Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafanzeige gegen die Kanzlerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strafanzeige gegen die Kanzlerin

    Strafanzeige gegen die Kanzlerin? In der Flüchtlingsdebatte greift AfD-Vize Gauland zu juristischen Geschützen. Während seine Parteichefin auf eine "menschenwürdige Unterbringung" pocht, will er die Kanzlerin vor den Richter zerren
    Quelle: http://mobil.n-tv.de/politik/Gauland...e16106901.html
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

    Mein Enkel schreibt mir das die Leute in seinem Dorf Angst haben im Dunkeln auf die Straße zu gehen. Mädchen wurden vergewaltigt und die Leute alle um Geld angebettelt.

    In diesen kleinen Dorf wurden 300 Asylanten untergebracht.

    Leute die nicht aus Syrien sind , sind auch dabei, z.B von Kosowo die werfen einfach ihre Ausweise weg und sagen sie sind aus Syrien.

    Ich denke die Bayern haben recht wenn sie die Grenze dicht machen. In Zelten können die Leute auch in Syrien leben. Nur meine Meinung
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

      Aus welchen Dorf ist dein Enkel?
      Wie können sich kosovaner als Syrier aus geben wenn sie doch eine ganz andere sprache sprechen das müsste doch spätestens bei der Regiestrierung oder anhörung auffallen und werden wieder abgeschoben die haben doch dolmetscher.
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #4
        AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

        Harry diese Meinung teilen aber viele mit dir!!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

          Ich nicht!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

            vor allem sind die von harry's enkel geschriebenen worte, genau die, die man in jeder 'rechten propaganda' liest!
            also unglaubwürdig ....

            und die grenzen dicht machen? wie soll das gehen? man war/ist doch so stolz auf die offenen grenzen.

            vielleicht sollte man (ironie ein) die grenzen mit h4'lern besetzen, die drauf aufpassen, dass niemand kommt und dene die butter vom brot klaut!! selbstredend als massnahme 1,50 euro-job
            Wir sind die Träger der Firma

            Einer träger als der Andere

            Kommentar


            • #7
              AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

              Wieso wird man eigentlich immer als rechter oder Nazi eingestuft wenn man nicht mit dem Strom schwimmt??

              Ich bin dafür das man den Kriegsflüchtlingen hilft ohne wenn und aber .... Aber ich bin auch dafür, dass man jeden Flüchtling des Landes verweisen sollte, der sich nicht an die Deutschen Gesetze hält!! Und da ist es egal aus welchem Land er nach Deutschland kommt!!!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                wer lesen kann ist klar im vorteil!

                ich habe niemanden als nazi bezeichnet. ich habe diverse medien als solche betitelt. wenn du dir den schuh anziehen möchtest, bitteschön
                Wir sind die Träger der Firma

                Einer träger als der Andere

                Kommentar


                • #9
                  AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                  Ich habe dich auch nicht damit gemeint, es war allgemein gesprochen! Stell dich hin und wehre dich gegen den Flüchtlingsstrom und schon wirst du als Nazi beschimpft!!!

                  Aber ist jetzt auch egal, dass ist hier nicht das Thema des Trööts!
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                    als politisch neutraler habe ich einmal dei frage: was haette unsere kanzlerin machen sollen.

                    als es zu so einem ansturm von fluechtlingen auf europa gab hat sie die grenzen fuer kriegsfluechtlinge geoeffnet, haette sie das nicht getan haetten solche menschen wie seehofer gesagt ,dass es unmenschlich ist diese leute in unser land zu lassen.
                    nun hat sie die grenzen geoeffnet +was tritt ein alle hacken auf ihr rum . sie macht einen guten job +an ihrer stelle wuerde ich dem seehofer nicht mehr die hand geben+ja wenn es sein muss verzichte ich auf meine rentenerhoehung naechstes jahr.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                      Leute, hört auf euch wegen jeden post Rechts oder Links zu schieben Harry hat eine Situation beschrieben aus ein Dorf. Ich meine seits wollte nur wissen wie die Situation vor Ort ist. Denn Chaotisch scheints in manchen Orten zu sein und deswegen sollten wir uns besser Informieren bevor wir jemand falsch einschätzen. Wir sind hier Virtuel wir stehen uns nicht gegenüber und können schnell missverständnisse entstehen.
                      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                        Was hätte sie machen sollen??

                        Sie hätte manche Kommentare besser nicht gesagt z.B. Die Deutschen müssen die Steigende Kriminalität akzeptieren!

                        Warum sollte ich das????

                        Mir könnte es ja egal sein, da ich nicht in Deurschland lebe und alles nur aus den Medien mitbekomme!!!

                        Und anzeigen kann ich viel, nur ob ein Verfahren eröffnet wird steht auf einem anderem Blatt??
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                          Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                          vor allem sind die von harry's enkel geschriebenen worte, genau die, die man in jeder 'rechten propaganda' liest!
                          also unglaubwürdig ....

                          und die grenzen dicht machen? wie soll das gehen? man war/ist doch so stolz auf die offenen grenzen.

                          vielleicht sollte man (ironie ein) die grenzen mit h4'lern besetzen, die drauf aufpassen, dass niemand kommt und dene die butter vom brot klaut!! selbstredend als massnahme 1,50 euro-job

                          Ich denke du gehst entschieden zu weit meinen Enkel als unglaubwürdig hinzustellen.

                          Mehr möchte dazu momentan nicht sagen.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                            Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                            Aus welchen Dorf ist dein Enkel?
                            Wie können sich kosovaner als Syrier aus geben wenn sie doch eine ganz andere sprache sprechen das müsste doch spätestens bei der Regiestrierung oder anhörung auffallen und werden wieder abgeschoben die haben doch dolmetscher.
                            Ich kann mir schon vorstellen das bei diesem Massenansturm ins geheiligte Land die Behörden überfordert sind. Es sind ja nicht nur Syrier sondern auch Afgahnen usw.
                            Ich weiß wirklich nicht wie der deutsche Staat das alles verkraften kann diese Leute haben ja auch eine andere Weltanschauung .
                            Na ja jetzt sind die Russen dort und machen erst einmal Kleinholz aus dem was noch steht ,sofern haben sie nichts gegen ISIS getan sondern nur Regierungsgegner gebombt um Assad an der Macht zu halten.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Strafanzeige gegen die Kanzlerin

                              harry: die frage, um welches "dorf" es sich handelt, beantwortest du nicht?!?

                              wenn mehrere mädchen vergewaltigt worden sein sollen, dann wird das wohl pressemässig nachzuvollziehen sein, oder meinst du nicht .... ?
                              und ich habe nicht deinen enkel als unglaubwürdig dargestellt, sondern die aussage, die getroffen wurde und die sich im moment dauernd inhaltlich gleicht, egal aus welchem dorf oder welcher stadt .... hauptsache erstmal hetzen, danach kann man ggfs auch mal nachdenken!
                              Wir sind die Träger der Firma

                              Einer träger als der Andere

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              47247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 47228.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X