Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satanische Verse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satanische Verse

    Vermutlich werde ich es wohl schaffen, ohne den Aluhut der Verschwörungstheoretiker alt zu werden, doch ich vergleiche auch gern BLÖD und 'Neues Deutschland' mit 'Böll.de' und 'Transparency international'.
    So wunderte (Achtung Konjunktiv) es mich nicht, säßen jährlich in Davos die Waffenhändler mit den Ober"heilig"kriegern und den Generälen und den Politclowns zusammen.
    Dort löffelten sie Kaviar aus frischen Opferschädeln, gern natürlich mittelmeersalzig, und besprächen die Verbrechen des nächten Jahres.
    In der Lausbubenecke onanierte ihr Fahnenjunker vor einer Registrierkasse.
    In D verschenkten ein obskurer Zwerg, dessen Namen niemand wissen darf, und ein gewisser Herr S. Kerosin und Feuerzeuge vor Ausländerheimen.
    Später dann Betroffenheitskränze.
    Krokodilstränen kosteten jedoch etwas.
    Wegen des Artenschutzabkommens.

    Wir schunkelten auf RTL dem Wahnsinn entgegen, wo ein theologischer Gaukler die Büttenrede sabberte.
    "Wir müssen als ein Volk zusammenstehen. Und jetzt mal Alle: 'Einer geht noch, Einer kanns noch sein..."

    Zwei Dinge sind Wahrscheinlich: Die Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit.
    Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin"
    A. E.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Satanische Verse

    Ich bin wohl zu einfach gestrickt, um deinen Worten folgen zu können, deshalb bitte ich um etwas Aufklärung...

    Worum gehts denn hier? Waffenhandel? Flüchtlingskatastrophe? Ausländerfeindlichkeit?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Satanische Verse

      Ich nix verstehen,ich Deutsch.

      Wenn Sie das hier lesen können,
      habe ich meinen Anhänger verloren

      Kommentar


      • #4
        AW: Satanische Verse

        Jep rainer. Darum gehts unter anderem. Und das niemand was merkt, weil keiner was merkeln will. Ist doch ganz einfach. Zum schluss präsentieren sie dir eine hole glatze zum schlachten, um dein sonniges gemüt zu beruhigen. Muß man aber nicht verstehen, wenn man nicht unbedingt will...oder muß....

        Kommentar


        • #5
          AW: Satanische Verse

          ..........kenne nur das Gleichnamige Buch von Salman Rushdie....
          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73716 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 73702.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X