein "Deutschland zuerst" wäre sicher auch nicht die schlechteste Option.

    Bevor ihr mich jetzt verkloppt, ich meine das jetzt nicht Ideologisch, sondern Wirtschaftlich.

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

      Schwarzfahrer

      Ein "Deutschland zuerst" wäre sicher auch nicht die schlechteste Option.
      Bevor ihr mich jetzt verkloppt, ich meine das jetzt nicht Ideologisch, sondern Wirtschaftlich.
      Meine Sorge gilt eher unserer Wirtschaft/dem Handel und da bekommen wir am Montag bei Börsenbeginn
      die erste Antwort.

      Nur als Beispiel hohe Importzölle gegen Mexiko und China. Am Handel mit den Vereinigten Staaten hängen
      mehr als 1,5 Millionen Jobs. Schrumpft durch die hohen Zölle die Wirtschaft, hätte das weltweit fatale Folgen.
      Bei einem Wirtschaftskrieg müssten Viele um ihre Arbeitsplätze bangen.

      Die klimapolitischen Drohungen von Trump hätten auch Folgen für Deutschland. Der Kohlendioxid-Ausstoss
      der Industrie- und Schwellenländer muss unbedingt weiter reduziert werden, hier soll das Gegenteil passieren
      mit fatalen Folgen, fortschreitende Erderwärmung. Folgen wären dramatisch, Dürren und Unwetter nehmen
      zu. Ebenso wie Sturmfluten, ganze Inseln werden unter Wasser gesetzt.

      Trumps Interview-Aussagen zu EU und Nato haben nicht nur in Brüssel für Verwunderung und Aufregung
      gesorgt. Trump hält die Nato für obsolet.

      Was tatsächlich passiert, ... wir können jetzt nur abwarten und hoffen, dass der Mann bei verheerenden
      Entscheidungen in Amerika dort durch irgendwas zu stoppen ist. Wird nicht so leicht, denn der amerikanische
      Präsident verfügt über eine große Macht und hat Befugnisse, die es in DE so für den Bundespräsidenten nicht gibt.

      Sich hier jetzt nur an dem einen Satz von alterelch aufzuhängen halte ich für fatal. Man muss sich auch alle
      weiteren Aussagen ansehen. Das wird durch Dolmetscher übersetzt. Da müsste man die Stelle aus dem
      englischen Bericht suchen und sehen, ob ein Dolmetscher-Fehler vorliegt. Aber wie geschrieben, halte ich
      Angesichts der anderen Tatsachen für nicht so wichtig.
      Zuletzt geändert von Sunlight; 21.01.2017, 11:42.
      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
      #deletefacebook - Löscht Facebook

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Bitte legt mir keine anderen Worte in den Mund. Ich habe es live verfolgt auf N24. und genau das waren seine Worte in der Antrittsrede. Da war nichts mit später lesen. Das hat er gesagt.
        Hier ist President Trump's Antrittsrede...http://abcnews.go.com/Politics/full-...ry?id=44915821

        Kannst du amerikanisch lesen und verstehts sie zum uebersetzen. Zum Beispiel original von seiner Rede.

        We do not seek to impose our way of life on anyone, but rather to let it shine as an example. We will shine for everyone to follow. We will reinforce old alliances and form new ones and unite the civilized world against radical Islamic terrorism, which we will eradicate completely from the face of the earth. At the bedrock of our politics will be a total allegiance to the United States of America and, through our loyalty to our country, we will rediscover our loyalty to each other. When you open your heart to patriotism, there is no room for prejudice.
        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

          :classic: Da es hier Einzelnen sehr wichtig erscheint einen Satz zu analysieren,
          ziehe ich den betreffende Satz aus der Rede @Molly. Schauen wir uns an, was
          die Übersetzung dazu sagt und nehmen verschiedene Quellen.
          We do not seek to impose our way of life on anyone, but rather to let it shine as an example. We will shine for everyone to follow. We will reinforce old alliances and form new ones and unite the civilized world against radical Islamic terrorism, which we will eradicate completely from the face of the earth. At the bedrock of our politics will be a total allegiance to the United States of America and, through our loyalty to our country, we will rediscover our loyalty to each other. When you open your heart to patriotism, there is no room for prejudice.
          Zunächst Google:

