Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kalif vom Bosporus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Kalif vom Bosperus

    Zuerst einmal muß es Bosporus heißen und nicht Bosperus. Könnte bitte ein Mod. dies ändern? Danke

    Erledigt!

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Kalif vom Bosperus

      Petzen für den Sultan

      NRW: Türkische Konsulate *fordern zum Spitzeln in Schulen auf. Präsident Erdogan plant Propagandashow

      Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will im März nach Nordrhein-Westfalen kommen, um unter türkischen Landsleuten für deren Zustimmung zur Präsidialdiktatur zu werben. Das will Bild aus diplomatischen Kreisen in Ankara am Mittwoch erfahren haben. Während eine offizielle Bestätigung aus Ankara noch nicht vorliegt, appellierte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) an die Bundesregierung, einen Erdogan-Auftritt zu verhindern. »Die Freiheit der Meinungsäußerung hier darf nicht missbraucht werden, um für eine Verfassungsänderung in der Türkei zu werben, mit der Grundrechte eingeschränkt und die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollen«, erklärte Jäger gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger vom Donnerstag. 1,4 Millionen türkische Staatsbürger in der Bundesrepublik sind bei dem Referendum am 16. April abstimmungsberechtigt.
      Geht es nach der türkischen Regierung, sollen sich die Deutschtürken auch als Spitzel betätigen. Die Mitglieder von Eltern- und Lehrervereinen seien Ende Januar bei Informationsveranstaltungen in türkischen Konsulaten in Düsseldorf, Essen, Köln und Münster dazu angehalten worden, jede Kritik an der türkischen Regierung, die sie in deutschen Schulen beobachten, zu melden. Dies berichtete die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) jetzt gegenüber der Funke-Mediengruppe. »Schüler sollen sogar ihre Lehrer filmen und die Aufnahmen an türkische Behörden weiterleiten«, erklärte der GEW-Landesvorsitzende Sebastian Krebs. Zumindest in Düsseldorf hätten sich die türkischen Lehrer geweigert, ihre Kollegen auszuspionieren.
      Mit Demonstrationen in mehreren deutschen Städten machen in diesen Tagen Kurden auf Kriegsverbrechen im Südosten der Türkei aufmerksam. Die türkische Armee hält seit zwei Wochen das Dorf Kuruköy (Xerabê Bava) in der Provinz Mardin besetzt. Dutzende Einwohner seien gefangengenommen und gefoltert worden, berichten Abgeordnete der links-kurdischen Demokratischen Partei der Völker (HDP), die von der Armee seit dem Wochenende am Betreten des Ortes gehindert werden. Seit Mittwoch wurde die Ausgangssperre auf zwei Nachbarorte ausgeweitet, Wohnhäuser wurden mit Artillerie beschossen, meldete die Nachrichtenagentur Firat. Nach Angaben des Gouverneurs von Mardin richten sich die Operationen gegen Rückzugsräume der Arbeiterpartei Kurdistans PKK. Mehrere »Terroristen« seien »neutralisiert« worden. Offenbar von Soldaten im Internet veröffentlichte Bilder zeigen Leichen mit Folterspuren. Es soll sich um Bilder aus Kuruköy handeln.
      Der ganze Bericht hier!
      Alles lupenreine Demokraten! Die tragen ihre Probleme nach Deutschland und wir zahlen noch zig Millionen Euro an die Türkei. Na Bravo
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Kalif vom Bosperus

        Asphaltflüsterer Regt dich mal weniger drüber auf was in der Türkei los ist Kümmer dich lieber um Deutschland , Was die da drüben machen sollte uns hier weniger angehen da du hier lebst und nicht da drüben .

        oder bezahlen dir die Deppen da drüben dein Brötchen ?

