Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.03.16, 10:54 Uhr Flüchtlingslager Idomeni Norbert Blüm distanziert sich von myster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.03.16, 10:54 Uhr Flüchtlingslager Idomeni Norbert Blüm distanziert sich von myster

    Der Exodus von hunderten Migranten aus Griechenland nach Mazedonien ist nach Ansicht der griechischen Regierung durch ein Flugbkatt ausgelöst worden.
    Unten rechts auf dem Flugblatt steht „Kommando Norbert Blüm“, daher vermuten mazedonische Sicherheitskreise, das Flugblatt stammt von Deutschen.
    Zudem gebe es auch andere Flyer, die die Flüchtlinge falsch informieren und sie auffordern, nicht in andere Lager zu gehen.
    Hier gehts weiter: http://mobil.ksta.de/politik/fluecht...blatt-23729370
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: 15.03.16, 10:54 Uhr Flüchtlingslager Idomeni Norbert Blüm distanziert sich von my

    In deren Not und Verzweiflung ist denen alles zuzutrauen, sowohl daß die die Zaun niederrennen, als auch, daß sie jeden Schei* glauben, was man denen erzählt...

    Kommentar


    • #3
      AW: 15.03.16, 10:54 Uhr Flüchtlingslager Idomeni Norbert Blüm distanziert sich von my

      Bei aller tragig...ich stelle mir grade norbert blüm als drahtzieher eines kommandos vor...völlig absurd...

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      77388 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77366.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X