Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Edit: Aber wenn Anonymos die HP von Pegida hackt, ist auch das eine Form von Gewalt bzw. Unterdrückung der Meinung anderer.

    Kommentar


    • #62
      AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      Ja. Der Spiegel. Sofort wird die Nazikeule rausgeholt. Echt armselig. Nicht Pegida, sondern solche Berichte grenzen an Volksverhetzung.
      Ja nee, ist klar. Da gehen 18500 Menschen auf die Straße, und alle sind wohl sehr Rechts eingestellt. So wird es von den Medien rübergebracht. Oder die Demonstranten sind alle dumm und verblendet. Nur weil bei den Massen von Pegidaisten eine Hundertschaft Glatzen mitrennt. Das ist prozentual ein Pfurz. Weit mehr Neonazis tummeln sich Woche für Woche in den Fussballarenen der Bundesliga. Da sagt auch keiner, die sollen damit aufhören und es werden auch keine Gegenaktionen gestartet. Auch der Köllner Dom bleibt beleuchtet.
      Merkt denn so mancher überhaupt noch was die Presse uns da vorspielt?
      Es stimmt, der Spiegel lügt so wie der Rest der Lügenpresse. Wer etwas recherchiert, wird schnell herausfinden, dass in den 30iger Jahren des vorigen Jahrhunderts lediglich von der "Lügenpresse" gesprochen wurde. Pegida dagegen definiert eines ihrer Ziele ganz anders: "Lügenpresse auf die Fresse!" Das ist doch ein Riesenunterschied, nicht zuletzt, weil sich der Spruch reimt und dadurch einfach viel wahrer wird.

      Da die gesamte Presse lügt (weiß ja mittlerweile jeder), muss man ihr auf die Fresse geben. Schließlich gilt die Pressefreiheit nicht für Lügner. Dagegen ist alles was die pegadisten von sich geben, nichts als die reine Wahrheit. Vor allem ist es ein Fakt, dass Sachsen hoffnungslos überfremdet ist. In den Behörden und Schulen wird so gut wie kein Deutsch gesprochen, christliche Werte kennt leider niemand mehr und auch mit den Ernährungsgewohnheiten geht es steil bergab. Von der Bekleidung und der Musik will ich gar nicht erst reden. Außerdem gibt es eine große Anzahl von Sachsen, die ausländische Autos kaufen (oft bei einer ausländischen Bank finanziert). Bei Sachsen sucht den Superstar treten immer mehr Nicht-Deutsche auf und selbst der Ministerpräsident ist kein ethnischer Deutscher. Es ist gut, dass wenigstens die pegadisten versuchen, Sachsen wieder etwas deutsch zu machen.

      Kommentar


      • #63
        AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        25.000 Menschen haben gestern für Pegida demonstriert. 25.000!!!
        Und Merkel stellt sich hin und sagt, Islam gehöhrt zu Deutschland.
        Damit werden die Ängste und Sorgen dieser Menschen verballhornt. Das Problem wird wie immer einfach nur trotzig ausgesessen. Kann man machen. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn bei den Wahlen die Wähler fortbeleiben. Auch ich bin gegen eine Islamisierung unseres Landes. Wenn man sieht was für eine Kraft diese poplige 5% Minderheit jetzt schon hat, will ich nicht wissen wie es bei etwa 15 oder mehr Prozent aussieht. Wie gesagt, können wir weiterhin aussitzen, da können sich Gegener und Befürworter gegeseitig als Links- oder Rechtsradikale beschimpfen, das Problem und die Sorgen der Bürger wird trotzdem nicht beachtet. Im Gegenteil, da wird nur und gesagt, derIslam gehört zu Deutschland. Das glaube ich mittlerweile schon fast selber.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #64
          AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          Ich weis jetzt nicht, wo du die zahl 25000 her hast, aber es zeichnet sich ab, das pegida ziemlich alleine unterwegs ist. Und deutlich ist zu erkennen, das die kleine hundertschaft rechtsgesinnter in deren reihen langsam auffällt. Die werden nämlich übrigbleiben, wenn sich der rest zur umkehr entschließt. Und da ist es besser, wenn das licht ausgeknipst wird. Jaa, meine informationen beziehe ich aus der hetz und lügenpresse. Ist übrigens unwort des jahres, lügenpresse. Die demokraten unter den pegida anhängern sollten das lamgsam akzeptieren, daß sie nicht in der mehrheit sind, und auch mit solchen aktionen keine mehrheiten schaffen. Ich akteptiere deren meinung. Aber ich lasse diese mir nicht durch fackelzüge aufdrängen. Marschiert ruhig weiter, das ist der falsche weg, aber das ist eure sache...

          Kommentar


          • #65
            AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Mhmmm... als wegen Stuttgart die Leute auf die Straße gingen, waren es die Linken. Wenn wegen Islamisierung (wobei das ja eigentlich das falsche Wort ist) die Leute auf die Straße gehen, sind es die Rechten. Es ist aber gut das überhaupt noch Menschen auf die Straße gehen (außer zu Sympathiebewegungen), um friedlich ihre Sorgen, Ängste und Meinungen zu sagen. In anderen (Religions-)Kreisen ist man da nicht so zimperlich um Meinungen zu vertreten.
            Und für genau diese gehen die Pegidagegner auf die Straße. Verrückte Welt.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #66
              AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              in stgt. waren es die Gruenen +es ging nicht um auslaender sondern um einen bahnhof. wir in BW sind naemlich nicht radikal!

