Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saudi-Arabien plant Enthauptung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saudi-Arabien plant Enthauptung

Nato mitglied und Deutsche Handelspartner unter anderem mit Waffen
    Das Europaparlament ist empört. Saudi-Arabien will einen jungen Mann enthaupten und kreuzigen lassen, der zum Zeitpunkt seines angeblichen Verbrechens noch minderjährig war. Auch das Verbrechen ist höchst fragwürdig.

Das Europaparlament hat sich entsetzt über die geplante Hinrichtung eines jungen Mannes in Saudi-Arabien geäußert, der als 17-Jähriger an regierungskritischen Protesten teilgenommen hatte. In einer Entschließung forderte die europäische Volksvertretung den saudiarabischen König Salman und die Behörden des Landes auf, den jungen Mann zu begnadigen und sein Urteil umzuwandeln.
    Das Europaparlament ist empört. Saudi-Arabien will einen jungen Mann enthaupten und kreuzigen lassen, der zum Zeitpunkt seines angeblichen Verbrechens noch minderjährig war. Auch das Verbrechen ist höchst fragwürdig.
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

AW: Saudi-Arabien plant Enthauptung

Der Report von Amnesty International 2015:

https://www.amnesty.de/jahresbericht...05#hintergrund

Mehr muss man nicht wissen. Kein demokratischer Staat und das weiß Jeder.
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

Kommentar

Wenn ich daran denke das diese reudige Bande von Wahabiten an vielen deutschen und europäischen Firmen beteiligt sind und hier eventuell indirekt mitregieren, dann bekomme ich das kotzen.
      Das Schwert ist bestimmt aus deutschen Stahl, deutsche Wertarbeit Solingen..............
      PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

........ ist eben eine absolute Monarchie...... und ein Gottesstaat....... also daher......
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

Kommentar

Man,Man soein Shit muss man in diesen Forum lesen.
          Wenn das lese bekomme ich das kotzen.
          Du kennts doch garnicht das Land und
          die Leute.
          Gruss Harald
          :10_1_138[1]::36_1_10[1]:

Kommentar

Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
            Man,Man soein Shit muss man in diesen Forum lesen.
            Wenn das lese bekomme ich das kotzen.
            Du kennts doch garnicht das Land und
            die Leute.
            Gruss Harald
            :10_1_138[1]::36_1_10[1]:
            Ich gehe jetzt mal davon aus Harald, das du mich meinst mit deiner Kritik.
            In einem Land wo Angestellte aus anderen Ländern wie Bangladesh, Indien, Pakistan, Philippinen usw. zum Teil wie Sklaven gehalten werden und das auch noch für eine Bezahlung die unter aller Würde ist für 18h Tage, wo Leute die eine Bibel besitzen mit auspeitschen oder dem Tod durch das Schwert bedroht werden, die nicht einen ihrer syrischen oder afghanischen geflüchteten "Glaubensbrüder" aufnehmen, von Gleichberechtigung der Frau mal ganz zu schweigen, wo die Scharia als Grundlage der Rechtssprechung gilt, usw, usw, da werde ich doch wohl mal so richtig kotzen dürfen oder?
            Woher willst du übrigens wissen das ich Land und Leute nicht kenne?
            PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

Ich habe da gearbeit,die aus den andern Ländern waren da
              ganz zufrieden. Da könnt ich Dir 50 Länder auf zählen die
              genau so handel.Ach ich ich war 1978 da.
              Gruss Harald

Kommentar

Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
                Ich habe da gearbeit,die aus den andern Ländern waren da
                ganz zufrieden. Da könnt ich Dir 50 Länder auf zählen die
                genau so handel.Ach ich ich war 1978 da.
                Gruss Harald

das macht es doch aber nicht besser oder?

Egon Bahr

Kommentar

Ich denke doch.
                  Wann war Du Da????
                  Zuletzt geändert von Turbotrucker; 08.10.2015, 20:04.

Kommentar

Grausame, unmenschliche und erniedrigende Strafen
                    Die Gerichte verhängten 2014 nach wie vor Körperstrafen, vor allem Stock- oder Peitschenhiebe, als Strafe für zahlreiche Vergehen. Der Blogger Raif Badawi erhielt eine Haftstrafe von zehn Jahren und eine Geldstrafe, darüber hinaus wurde er zu 1000 Stockschlägen verurteilt. Der Menschenrechtsverteidiger Mikhlif bin Daham al-Shammari wurde zusätzlich zu seiner Gefängnisstrafe zu 200 Hieben verurteilt.

Im September 2014 ließen die Behörden die philippinische Hausangestellte Ruth Cosrojas frei. Sie war nach einem unfairen Gerichtsverfahren im Oktober 2013 zu 18 Monaten Gefängnis und 300 Hieben verurteilt worden. Man warf ihr vor, sie habe den Verkauf von Sex organisiert (quwada). Vor ihrer Freilassung hatte sie bereits 150 Hiebe verabreicht bekommen.

Todesstrafe
                    Die Gerichte verhängten erneut Todesurteile für eine Reihe von Vergehen, darunter auch solche, die keine Gewaltverbrechen waren, z.B. Drogendelikte, oder die keine international als Straftat anerkannte Handlung darstellten, wie "Hexerei" oder Ehebruch. Die Gerichtsverfahren, nach denen die Todesurteile verhängt wurden, waren häufig unfair. Einige der Angeklagten, darunter auch ausländische Staatsbürger, die wegen Mordes angeklagt worden waren, gaben an, sie seien gefoltert oder anderweitig gezwungen oder getäuscht worden, damit sie in der Untersuchungshaft falsche "Geständnisse" ablegten.

Die Behörden vollstreckten zahlreiche Hinrichtungen, viele davon in der Öffentlichkeit durch Enthauptung. Unter den Hingerichteten befanden sich sowohl saudi-arabische Staatsangehörige wie auch Arbeitsmigranten.
                    Quelle: Amnesty Report 2015 Saudi-Arabien

Das ist Saudi-Arabien heute!
                    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung

Kommentar

....dazu muß man nicht dort gewesen sein.

Egon Bahr

Kommentar

Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                        ....dazu muß man nicht dort gewesen sein.
                        Nein, muss man nicht! Die Berichte von Menschenrechts-Organisationen über Saudi-Arabien sprechen
                        wortlos für sich.

Kommentar

Immer sehr aufschlussreich, wer für Menschentechtsverletzungen beschimpft wird, oder wo es dann plötzlich in Ordung ist.
                          Auch wenn das Gleichgültig klingen mag: welches Recht haben wir eigentlich, uns im Ausland einzumischen, solange bei uns Menschen umgebracht werden (NSU und Konsorten), aber es kann auch nicht sein, solchen Typen auch noch die Waffen dazu zu liefern und auf obermoralisch zu machen.
                          WENN wir uns raushalten, dann eben ganz und diesen Ars..bern nicht auch noch den roten Teppich ausrollen und via Konzerne, Lobbys usw haben die Saudis tatsächlich Einfluss auf die Regierung.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55822 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55808.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                          X