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Kalif vom Bosperus

          Wieso? Hat es nichts mit Deutschland zu tun, wenn die ihre Konflikte zu uns tragen? Ich denke doch mal schon und wo kommen die Millionen € für EU-Beitrittshilfe und die 6 Milliarden für die Flüchtlinge denn her? Von der EU und da wir dort der größte Nettoeinzahler sind, doch wohl auch von uns.
          Natürlich haben wir auch genug Probleme im eigenen Land, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber deshalb sollte man doch nicht den Rest der Welt unbeobachtet lassen. Vieles hängt bei näheren Hinschauen doch irgendwie zusammen.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Kalif vom Bosperus

            Hat es nichts mit Deutschland zu tun, wenn die ihre Konflikte zu uns tragen?
            Welchen Konflikt ? gibt es hier krieg ? oder hat die Bundeswehr versucht das System zu stürzen wie da drüben ?

            6 Milliarden für die Flüchtlinge denn her? Dieser Artikel sollte deine Frage beantworten.
            Hat die EU ihre Zusagen erfüllt?

            In Teilen. Von den für 2016 und 2017 zugesagten drei Milliarden Euro Unterstützung für die Flüchtlinge in der Türkei sind bis zum Januar dieses Jahres 2,2 Milliarden zusammengekommen. Insgesamt 37 Projekten wurde Geld in Höhe von 1,45 Milliarden Euro zugesagt, von denen bislang 748 Millionen Euro auch tatsächlich geflossen sind.


            Es stimmt wir die Dummen kommen für alles auf z.B. Griechen Bulgaren Polen Rumänen usw. aber das zeigt das die Wirtschaft vorran kommt so oder so .

            Aber deshalb sollte man doch nicht den Rest der Welt unbeobachtet lassen. Vieles hängt bei näheren Hinschauen doch irgendwie zusammen.
            Da gebe ich dir zu 1000 % recht aber ich sage immer erst den eigenen Müll beseitigen bevor ich mich um den nachbarn sorge.
            MFG

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Kalif vom Bosperus

              #FreeDeniz – Türkei erhielt als EU-Bewerberland ca. 5,5 Milliarden Euro und von Deutschland Entwicklungshilfe! Schluss mit der Beschwichtigungspolitik!
              Wird die Bundesregierung weiterhin Beschwichtigungspolitik betreiben? Nach 13 Tagen Polizeigewahrsam hatte ein Haftrichter in Istanbul am Montag Untersuchungshaft für Deniz Yücel angeordnet. Diese kann fünf Jahre dauern, bis es zur Freilassung oder zu einem Prozess kommt, in dem die Schuldfrage geklärt wird. Yücel wird Propaganda für eine terroristische Vereinigung und Aufwiegelung der Bevölkerung vorgeworfen.
              Seit dem Putschversuch wurden in der Türkei Zehntausende verhaftet, die Pressefreiheit wurde stark eingeschränkt. Noch Anfang des Monats reiste Angela Merkel in die Türkei und besuchte Erdogan. Es geht nicht nur um Flüchtlingspolitik, sondern um Erdöl und Gas. Weiterlesen →

              Wenn man sich mal die Verflechtungen der Erdogan Familie mit der Wirtschaft anschaut, wird auch dem letzten klar werden wohin die Reise geht. Für Merkel ist bis zur Wahl im September nur der Erhalt des Flüchtlingsabkommens mit Erdogan von existentieller Bedeutung. Bis dahin wird von ihr nicht viel zu hören sein.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • #22
                AW: Der Kalif vom Bosperus

                :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]::10_1_138[1]:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der Kalif vom Bosporus

                  Gestern war ein längerer Bericht von dem inhaftierten Welt-Journalisten Deniz Yücel.
                  Er hat zwei Staatsbürgerschaften und seine Straftat besteht darin, als Journalist
                  über die Türkei berichtet zu haben. Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gibt es bei
                  diesem Erdowahn nicht mehr.

