Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
    Würde in D vernünftige Politik gemacht werden, gäbe es diese Partei gar nicht.



    Das trifft es ziemlich genau.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

      Wir haben eine Gg und laut diesen sind sie eine Vollwertige partei und laut Gerüchte haben wir eine DEMOKRATIE das sollten die Mentale einzeller der grossen Parteien nicht vegessen.
      @ elo : das wollt ich gerade auch schreiben wenn sie ihre Arbeit richtig machen würden dann müssten sie die Afd nicht fürchten, aber das ist glaube ich zu viel velangt
      Zuletzt geändert von chemo; 23.01.2016, 19:42.
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #18
        AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

        Eine Demokratie im eigentlichen Sinne gibt´s eher in der Schweiz.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

          Ne. Is nich.
          'Demokratie' ist exakt soviel wert wie 'Demos'.
          DANN sind WIR die Idioten!
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

            Sad but true,
            Politik, Beruf (in unseren fall Gewerkschaften bei treten oder Fahrerkreisen organiesiren ;) ) und Soziale gerechtigkeit funktiuniert nur wenn das Volk ihre rechte war nehmen würden statt alles immer nur ab zu nicken.
            Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

            Kommentar


            • #21
              AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

              Es würde schon reichen. Mitzudenken.
              Rechne von der Sonntagsfrage mal hoch, wie viele Leute morgen gegen ihre Interessen wählen würden, oder sind 70% Großaktionäre, Unternehmer und Hohlglatzen?
              Wohl kaum, oder?
              Zuletzt geändert von don derfel; 23.01.2016, 20:22.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #22
                AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                Warum man die Partei nicht zulässt ist mir unbegreiflich! Man könnte sie doch so schön auflaufen lassen! Die AfD hat doch nur ein Thema und fragt man sie nach anderen Themen wie zum Beispiel nach Schulreformen oder der Bildungspolitik kommen sie genauso ins straucheln wie damals die Piraten! Was aus denen ja geworden ist sieht man ja jetzt!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                  Hat sich eigentlich jemand mit dem Inhaltlichen Profil von der AfD beschäftigt?.
                  Hier mal die Wiki beschreibung https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alte...Cr_Deutschland
                  (Achtung viel zu lesen ;) )
                  p.s Ach ja sie fordern unteranderem mehr Demokratie nachdem beispiel von der Schweiz.
                  Zuletzt geändert von chemo; 24.01.2016, 18:33.
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                    "Mehr Demokratie" ist da zwiespältig.
                    Es mag erst einmal eine gute Idee sein, WENN die Wähler sich umfassend und relativ neutral mit den Fragen beschäftigen würden.
                    Siehe Sonntagsfrage: Kaum jemand scheint mit der derzeitigen Politik zufrieden, aber sie würde heute nahezu identisch wiedergewählt.
                    Je nach finanzieller und medialer Macht ist das Risiko extrem hoch, Entscheidungen verstärkt denen zu überlassen, die einfachst zu beeinflussen sind.
                    Einfach "mehr Demokratie" anregen klingt zunächst ganz hübsch, aber dafür wären verantwortungsbewusste, interessierte und "wache" Wähler nötig.
                    Die sog. "Unterschicht" lässt sich mittlerweile fast vollständig von der Wahlurne verdrängen (auch ein Grund der bescheidenen Politik - das sage nicht ich, sondern Polito- und Soziologen).
                    Wer also würde dann wohl weiter entscheiden?
                    Und abschaffen des Euro bei einem Exportland?
                    Drollige Idee, oder einfach nur Populismus, denn die Nummer ist noch von Lucke und Henkel und die wissen es durchaus besser.
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                      ...und diejenigen, die anderer Meinung sind und sich eventuell eine
                      politisch grundlegend andere Gangart wünschen sind dann eben nicht:

                      verantwortungsbewusste, interessierte und "wache" Wähler ...
                      ?

                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Boykottdrohung vor TV-Duellen - So macht man die AfD noch stärker

                        Quatsch. Steht das da?
                        Mal'n bißchen mit der Welt.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        202909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 202892.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X