Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

    Nach dem grossen aufschrei den es hier bei BO wegen der Kölner Sylvesternacht habe ich gedacht das viele sich für die Rechte der Frauen interessieren. Vor ein paar tage wurde dies bezüglich eine Gesetz verschärfung durch gewunde, das Ergebnis: Ein Nein reicht immer noch nicht aus damit eine Frau auch vor ein Gericht darlegen kann das es kein ein vernähmliche handlung war, aber liest selber: http://m.welt.de/politik/deutschland...ns-Visier.html
    Na wo ist die Empörung und der Aufschrei jetzt???
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

    Was hast Du erwartet? Solange es mich nicht selbst betrifft oder in FB breitgetreten wird, juckt es mich nicht! So ist das nun mal heute. Niemand interessiert sich wirklich

    Kommentar


    • #3
      AW: So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

      Das wird ja immer schlimmer...
      Es gibt heute schon immer wieder Fälle, wo einem Mann Vergewaltigung vorgeworfen wird, und später kommt heraus, dass dies erstunken und erlogen ist!
      Dann ist aber zu spät, und derjenige hat den Stempel "Vergewaltiger" auf sein Stirn!
      Erst vor paar Wochen 2 mal unabhängig voneinander in meiner Nähe geschehen (Laupheim und Biberach)
      Wer schützt diese Verleumdungsopfer???
      Wie werden die Beschuldiger bestraft, wenn überhaupt??

      Kommentar


      • #4
        AW: So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

        Bernie, dass es auch genügend Opfer auf beiden Seiten gibt ist leider klar! Aber in der Silvesternacht ist es in Deutschland zu übergriffen gekommen und das nicht nur in Köln! Wie weit die Berichte in den Medien jetzt stimmen und wie weit das wer eine Mitschuld trägt, sollte jetzt keinerlei Rolle spielen! Fakt ist nunmal das es zu diversen übergriffen gekommen ist! Und da muss etwas gegen unternommen werden. Das ein "Nein" noch nicht ausreicht, kann doch nur ein schlechter Witz sein! Welches Wort muss man den dann sagen um dann evtl. Männer klar erkennen zugeben, das er zuweit geht??? Was habe ich letztens bei FB gelesen .... "Über Spanien lacht die Sonne und über Deutschland die ganze Welt" Irgendwie trifft dieser Spruch doch voll ins schwarze!!!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

          Vielleicht hilft, eine Arm länge abstand und ein Keuchheitsgürtel pflicht für unter 80 Jährige.
          Zynisch Modus Off.
          Ich kann nicht genug Kölsch drinken wie ich kotzen muss.
          Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

          Kommentar


          • #6
            AW: So nimmt die Politik sexuelle Gewalttäter ins Visier

            Das mit Köln & Co. ist miir durchaus bewusst...
            Aber was bis jetzt Fakt ist, die meisten (Alle??) Belästiger waren Immigranten, Asylanten o.ä.
            Solche Burschen sollte man nur eine Antwort geben:
            Abschiebung!!
            Auch wenn es ein Land ist, in die sie verfolgt werden!!
            Wenn das einige male Medienwirksam durchgesetzt wird, werden die Restlichen sich hoffentlich 2 mal überlegen, wie sie sich zukünftig bei uns verhalten!!
            Sonst geht es so wie die eine fall letztes JAhr in (Berlin?) wo ein vorbestrafter Radikalislamist die Polizei angriffen und sie ihn dan niederschossen...
            Im nachhinein kam heraus, daß dieser schon wegen seiner Terrorgefahr in Bau saß und seine strafe absitzte, danach sollte er abgeschoben werden, ging aber nicht, weil er zuhause mit Todesstrafe rechnen musste, also blieb er hier und war ganz frei weiterhin öffentlich Radikalislamist!!
            Solche und auch sonstige Gewaltverbrecher aller Art gehören einfach abgeschoben, fertig!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            63013 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 62994.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X