                  Türkei 27.02.2017

                  Deniz Yücel sofort freilassen

                  Reporter ohne Grenzen fordert die türkische Justiz auf, den Journalisten Deniz Yücel sofort freizulassen.
                  Ein Untersuchungsrichter in Istanbul folgte am Montagabend (27.9.) dem Antrag der Staatsanwaltschaft
                  und ordnete Untersuchungshaft für den Korrespondenten der Zeitung Die Welt an

                  Reporter ohne Grenzen fordert: Deniz Yücel sofort freilassen


                  Reporter ohne Grenzen "Türkische Regierung schreckt vor nichts zurück"

                  Mit der Inhaftierung eines deutschen Korrespondenten hat das Vorgehen gegen Journalisten in
                  der Türkei laut "Reporter ohne Grenzen" eine neue Dimension erreicht. Der Verband fordert von
                  der Bundesregierung, die Beziehungen zur Türkei zu überdenken. ...........

                  "Türkische Regierung schreckt vor nichts zurück"


                  Langsam ist wirklich genug und Frau Merkel solle ihre Politik überdenken.

                  Fall Deniz Yücel Freiheitsappelle ohne Überzeugungskraft

                  Mit klaren Worten an die Türkei hat Berlin auf die Untersuchungshaft des Journalisten
                  Deniz Yücel reagiert. Aber ist das glaubwürdig, wenn man es an Deutschlands Handeln
                  misst? Der Leitartikel. ..................
                  Freiheitsappelle ohne Überzeugungskraft


                  Die Reaktion der Bundesregierung war wirklich der "Aufreger".
                  Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                  #deletefacebook - Löscht Facebook

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Der Kalif vom Bosperus

                    Man anstatt euch über andere aufzuregen regt euch mal darüber auf was in unserem Land vorgeht , weil einpaar idioten drüber streiten , protestieren oder auf die Strasse gehen wird keine Regierung der welt den Schwanz einziehen.


                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Der Kalif vom Bosperus

                      Zitat von Dachser2017 Beitrag anzeigen
                      Man anstatt euch über andere aufzuregen regt euch mal darüber auf was in unserem Land vorgeht ...

                      In unserem Land geht z.B vor, dass auch Deutschland die dort amtierende
                      Regierung durch "Anpassungsgelder an die EU Standards" mitfinanziert...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Der Kalif vom Bosperus

                        [QUOTE=M.P.U;190043]In unserem Land geht z.B vor, dass auch Deutschland die dort amtierende
                        Regierung durch "Anpassungsgelder an die EU Standards" mitfinanziert...

                        Anstatt in die Türkei oder sontigem Land das geld zu schicken könnten sie mir es geben ^^ .
                        Und EU kannst du in die Tonne schmeißen die Engländer haben es richtig gemacht und hoffen wir mal das die regierung Eier und Mum hat das auch zu machen.
                        Also auf die EU kann ich gern ..... ich würde nichts vermissen abgesehen davon hat es nichts gebracht also mir Kohle ist wenig und das Leben ist teurer.


                        MFG

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Der Kalif vom Bosperus

                          Zitat von Dachser2017 Beitrag anzeigen
                          Man anstatt euch über andere aufzuregen regt euch mal darüber auf was in unserem Land vorgeht , weil einpaar idioten drüber streiten , protestieren oder auf die Strasse gehen wird keine Regierung der welt den Schwanz einziehen.
                          Hier heißt aber nun einmal das Thema Türkei! Für Themen die Deutschland direkt betreffen haben wir andere Threads, in denen du dich gerne einbringen kannst. Es steht dir natürlich frei auch eigene Threads mit Themen die dir unter die Nägel brennen, zu eröffnen.

                          Ich kann leider nicht nachvollziehen wie du zu dem Urteil kommst, daß Menschen die auf die Straße gehen um gegen, in ihren Augen bestehendes Unrecht und Mißstände zu demonstrieren, Idioten sind. Für mich jedenfalls, ziehe ich vor jedem der seinen Arsch aus der Komfortzone hebt und auf die Straße geht, den Hut!
                          Das deswegen Erdokhan nicht gleich einknickt, wir ihnen auch klar gewesen sein, aber sie sind trotzdem auf die Straße gegangen um ihre Meinung und ihren Protest öffentlich zu machen.
                          Leider sind es noch viel zu wenige (mich eingeschlossen) die sich engagiert und organisiert gegen Mißstände stellen, protestieren und demonstrieren. Aber wenn aus einen paar stetig ein paar mehr werden und nicht aufgeben,kann man auch was erreichen, wie z.B das Ende der DDR . Denn "Wir sind das Volk"
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Der Kalif vom Bosperus

                            Zitat von Dachser2017 Beitrag anzeigen
                            Anstatt in die Türkei.....das geld zu schicken könnten sie mir es geben ...
                            ...und sei es erst im Rentenalter.

