Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Ich dachte jetzt wegen des muslimischen krieges. Als praktizierender katholik bin ich da ja besonders gefährdet...

    Kommentar


    • #47
      AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      ... Als praktizierender katholik bin ich da ja besonders gefährdet...

      Nicht nur Du, Baba Vanga ist tot und meine letzte Voodoo-Session
      war auch für´n Arsch!


      Gruß!

      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #48
        AW: Trump ist neuer US-Präsident

        -
        ...nun...ich habe mich jetzt in diesem thread durch alle 5 Seiten gekämpft.....aber mal wieder nichts Substanzielles gelesen....nur die üblichen Beleidigungen....
        -
        -
        statt über seine Frisur zu lästern,könnte man sich ja auch mit seinen Aussagen im Wahlkampf beschäftigen.....
        -
        z.B.....ich gebe ihm recht,dass eine unkontrollierte und illegale Massen-Einwanderung schlecht für die eigentliche Bevölkerung ist....(das gilt meiner Meinung auch für Deutschland)....
        -
        z.B....ich gebe ihm recht,dass der Export von Arbeitsplätzen gestoppt werden muss...!!!.....(das gilt meiner Meinung auch für Deutschland).....
        -
        z.B....ich gebe ihm recht,wenn er Einfuhrzölle erheben will.....das gilt meiner Meinung nach....(...blabla.........siehe oben)....
        ob Autoreifen,Waschmaschinen,TV-Geräte usw......diese Arbeitsplätze fehlen uns heute....gegen Billiglöhner brauchen wir hohe Einfuhrzölle.....
        wir brauchen diese Industrie-Arbeitsplätze zurück......oder wir bluten endgültig aus.....
        -
        -
        kurz.....ob Trump nun der richtige ist,diese Probleme zu lösen.....oder seine Art der "Diskussion".......das ist vollkommen wurscht....!!!....
        -
        er hat zumindest die wirklichen Probleme erkannt.....im Gegensatz zu unserer Regierung....!!!.....
        -
        -

        Kommentar


        • #49
          AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Für die Amerikaner mag es gut sein , für uns Deutsche als Exportnation Nummer Eins sicherlich nicht. Über 1 Million Arbeitsplätze sind bei uns direkt mit dem Export involviert.

          Na lassen wir uns überraschen was er liefert.......!
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #50
            AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            @eierfeile
            ...die leute, deren parolen du verzapfst.... Wacht auf, verdammte dieser erde...so ein mist hat uns und wird uns nicht weiter bringen.
            klausi,
            sorry für die sehr verspätete Antwort, doch ich wollte das nicht einfach so stehenlassen.
            Ich lese deine Kommentare normalerweise gern, doch hier konnte ich nicht recht folgen.

            Wessen Parolen verzapfe ich denn?
            Was ist an der Idee, die Verdammten dieser Erde mögen erwachen denn so blöde oder falsch?
            Nein, es ist nicht so, daß die einfachen Leute immer einfach und automatisch recht haben. Sie lassen sich leicht verführen. Es sind die einfachen Leute aller möglicher Nationen mit Hurrra und Gebrüll in den ersten Weltkrieg gezogen, um sich gegenseitig umzubringen. Im 3. Reich haben auch viele einfache Leute lautstark "heil!" gebrüllt.

            Doch, ich wünsche mir wache Menschen und kritische Geister und mich kotzt dieses lemminghafte Mitrennen und Mitgröhlen einfach an. Leute rennen so in ihr Verderben, wie sie es oft in der Menschheitsgeschichte getan haben.

