Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    kermit +was sagt uns das? da können wir doch froh sein ,dass wir in deutschland leben +diese probleme nicht haben
    Dieser Meinung bin ich auch cavallo
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Ich hatte den Eindruck, einige im Forum finden Trump gut und wünschen sich, daß er auch in Deutschland mal aufräumt.

      Deshalb kann man sich ruhig ansehen, was bei der Politik von Trump herauskommt.

      Er ist im Wahlkampf angetreten, einen Kampf gegen die Eliten zu führen.
      Mein Eindruck ist vielmehr, daß Trump selbst Teil der Eliten ist und einen Kampf gegen die einfachen Menschen führt. Am Ende wird es ihnen schlechter gehen als zuvor. Das Verlieren der Krankversicherung ist nur ein Teil davon.

      Kommentar


      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
        Er ist im Wahlkampf angetreten, einen Kampf gegen die Eliten zu führen.
        Mein Eindruck ist vielmehr, daß Trump selbst Teil der Eliten ist und einen Kampf gegen die einfachen Menschen führt.
        Besser spät als nie... aber du hast es wenigstens gemerkt.;)

        Kommentar


        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Niemals... nur weil er Milliardär ist.....Es ist doch wohl klar das dieser "Präsident" sich einzig und allein um den normalen Bürger der USA kümmert....
          Wie käme er dazu sich um die Eliten zu kümmern die eh schon genug haben. Er will doch die Leistungsträger nach vorne bringen.....
          Deshalb haben jetzt auch viel mehr Menschen als vorher keine Krankenversicherung mehr...
          (Achtung, dieser Beitrag könnte Sarkasmus oder/und Ironie enthalten...)
          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

          Kommentar


          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Zitat von BaluderBär Beitrag anzeigen
            (Achtung, dieser Beitrag könnte Sarkasmus oder/und Ironie enthalten...)
            wenn du das nicht dazu geschrieben hättest.....:devil[1]:

            Kommentar


            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              wenn du das nicht dazu geschrieben hättest.....:devil[1]:

              ...hätte der erwachsene Leser tatsächlich allein drauf kommen müssen.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                Ich hatte den Eindruck, einige im Forum finden Trump gut und wünschen sich, daß er auch in Deutschland mal aufräumt.

                Deshalb kann man sich ruhig ansehen, was bei der Politik von Trump herauskommt.

                Er ist im Wahlkampf angetreten, einen Kampf gegen die Eliten zu führen.
                Mein Eindruck ist vielmehr, daß Trump selbst Teil der Eliten ist und einen Kampf gegen die einfachen Menschen führt. Am Ende wird es ihnen schlechter gehen als zuvor. Das Verlieren der Krankversicherung ist nur ein Teil davon.

                Neue Besen kehren gut...mal abwarten wie es nach einem Jahr aussieht
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  harry meinst du der hält ein jahr durch? ich glaube nicht

                  Kommentar


                  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Normalerweise wenigstens 4 Jahre...mal sehen
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Die Fettnäpfchen in der Donald Trump ständig springt werden zur Zeit aber auch nicht weniger!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Da hast du recht , er tritt von einem ins nächste
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Harry, ich glaube dir kommen auch so langsam Zweifel? Aber wie du schon sagst, lassen wir ihn erstmal machen und beobachten die Sache.
                          Lt. neuesten Zahlen bewegen sich die Staaten auf die Vollbeschäftigung zu, was sicherlich auch mit ein Verdienst von Obama ist. Das kann sich zumindestens Präsident Trump nicht auf die Fahne schreiben.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Da bist du auf dem Holzweg, die Fabriken kommen zurück wegen Trump die gingen weg wegen Obama. Wir haben in der Obamazeit nehr als 60 000 Fabriken verloren.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • AW: Trump ist neuer US-Präsident


                              USA: Euphorie oder Ernüchterung? Unterwegs in Trump-Land

                              Bundesstaaten wie Michigan oder Pennsylvania, die lange in demokratischer Hand waren, haben Hillary Clinton bei der US-Wahl die Gefolgschaft versagt. Wie ist dort die Stimmung nach den ersten Monaten von Donald Trumps Präsidentschaft?
                              Weltspiegel vom 02.04.17, 7min
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Sorry aber ich lese keine Artikel mehr egal von wem die meisten sind erstunken und erlogen. Sowas wie zur Zeit habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen sogar im Fernsehen geht dieser Mist und Lügerei den ganzen Tag.

                                Normale Weltnachrichten kannste fast abschreiben.

                                Ich schau den Wetterbericht und dann vielleicht einen Film. Das hilft meinen Nerven...grins
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143287.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X