          Wir versuchen nicht, unsere Lebensweise auf irgendjemanden zu verhängen, sondern vielmehr als Beispiel zu scheinen. Wir werden leuchten, damit jeder folgt. Wir werden alte Bündnisse stärken und neue bilden und die zivilisierte Welt gegen den radikal-islamischen Terrorismus vereinen, den wir vollständig aus dem Antlitz der Erde ausrotten werden. Auf dem Grundstein unserer Politik wird eine totale Treue zu den Vereinigten Staaten von Amerika sein und durch unsere Loyalität gegenüber unserem Land werden wir unsere Loyalität zueinander neu entdecken. Wenn Sie Ihr Herz zum Patriotismus öffnen, gibt es keinen Raum für Vorurteile.
          Hervorhebung rot, da war er wieder, der eine Satz, .......... vollständig aus dem Antlitz der Erde ausrotten werden.

          Jetzt Pons:
          Wir bemühen uns nicht, unsere Lebensweise jedem aufzuerlegen, aber eher sie als ein Beispiel scheinen zu lassen. Wir werden für jeden glänzen, um zu folgen. Wir werden alte Verbindungen verstärken und neue bilden und die zivilisierte Welt gegen den radikalen islamischen Terrorismus vereinigen, den wir völlig vom Gesicht der Erde ausrotten werden. An der Grundlage unserer Politik wird eine Gesamttreue in die Vereinigten Staaten von Amerika und durch unsere Loyalität zu unserem Land sein, wir werden unsere Loyalität zu einander wieder entdecken. Wenn Sie Ihr Herz zum Patriotismus öffnen, gibt es kein Zimmer für das Vorurteil.
          Auch hier Hervorhebung rot, war dieser Satz wieder.

          Aber ich denke nicht, dass dieser eine Satz von großer Wichtigkeit ist. Sondern ich sehe
          eher die Inhalte der Politik, die es in Amerika geben wird. Nicht dieser Satz ist
          ausschlaggebend, sondern das, was Trump machen wird und ob es dem Klima, dem
          Welthandel schaden wird.

          Mit der Politik innerhalb Amerikas müssen die Amerikaner selber fertig werden,
          weil sie gewählt haben.

          Aber mit den Folgen der Außenpolitik und den daraus eventuell resultierenden
          Schäden für Klima und Handel, muss die Welt/Europa fertig werden. Hier ist
          zu differenzieren.
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

            . vollständig aus dem Antlitz der Erde ausrotten werden.
            Jawohl das wäre wunderbar aber leider kann man solche Vögel nicht ausrotten ,denn es kommen jeden Tag Neue hinzu. Ohne der Hilfe der islamischen Welt die ja am meisten von diesen Terroristen betroffen sind kommen wir nicht weit.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

              "Aber ich denke nicht, dass dieser eine Satz von großer Wichtigkeit ist"

              Und ob er das ist . Den den Elch nicht verstanden hat ( oder falsch interprediert hat )
              Da ist nämlich ein "kleiner Unterschied" den Ganzen Islamismus oder nur die Islamistischen Terroristen ausrotten zu wollen .
              @ Sunlight
              Muss du denn immer Erbsen Zählen und alles haarklein zerlegen - boh eh .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                dass trump die mexikaner nicht leiden kann ist bekannt er sagt klipp+klar wer in mexiko produziert bezahlt für die ware eben 35% zusatzsteuern ,die ware aus europa bleibt in diesem fall so besteuert wie immer.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....


                  Ich habe auf die Deutsche Übersetzung gehört. Es wird wohl falsch übersetzt worden sein. Aber bei 10.50 könnt ihr genau diesen deutschen Satz hören.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                    Lutz
                    ............... Den den Elch nicht verstanden hat ( oder falsch interprediert hat ) .....
                    Die Thread-Überschrift eventuell unglücklich gewählt.
                    Kann passieren, "No Boddy is perfect".

