Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Zitat von chemo Beitrag anzeigen
    Was mir an Trump etwas sorgen macht ist das er uns Nato technich in irgendein wahnwitzigen Krieg reinzieht...

    Oder er zieht sich (bzw. die USA) eher aus dem Nato-Geschäft zurück
    und lässt die Europäer zukünftig selbst für ihre Verteidigung sorgen,
    was die EU ziemlich teuer zu stehen kommen könnte...

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #62
      AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Mir ist kein Staat bekannt mit dem die Nato ein Problem hätte. Wo wir präsent sind, ist es auf Wunsch der Amerikaner. Wenn sie das in Zukunft selbst erledigen möchten. ........ Was spricht dagegen? Europa spart eher Geld. Oder rechnet irgend jemand mit einer militärischen Auseinandersetzung wo die Nato aufrüsten müsste?

      Das wird wohl eher Mr. Trump sein Thema werden. Sich mit dem Rest der Welt auseinander zu setzen.

      Kommentar


      • #63
        AW: Trump ist neuer US-Präsident

        So viel ich mit bekommen hab will Trump alle andere mitglieder stärker zur kasse beten für den Schutz den sie durch die Nato bekommen.
        Das die Amis die Nato
        verlassen ist ein traum von mir, aber das ist ein anderes thema.
        Zuletzt geändert von chemo; 18.12.2016, 08:07.
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #64
          AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Ganz ehrlich, in puncto Kriegstreiberei fand ich Hillary weitaus gefährlicher.
          Trump dürfte eher innenpolitisch eine Katastrophe sein.

          Kommentar


          • #65
            AW: Trump ist neuer US-Präsident

            es sieht auf jeden Fall so aus, daß unsere Regierung diese Gemengelage nutzen möchte um den Verteidigungsetat deutlich nach oben zu schrauben.

            60 Milliarden für die BundeswehrMerkel will Militärhaushalt fast verdoppeln

            Gut 34 Milliarden Euro stehen aktuell für den Verteidigungshaushalt zur Verfügung - zu wenig, meint Kanzlerin Merkel. Um äußeren Bedrohungen gewachsen zu sein, will sie deutlich mehr Geld in die Bundeswehr investieren. Zum Leid von SPD und Opposition.

            Die Nato hatte bei ihrem Gipfel in Wales im September 2014 beschlossen, dass jeder einzelne Mitgliedsstaat seine Verteidigungsausgaben innerhalb der nächsten zehn Jahre auf zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts erhöhen muss. Deutschland liegt zurzeit bei 1,2 Prozent - bis 2020 soll der Verteidigungsetat von 34,3 auf 39,2 Milliarden Euro steigen. Um das Zwei-Prozent-Ziel zu erreichen, müsste Deutschland aber mehr als 60 Milliarden Euro für das Militär ausgeben.

            http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-Militaerhaushalt-fast-verdoppeln-article18016056.html

            Den Rüstungsfirmen wird es freuen.........!
            Für Kriegsspielzeug ist immer Geld da, aber für Schulen, Kita usw fehlt es an allen Ecken und Enden.
            Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 19.12.2016, 13:15.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #66
              AW: Trump ist neuer US-Präsident

              jetzt lassen wir erstmal donald ein bisschen regieren. ich hoffe wen er über das ziel hinaus schiesst,dass es in amerika auch einen dagobert gibt der in wieder einfängt!!!

              Kommentar


              • #67
                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Der mag zwar Donald heißten, ist aber Dagobert.:duh2[1]:

                Kommentar


                • #68
                  AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                  Der mag zwar Donald heißten, ist aber Dagobert.


                  Dagobert Duck schwamm aber in seinem eigenen Geld, nicht in Krediten.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Gestern wurde Trump als neuer President der USA vom Electoral College bestätigt. Das heißt für Trump , er hat es geschafft.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Hi Harry, das war ja kein Wunder bis wurde glaube ich noch nie ein angehender President vom Electoral College abgewählt, oder habe ich da was falsch verstanden?.
                      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Die wahlversprechen trumps werden viel geld kosten. Die frage ist, wer hat in usa noch geld? Vieleicht leute wie harry? Ich fürchte, trump wird eine teure enttäuschung werden. Schaun wir mal...nach der vereidigung hat er hundert tage, wie jeder neue amtsträger. Aber dann wird die erste bilanz gezogen. So oder so....

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Die wahlversprechen trumps werden viel geld kosten. Die frage ist, wer hat in usa noch geld? Vieleicht leute wie harry? Ich fürchte, trump wird eine teure enttäuschung werden. Schaun wir mal...nach der vereidigung hat er hundert tage, wie jeder neue amtsträger. Aber dann wird die erste bilanz gezogen. So oder so....
                          Vieleicht leute wie harry?
                          Ne mein Lieber Harry ist arm wie eine Kirchenmaus, dieses Geschäft hat mich ruiniert:36_1_4[1]:
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Mich hats noch nicht ganz ruiniert. Aber ich arbeite daran. Spätestens wenn ich auf rente gehe, ist es soweit.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              Noch reicher dank Trump

                              Die Superreichen profitieren vom Ergebnis der US-Wahl. Die Börsenrallye nach Trumps Erfolg beschert den Vermögenden weitere Milliarden.
                              http://www.fr-online.de/home/1472778,1472778.html

                              Es ist ein Phänomen, daß die einfachen Parolen funktionert haben. Es reicht vom "Kampf gegen die Eliten" zu reden, und schon kriegt man Applaus von denjenigen, die man noch ärmer macht. Derweil werden die Eliten noch einflußreicher und noch reicher.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Dann schau dich mal bei uns um.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 144246.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X