                            Und EU kannst du in die Tonne schmeißen...
                            Hat zwar nur eher sekundär mit dem Thema hier zu tun,
                            aber mit diesem Gedanken ist seit neuestem vermutlich
                            sogar Jean Claude Juncker befasst und plant deshalb in 2019
                            seinen Abgang...bleibt natürlich zu hoffen, dass dieses Staaten Bündnis
                            bis dahin durchhält, ansonsten wird es etwas eng mit seinem Zeitplan,
                            man darf also gespannt sein.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Der Kalif vom Bosperus

                              Ist Afrin jetzt Teil der türkischen Provinz Antakya?
                              Türkische Strategie: Das Iskenderun-Modell, die Verfolgung von Minderheiten und der “Goldene Apfel”
                              Ende März ernannte der türkische Präsident Erdogan den Gouverneur der Provinz Hatay (Türkei) zum gleichzeitigen Gouverneur von Afrin. Die Internetzeitung Ahvalnews berichtete, dass Afrin nun als Teil der türkischen Provinz Antakya regiert und eine 450 Personen starke Polizeitruppe aufgestellt werden solle. Damit ist eingetreten, was warnende Stimmen prophezeit hatten: Afrin wird de facto der Türkei einverleibt. Dies hatte Erdogan mit seinen neo-osmanischen Ideen schon lange im Auge, doch keiner nahm ihn ernst (Erdogan will Gouverneur in Afrin ernennen).
                              In Manbij bereitet man sich indessen auf einen türkischen Angriff vor. Mehrere hundert amerikanische und französische Elitesoldaten patrouillieren entlang der türkischen Frontlinie. Steht dort eine Konfrontation der Nato-Länder Türkei gegen die Nato-Länder USA, Frankreich und möglicherweise Großbritannien bevor? Im Nordirak rückt die türkische Armee ebenfalls vor. Türkische Kampfjets bombardierten erstmals Dörfer in der Nähe der Hauptstadt der kurdischen Autonomieregion Erbil […]
                              Die Annexion von Dscharablus und Afrin erinnert an die Geschichte der Hatay-Übernahme 1938. Damals rückte der türkische Staat als “Sicherheitskraft” in das syrische Iskenderun ein, besetzte die Region mit eigenen “Einwohnern” und führte dann ein Referendum durch, welches das Gebiet als “Provinz Hatay” der Türkei einverleibte. Dieses Ereignis wird unter Nahostexperten “Iskenderun-Modell” genannt: Besetzen, niederlassen und dann ein Referendum durchführen.
                              Ähnlich verhielt es sich mit der Besetzung Nordzyperns. Erst marschierte die Türkei in Nordzypern ein, um die Zyperntürken, die von den Griechen aus dem südlichen Teil vertrieben wurden, zu schützen. Nachdem die griechische Putschregierung gestürzt worden war und eine demokratische Regierung die Regierungsgeschäfte übernahm, weigerte sich die Türkei, den Nordteil Zyperns wieder zu verlassen. Sie siedelte in großem Masse Festlandstürken an und vertrieb fast alle Griechen aus Nordzypern. Heute leben nur noch wenige zypriotische Griechen in Nordzypern.
                              Quelle:
                              Telepolis
                              Erdokhan ist schon fleißig dabei das Osmanische Reich neu auferstehen zu lassen.............!

                              Woanders wird das "Annexion fremder Territorien" genannt, z.B. die Krimannexion und ist was ganz Abscheuliches.

                              Aber wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe!

                              Wo ist der Aufschrei der westlichen Medien......?
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              143051 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 143037.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X