            Ich nehme mal an, du setzt diesen Spruch mit den "Verdammten der Erde" gleich mit Sozialismus oder Kommunismus.
            Naja, wo gibt's oder gab's den denn?? Vieles von dem, was sich so nennt, ist in Wirklichkeit ganz etwas anderes. Das heutige "kommunistische" China ist nichts weiter als knallharter Kapitalismus. Auch die Sowjetunion oder der DDR waren weit weg von der Idee. Die hatten auch nichts besseres zu tun, als die Arbeiter zu entmachten und die Macht in die Hand von ein paar Parteifuntionären zu legen. Mit diesem Scheiß will ich nix zu tun haben und so stelle ich mir keine besser Zukunft vor. Die Politik in Nord Korea ist erst recht absurd und damit braucht mir keiner zu kommen.

            Deshalb will ich aber noch lange keine System beibehalten, das zur Verarmung der Mehrheit der Bevölkerung führt, zu Umweltzerstörung und zu Kriegen. Ich halte es für überaus berechtigt, sich Gedanken zu machen, ob es nicht Alternativen gibt zum Scheißkapitalismus.

            Kommentar


            • #51
              AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Sehe ich genauso. Der Kapitalismus kann nicht die letzte Gesellschaftsordnung der Menschheit sein. Diese endlose Gier nach dem schnöden Mammon, die grenzenlose Ausbeutung der Bodenschätze auf Teufel komm raus, sinnlose Verschwendung von Ressourcen und die unbeschreiblichen Umweltverschmutzungen um noch billiger noch mehr Profit rauszuholen kann nicht das Ende der Fahnenstange sein.
              Wenn der Kapitalismus/Neoliberalismus die letzte Ordnung in der Geschichte der Menschheit sein sollte, dann nur deshalb weil sich die Menschen dann selbst abgeschafft haben.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #52
                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Der kapitalismus ist im endstadium. Er schafft sich grade selber ab. Selbst die erzkapitalisten wie henry ford oder alfred krupp wußten genau, daß nur nachhaltiger kapitalismus,also allen gehts "relativ" gut, das system am laufen hält. Diese heuschreckenmentalität , diese profitgier um jeden preis, damit brechen sich die kapitalisten das genick. Aber was nutzt es uns? Siehe bankenkriese, griechenland, vw, rettungsschirme für alles, nur nicht für die, die einen schirm wirklich brauchen. Das nimmt ein böses ende. Es wird eine verelendung kommen, das hält dieser bornierte mittelstand nicht für möglich. Von uns garnicht zu reden. Da hilft nix mehr. Das hat eine eigendynamik.
                @ eierfeile
                Ich wollte dich ärgern. Nimms nicht zu persönlich. Wir haben verschiedene wertvorstellungen. Das ist für mich ok. Und ich kann auch mit deinen leben, teile sie aber nicht. Das ist alles. Kein grund an mir zu zweifeln....

                Kommentar


                • #53
                  AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  Klausi, ärger Dich doch nicht so, 2099 geht die Welt sowieso unter

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Zitat Klausi:
                    ...Diese heuschreckenmentalität , diese profitgier um jeden preis, damit brechen sich die kapitalisten das genick. Aber was nutzt es uns? Siehe bankenkriese, griechenland, vw, rettungsschirme für alles, nur nicht für die, die einen schirm wirklich brauchen. Das nimmt ein böses ende. Es wird eine verelendung kommen, das hält dieser bornierte mittelstand nicht für möglich. Von uns garnicht zu reden...

                    Alles richtig Klausi, aber dem Mittelstand schwant bereits,
                    was ihm blüht, spätestens ab dem Beginn des Rentnerdaseins
                    gehören nämlich auch Leute aus dieser Bevölkerungssparte
                    finanziell zukünftig nicht mehr dazu und bei gesamtwirtschaftlichen
                    Unebenheiten vielleicht schon viel früher...die Mittelschicht,
                    neben der Arbeiterschicht vielleicht die zweit wichtigste
                    und produktivste Säule der Gesellschaft,
                    wird über kurz oder lang komplett wegbrechen...borniert oder nicht.