                    Lutz
                    @ Sunlight
                    Muss du denn immer Erbsen Zählen und alles haarklein zerlegen - boh eh
                    :rofl2[1]: Zu mühsam, Abwiegen, geht schneller!

                    Harry

                    AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....
                    . vollständig aus dem Antlitz der Erde ausrotten werden.
                    Jawohl das wäre wunderbar aber leider kann man solche Vögel nicht ausrotten ,denn es kommen jeden Tag Neue hinzu. Ohne der Hilfe der islamischen Welt die ja am meisten von diesen Terroristen betroffen ist kommen wir nicht weit.
                    Unstrittig, @Harry! :classic: Der IS wird sich nie komplett auslöschen, eher besser kontrollieren lassen.
                    Wenn alle gemeinsam dagegen kämpfen. Für die Zukunft werden wir lernen müssen mit ihm und der damit
                    verbundenen Terrorgefahr zu leben.

                    alterelch
                    Ich habe auf die Deutsche Übersetzung gehört. Es wird wohl falsch übersetzt worden sein. Aber bei 10.50 könnt ihr genau diesen deutschen Satz hören.
                    :classic: Ich weiß, habe es im TV gehört.
                    Zuletzt geändert von Sunlight; 21.01.2017, 16:38.
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                    #deletefacebook - Löscht Facebook

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                      Wegen ein Satzt habt ihr 3 seiten voll getext ? :wow: oh man muss euch aber Langweilig sein *Duckundweg* ;)
                      Islamismus = Terror, Scharia usw.
                      Islam ( Was alter elch verstanden hat) = Religion in Friedlicher form.

                      @Harry: Was mir bei Trump fehlt ist eine erklärung wie er Amerika gross machen will zb. wie will er die Schulbildung verbesser oder wie will er die Steuern für die Sozial schwachen senken.
                      "Make Amerika great again" ist genau so inhalts leer wie " Yes we can" und "Wir schaffen das"

                      @Sunlight: Wenn wir als Vereintes Europa und nicht als ein Zerstrittenes Familien klan in der Globalwirtschaftlich aggieren dann werden sich die folgen für uns im Rahmen alten genau so wie in der selbst verteidigung. Alleine und ohne ein Verreintes Europa hat keiner von uns auf diesen Kontinent was zu melden weder Globalwirtschaftlich noch im fall der fälle.

                      Ps. 1. Bemerkung konnt ich mir nicht verkneifen :p
                      Zuletzt geändert von chemo; 21.01.2017, 20:00.
                      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                          Wenn es nicht so traurig wäre, .... ausgerechnet die Staaten, aus denen tatsächlich
                          die Terroristen kamen sind davon ausgenommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber es
                          sind die Staaten, mit denen "der Herr im Weißen Haus" Geschäftsbeziehungen unterhält.
                          Zuletzt geändert von Sunlight; 01.02.2017, 12:08.
                          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                          #deletefacebook - Löscht Facebook

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                            Da hat letztens jemand eine interessante frage gestellt.....wie kommt das amerikanische öl bei denen unter den sand?....

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                              Das nicht nur Trump. Frag mal die Bundesregierung welche Länder die Deutsche Handwerks kunst von Henckler und Koch hoch schätzen. Zur zeit liegt nun mal der Augenmerk auf diese Nationen. Wir können nur froh sein das es nicht unsere Landsmänner sind die mit Terror die Welt unsicher machen.
                              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Der Islamismus wird getilgt werden vom Antlitz dieser Erde....

                                Die sieben Länder die jetzt Einreiseschwierigkeiten haben ( allerdings nur für kurze Zeit bis sich unsere Möglichkeiten der Überprüfung verbessert haben) wurden schon von OBAMA ausgesucht ,da sie nach seiner Meinung die meisten Terroristen beherbergen
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 144215.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X