Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-Pläne.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EU-Pläne.....

    Die EU beschäftigt sich mit Dingen,da kommt man nicht im Traum darauf.
    Hier ein Beispiel,das wenn es zur gesetzlichen Umsetzung finden sollte,jeden treffen könnte.

    Sollen Finanzinteressen der Pharmaindustrie Vorrang vor Grundrechten haben? Wien (23.10.2014) — Es ging durch alle Medien – ein querschnittgelähmter Patient lernt nach einer Zelltherapie wieder gehen. Ein sensationeller Erfolg, der vielen Menschen Hoffnung gibt. Doch so ein Behandlungserfolg engagierter Ärzte … Weiterlesen…

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    AW: EU-Pläne.....

    Geht aber nur, wenn die einzelnen Länder soetwas rativizieren. Denke, soweit wird es aber nicht kommen.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      AW: EU-Pläne.....

      Ich hoffe,das es dazu nicht kommt.....und ich frage mich,was für geistige Blähungen noch so als "Gestzesvorschläge" in EU-Aktenschränken vor sich hin schmoren.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        AW: EU-Pläne.....

        Die spinnen doch....:10_1_138[1]:
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: EU-Pläne.....

          Und wieder ist die EU um unser aller Wohl,das der Umwelt und der Wälder besorgt.Dieses mal wird das Grillen mit Holzkohle gesetzlich verboten werden.
          Die Grünen meinen,unsere Wälder dürfen nicht verheizt werden.

          Da muss man dem Holzkohlegrill ein Ende bereiten.Nicht dem holzgefüttertem Kamin oder den Heizkraftwerken,die lasterweise das Holz in die Verbrennung schieben.
          Und die Ordnungsämter werden an den Sommerwochenenden ihre Schnüffelnasen in den Wind halten,um die Sünder zu finden.....:36_1_10[1]:


          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: EU-Pläne.....

            Moin Moin, das Datum sagt doch schon alles............................................. ..........................April April
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: EU-Pläne.....

              Na da wäre ich ja recht zufrieden,wenn es denn so sein sollte.....traue diesen Eurokraten alles zu....

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              63171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63155.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X