Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. H. D. Genscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R.I.P. H. D. Genscher

    image.jpg

    Nach Schmidt der 2. große Politiker der gestorben ist!!

    R. I. P.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: R.I.P. H. D. Genscher

    Ja, ein Politiker aus einer anders gewachsenen Generation. Ein wirklicher Ehrenmann mit unverwechselbarer Persönlichkeit. Mit 89 Jahren hat er ein würdiges und langes Leben gelebt. Und bis zum Lebensende klar im Kopf. So wünscht man es sich für sich selber.
    Stau ist Mist, aber vorne gehts....


    Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

    Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

    Kommentar


    • #3
      AW: R.I.P. H. D. Genscher

      Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
      Nach Schmidt der 2. große Politiker der gestorben ist!!
      Wie groß denn?

      Kommentar


      • #4
        AW: R.I.P. H. D. Genscher

        Mir tut der Tod eines jeden Menschen leid. Aber in meiner Erinnerung ist er der Politiker, der den Koalitionsvertrag mit der SPD gebrochen hat. Er hat mir seiner Politik den Niedergang Deutschlands eingeleitet. Schaut euch an was seitdem aus diesem Land geworden ist. Lieber verschuldet wie die USA aber dafür ein soziales System wo wirklich jeder Mensch sein darf. Das gibt es seit seinem Bruch leider nicht mehr.

        Kommentar


        • #5
          AW: R.I.P. H. D. Genscher

          Ich hab ihm den "verat" an helmut schmid und der spd nie verziehen. Aber er hat unser land zweifellos geprägt. Auch im guten. Nu ist er tot und damit ist alles bezahlt
          @eierfeile
          Lass uns doch unseren glauben an die großen staatsmänner. Die sind alle tot und damit harmlos.

          Kommentar


          • #6
            AW: R.I.P. H. D. Genscher

            R.I.P. Genschman!
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: R.I.P. H. D. Genscher

              Genau...genschman....wenn mal wieder die frage nach helden aufkommt.....

              Kommentar


              • #8
                AW: R.I.P. H. D. Genscher

                Interessant wie hier geschrieben wird....oder eher peinlich.

                Ruhe in Frieden Herr Genscher
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  AW: R.I.P. H. D. Genscher

                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  Interessant wie hier geschrieben wird....oder eher peinlich.

                  Ruhe in Frieden Herr Genscher


                  Hans Dietrich Genscher wurde auch im Polit Profi-Lager so genannt,
                  auch wenn es sich bei dieser Titulierung ursprünglich um
                  eine Erfindung von "Titanic" handelte, er war sich auch nicht zu
                  schade, sich eine Maske dieses fiktiven Superhelden überzuziehen,
                  denn Herr Genscher hatte Humor, alles zu finden und nachzulesen
                  bei Google, von daher passt mein Nachruf schon, ist keineswegs verachtend
                  und ich bin mir sicher, er hätte das richtig verstanden.


                  Gruß!
                  Peer
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: R.I.P. H. D. Genscher

                    Na das freut doch, dein interesse geweckt zu haben. Nur für den fall das du auch mich meinst...mir ist so schnell nix peinlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: R.I.P. H. D. Genscher

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Na das freut doch, dein interesse geweckt zu haben. Nur für den fall das du auch mich meinst...mir ist so schnell nix peinlich.
                      das war im Vorfeld schon jedem klar
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: R.I.P. H. D. Genscher

                        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                        Hans Dietrich Genscher wurde auch im Polit Profi-Lager so genannt,
                        auch wenn es sich bei dieser Titulierung ursprünglich um
                        eine Erfindung von "Titanic" handelte, er war sich auch nicht zu
                        schade, sich eine Maske dieses fiktiven Superhelden überzuziehen,
                        denn Herr Genscher hatte Humor, alles zu finden und nachzulesen
                        bei Google, von daher passt mein Nachruf schon, ist keineswegs verachtend
                        und ich bin mir sicher, er hätte das richtig verstanden.


                        Gruß!
                        Peer
                        Peer mein Freund,dich meinte ich nun gerade nicht
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: R.I.P. H. D. Genscher

                          Na ja, genschman ist an deiner situation...dir gehts ja gut...nicht ganz unschuldig.
                          Was du da im vorfeld überblickst und wen du mit "jedem" meinst erschließt sich mir jetzt auf anhieb nicht. Ist aber auch nicht so wichtig, holger. Und damit sollten wir es lassen.
                          Es geht hier um einen verdienten menschen. Nix anderes. Jeder mag ihn sehen wie er will. Aber in der deutschen geschichte kommt man an genscher nicht vorbei. Egal von welchem standpunkt man ihn betrachtet.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: R.I.P. H. D. Genscher

                            Alles gut, Holger.

                            Eigentlich ist es fast immer schade, wenn einer aus der alten Garde,
                            egal sogar welcher Partei, geht - denn die Politiker seiner Aera
                            hatten noch Format, zu vielen jüngeren Politikern hat man eventuell
                            keinen so starken Bezug mehr, was aber auch daran liegen kann,
                            dass viele aus unserer Generation mit den Alten aufgewachsen sind,
                            so kommt es mir zumindest vor.
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: R.I.P. H. D. Genscher

                              Angefangen bei kurt schumacher, er st reuter, adenauer, brand, schmidt, kohl, und auch genscher. Mit den letzten dreien hat er auch politik gemacht. Ich persönlich mochte ihn nicht. Aber ohne ihn hätten die die ich mochte nix machen können. Und die haben einiges bewirkt. Ich bin sicher, daß in der ganzen welt die er bereist hat auch an ihn gedacht wird. Punkt...mehr nicht....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              70926 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 70909.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X