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      ...muss dir allerdings sagen das die Mehrheit des amerikanischen Volkes, darunter Demokraten der Lügenpresse nicht mehr glauben...
                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Trump war der Stärkere ( mit dem Volk zusammen )

                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Er hat den Kampf gegen die Poliker und deren Geldgebern aufgenommen weil er sein Land liebt und Amerika vor diesen Leuten schützen will.

                      Ich gebe ihm eine Chance...er ist ein großartiger Geschäftsmann und ich hoffe er zieht die Karre aus dem Dreck

                      Harry, jetzt mal im Ernst, wenn ich versuche deinen Gedankengängen zu folgen, hab ich sofort einen Knoten im Hirn.

                      Es geht mir mir nicht darum, daß Trump unsympathisch ist und polternd auftritt. Wenn ich mir das US Parlament ansehe, sind mir die Aalglatten nicht sympathischer.

                      Wenn du von Lügenpresse redest, dann trifft es auf einen Großteil der US Medien in der einen oder anderen Weise zu, auch diejenigen, die Trump supporten. Geht es Dir um "Wahrheit"? Da kann doch Trump nicht die richtige Adresse sein. Er ist wiederholt der Lüge überführt worden (und eben nicht nur von "den Medien"), er ist beim Führen seines Firmenimperiums des Betrugs überführt worden. Er hält den Klimawandel für eine Erfindung der Chinesen und linker Spinner. Und nun hat er in seinen Stab auch einen Kreationisten geholt, der die Evolution für Unsinn hält. Und zum Thema Snowdon kann er sich sogar die Todesstrafe vorstellen.

                      Die US Bevölkerung ist einem schlechten Bildungsystem und einem schlimmeren Mediensystem ausgesetzt. Es herrscht Verwirrung und Menschen haben sich sogar Angst vor einer Krankenversicherung einreden lassen, da es eine gefährliche kommunistische Erfindung ist. Und nun haben viele sich erzählen lassen, Trump sei der Mann gegen "die Eliten". Er ist nicht nur Teil der Elite, er ist die No. 1 der Eliten. Er setzt ihre Interessen radikaler durch, als die bisherigen Poltiker.

                      Trump liebt nicht das Land, sondern nur sich selbst und seine Profite.

                      Das ist meine bescheidene Meinung.

                      Er ist keineswegs eine so große Nummer. Er ist von den Eliten getragen und deshalb ist er jetzt da, wo er ist.
                      Und sein Kabinett spiegelt genau das wieder:
                      So reich wie ein Drittel der Amerikaner

                      Donald Trumps Kabinett ist das mit Abstand reichste in der Geschichte der USA. Einer Rechnung zufolge besitzen seine designierten Minister mehr Vermögen als ein Drittel der US-Bevölkerung zusammengenommen.
                      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1126196.html

                      Wenn man meint, die Eliten hätten die Karre in der Dreck gefahren, dann muß man nun davon ausgehen, daß es jetzt erst richtig in den Sumpf geht und zwar mit Vollgas.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        @Eierfeile, geb Trump doch die Chance es besser zu machen. Wenn einiges was Er vorhat ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Die Hampelmänner/Frauen in unserer Politik wagen sich doch noch nicht mal Ansatzweise an Problemen zu arbeiten sondern schwingen nur Reden und gehen mir damit gehörig auf die Nerven.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Nöö, ich schreib dazu lieber nix. Sorry, ich werde den teufel tun.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              Ich muß sagen, ich bin echt gespannt was ab Mitte Januar ab geht in Gottes eigenen Land.
                              Es scheinen ja alle nicht aus dem Politzirkus zu stammen und gehen die Sache etwas anders an.
                              Schauen wir mal..........
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Was mir an Trump etwas sorgen macht ist das er uns Nato technich in irgendein wahnwitzigen Krieg reinzieht, ansonsten halte ich es wie die Amis, wie war das nochmal :thinking: "F*ck the Eu"?
                                naja meine antwort könnt ihr euch denken. :devil[1]:
                                Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                147017 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 147000.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X