Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JihadiJohn tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JihadiJohn tot

    Gestern wurde der Massenmörder und ehemaliger britische Staatsangehöriger Jihadi John ( Bekannt durch seine Videos in denen er Geisel enthauptet hat ) von einem US Drone

    getötet. Nach langen Ermittlungen wurde endlich herausgefunden wo er sich aufhält.

    Ein Mistkerl weniger
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: JihadiJohn tot

    Zitat von Harry Beitrag anzeigen

    Ein Mistkerl weniger
    Dafür rücken dann aber wieder 2 neue nach!! Das ist doch ein Fass ohne Boden!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: JihadiJohn tot

      In dem ganzen Aufstand bewundere ich die Kurden , sie sind tapfer ,furchtlos und die einzgen die Isis erfolgreich die Stirn bieten. in den letzten zwei Tagen haben sie eine strategisch wichtige Stadt von denen zurück erobert.

      Man sollte denen endlich wieder ihren eigenen Staat geben.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: JihadiJohn tot

        Drone ist befördert worden und steht für Interviews bereit,

        Kommentar


        • #5
          AW: JihadiJohn tot

          Leider werden diese Kurden gleichzeitig von der Türkei angegriffen.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: JihadiJohn tot

            Ich bin kein Freund der (militanten = ungemäßigten) Kurden, aber die Kurden sind derzeit offenbar fast das Einzige, was zwischen dem uns als Türkei bekannten Südzipfel Europa's und dem IS zu stehen scheint.
            Frei nach dem Motto "Meines Feindes Feind ist mein Freund.".
            Es ist traurig, daß die Türkei da nicht mal die Füße still halten kann. Denn letztlich profitiert auch sie vom Widerstand der Kurden gegen die IS.

            Auch ich denke wie Harry: Ein *** weniger.
            Sicher rücken welche nach.
            Gerade deswegen muß auch mehr geschehen.
            Wenn sich die G8 militärisch vereinigen und gemeinsam handeln würden, hätten sie soviel Kampfkraft und taktisches Geschick (auch in Partisanen-/Guerilla-Situationen), daß IS in 7 bis 30 Tagen Geschichte sein könnte.

            Harry hat da etwas Wahres gesagt.
            "Man sollte denen endlich wieder ihren eigenen Staat geben."
            Ich habe heute während all meiner Kurierfahrerei darüber nachgedacht.
            Harry hat Recht.
            Denn die Kurden riskieren Einiges im Kampf gegen den IS.
            Sie bluten, sie opfern, sie kämpfen, sie kehren (wenn überhaupt) als gebrochene Menschen aus den Kämpfen zurück. Sie kämpfen zumindest diesen Krieg nicht nur für sich, sondern irgendwo auch für uns alle (denn zwischen uns und dem IS ist derzeit kaum was Nennenswertes außer den Kurden!). Es wäre unfair und undankbar, wenn wir uns dafür nicht bei den Kurden ernsthaft und aufrichtig revanchieren würden.
            Obgleich wir nicht über den Kopf der Türkei, des Iraks und weiterer betroffener heutiger Staaten hinweg entscheiden können und dürfen, so bin ich der Meinung, daß die FRIEDLIEBENDEN UND GEMäßIGTEN Kurden für ihren Einsatz es zumindest verdient haben, daß sich der Weltsicherheitsrat überlegt, ob und wie man das mit dem eigenen Staat für die Kurden nicht doch umsetzen könnte, sofern diese sich verpflichten, Frieden zu wahren und diesen auch wirklich wahren.
            Zuletzt geändert von Flying Fortress; 18.11.2015, 13:54. Grund: Ergänzung in Grün

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            55156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 55134.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X