              Kommentar


              • #67
                AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                Ich weis jetzt nicht, wo du die zahl 25000 her hast, (...)
                Jaa, meine informationen beziehe ich aus der hetz und lügenpresse.
                Allein diese Frage und die Antwort ist Demogogie. Als interessierter Zeitungsleser und Medienverfolger müsstet Du diese Zahl eigentlich kennen.
                Pegida macht weiter mobil, die Gegner auch. Nach den Anschlägen von Paris erscheinen die Kundgebungen in einem anderen Licht. Die Ereignisse des Tages.

                Dresden bleibt die Hochburg der islamkritischen Pegida-Bewegung. Nach den Attentaten in Paris bekommen sie noch einmal kräftigen Zulauf. Doch in anderen Städten wächst der Widerstand.

                u.s.w.
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #68
                  AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  in stgt. waren es die Gruenen +es ging nicht um auslaender sondern um einen bahnhof. wir in BW sind naemlich nicht radikal!
                  Habe ich nicht behauptet. Habe nur wiederspiegeln wollen, in welche Richtung die Proteste damals gelenkt wurden.
                  Aber auch da sind Tausende auf die Straße gegangen. Auch da wurde das Problem ausgesessen.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    Aber sowas vom lach...les bitte mal den thread vom anfang bis ende. Jetzt hab ich mal einen kurzen beitrag geschrieben und bin dadurch fahrlässig zum demagogen geworden. Sorry, das wollte ich nicht. Ich habe nur die hier gepriesene meinungsfreiheit in anspruch genommen. Entschuldige bitte, daß ich auf den leim gegangen bin und meinungsfreiheit wörtlich genommen hab. Sorry. Und damit ist mein versuch einer diskussion zu ende...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                      elo wieso wurde das problem ausgesesen? zur info es gab sogar eine volksabstimmung ueber dieses thema+das volk von BW hat sich fuer den bahnhof entschieden.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                        Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man wie in diesem Beispiel Aussagen in Zweifel stellt, die überall nachlesbar sind. Ein einfaches "Uups" oder so, wäre jetzt die richtige Antwort gewesen, dann hätte auch ich revidiert. Aber es war wohl kaum ein Versehen, sondern Meinungsmache. Gut abgeguckt.

                        @Cavallo: Ja. Nachdem viel Wasser den Rhein runtergeflossen war und sich die Befürworter die richtigen Argumente zurecht gelegt haben, einschl. Kalkulation. Aber diese ist auch- wie wir wissen - vorm Arsch gewesen.
                        Zitat von Robert Lyndt:
                        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                          Mach dich mal kundig was ein demagoge ist. Als solcher laß ich mich nicht beschimpfen. Uuups...

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                            die demos haben doch auch was gutes. als ich am sonntag von dresden in richtung gelobtes land fuhr kamen uns unmengen polizeiautos entgegen das bedeutet doch vollbeschaeftigung. nach so einer grossdemo muss die stadtreinigung bestimmt neue auslaender-muselmaenner einstellen weil die demonstranten am dienstag auf dem weg zum baecker eine saubere strasse wollen. sollen doch die sachsen jeden montag demonstrieren wenn sie lange weile haben mich stoert das nicht.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                              @ Klausi: Du irrst schon wieder. Ich habe Dich nicht als Demagogen bezeichnet (dessen Begriff Du bestimmt erst mal ergoogeln musstest), sondern deinen Beitrag als Demagogie bezeichnet. Höchstwahrscheinlich besitzt Du gar nicht die Fähigkeiten, die ein Demagoge benutzt.
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                                Vielleicht hat bereits jemand geahnt, dass mir "die Rechten" nicht sonderlich ans Herz gewachsen sind. Mit "Nazis" oder "Faschisten" lassen die sich (Al-PEGIDA) im "Kern" / Veranstalter der "Bewegung" am ehesten "gleichstellen, weil sie wie zu Zeiten der Weimarer Republik sehr begeistert Ursache und Wirkung verwechseln (wollen?).
                                So gesehen finde ich auch völlig Legitim, diese Bildungsresistenten zT Vorbestraften Gewaltverbrecher als Vollpfosten zu bezeichnen.

                                Anonymous agiert allerdings in der selben Liga, Ob Mensch nun einen Knüppel, eine Kalaschnikov, oder einen PC mißbraucht den jeweils Anderem die freie Meinungsäußerung zu verbieten (nachdem gerade in Paris von einer Million "ich bin zwei Öltanks") dafür demonstriert wurde, es ist immer Gewalt.

                                Außerdem ist bei Anonym hochgradig "witzig" wenn die ihre "Denkweisem" kundtun, die aber nicht für wertvoll genug halten, mit ihrer Persönlichkeit (so sie denn eine HABEN) dahinterzustehen.
                                Sind das Trolle?
                                Gibt es die wirklich?
                                Steckt da in Wirklichkeit ein Interessenverband hinter?
                                Eine Redaktion, die sich Schlagzeilen bastelt?
                                Ein gelangweilter IT-Student auf Crack?

                                Ich glaube diese Modeerscheinungen verdienen es kaum ignoriert zu werden, außer vlt. von den Damen und Herren der Justiz, sofern sie gegen "Rechte" (ALLER) verstoßen. Dafür senden PCs - glaube ich - meist auch ihre Adresse.
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 80695.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X