Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Man mag Rainer wegen seiner Worte kritisieren, aber nicht wegen seiner Gesinnung. Wenn es denn so sein soll, das Moderatoren hier ihre Gesinnung offen legen.......

    Dann stehe ich ganz klar bei Rainer. Und ich werde auch versuchen zu verhindern dieses Forum nicht weiter im braunen Morast versinken zu lassen. Die Tendenz ist da und nicht mehr zu verleugnen.

    Also würde ich vorschlagen das wir in Zukunft neutral mit dem Thema umgehen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      Hä - wo ist denn hier "brauner Morast" ? Nu aber mal langsam hier , krieg gleich nen dicken Hals .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #18
        AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        Noch ein Beispiel: Unter großem medialen Trubel wurde in Köln die Kögida von Gegendemonstranten gestoppt.....Der Marsch war eine genehmigte Demonstration und egal für was man steht: so etwas nennt man Demokratie und Meinungsfreiheit. Und wenn sich eine Menschenmenge einer legalen Demonstration entgegenstellt stellt und sie am Weitermarsch hindert, ist das Nötigung und somit eine Straftat...und das noch unter den Augen bzw. Genehmigung der Polizei. Wenn das so weitergeht, hat dieser Rechtsstaat ausgedient und wird in Anarchie verfallen. Dann haben die Politiker das
        Ziel erreicht, die zwar von unseren Steuern leben, gleichzeitig aber Deutschland verteufeln:


        Und außerdem: Eine Bundeskanzlerin, die nach einer gewonnenen Wahl angewidert die deutsche Nationalflagge wegwirft, ist eh nicht hinnehmbar:
        Wärend Merkel's Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, "entsorgt" Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesi...


        und nein, nein und nochmal nein: ich bin kein Nazi oder sonstwas....

        Kommentar


        • #19
          AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Hä - wo ist denn hier "brauner Morast" ? Nu aber mal langsam hier , krieg gleich nen dicken Hals .
          Schon hab ich dich. Meinungsfreiheit. Warum regst du dich auf?

          Kommentar


          • #20
            AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Schon hab ich dich. Meinungsfreiheit. Warum regst du dich auf?
            Erkennst du in diesem thrade etwa Nazis - zumindest klingt es so als wären hier welche ,deiner Ansicht nach .
            Das ist doch wohl nicht dein ernst jetzt -oder ?
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              Bitte bleibt sachlich und kippt nicht in die persönliche Schiene.

              Wie auch immer dieser Faden hier weiter geht - es werden Erinnerungen daran haften bleiben, die die Meinung über den jeweils Anderen verändern werden.

              Abgesehen davon halte ich das öffentliche Austragen des Zwists für unageschickt: Ihr seid Moderatoren, keine Gladiatoren.
              Viele Grüße

              Michael


              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

              Mit Respekt und Abstand!

              Kommentar


              • #22
                AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Wer sich wirklich für Pegida -pro und contra- interessiert, hier ein Interview der Gründer mit allen Hintergründen:


                Was daran braun sein soll, ist mit schleierhaft.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  Zitat von calle Beitrag anzeigen
                  Wer sich wirklich für Pegida -pro und contra- interessiert, hier ein Interview der Gründer mit allen Hintergründen:


                  Was daran braun sein soll, ist mit schleierhaft.
                  Sorry, wer bitte ist blu-news?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    Genau dass ist es doch was einer Diskussion im Wege steht. Alles was nicht "links" oder eben "Mitte" ist, ist NAZI. ICH finde das es eine absolut wiederliche Verhamlosung der "echten" Nazis aus dem dritten Reich ist. Alles was rechts der CDU ist: NAZI alles was links der SPD ist: RAF Sympatisant? Leute Leute es gibt wirklich nur noch Superlativen? Kaum ist man etwas aus der Mitte, ist man ein Extremer?
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                      Leider ist es so Querdenker. Und auch für sachliche Argumente gibt es keinerlei Ansätze. Wobei -meiner Meinung nach- die AFD jetzt genau da ist, wo die früher erzkonservative CSU war.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                        Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
                        Bitte bleibt sachlich und kippt nicht in die persönliche Schiene.

                        Wie auch immer dieser Faden hier weiter geht - es werden Erinnerungen daran haften bleiben, die die Meinung über den jeweils Anderen verändern werden.

                        Abgesehen davon halte ich das öffentliche Austragen des Zwists für unageschickt: Ihr seid Moderatoren, keine Gladiatoren.
                        Na, in einem Forum darf es auch mal hitziger sein :D Und einen "Zwist" habe ich Rainer nicht. Nur eben andere Ansichten. Davor "schützt" auch das MOD sein nicht. Gibt ja auch genügend Dinge und Themen in denen ich mit Rainer überein stimme :-)
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                          So so, illegale Handlungen sind also ok solange sie der eigenen (Deiner) Ideologie Folgen?
                          Das ist irgendwie die gleiche Argumentation die auch Terroristen u.ä. Menschen und Gruppierungen anführen. Dem Nächsten stört es vllt. auch nicht wenn Menschenleben in Gefahr sind.

                          Heisst das nun im Umkehrschluss dass Recht und Gesetz für dich nur zählen wenn sie dir in den Kram passen?
                          Hast du schon vergessen, welche Gesetze in der jüngeren deutschen Vergangenheit geherrscht haben? Bewegungen wie "Weisse Rose" oder "Résistance" waren nach damaligem Recht illegal, aber sie haben das Richtige getan.

                          Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertolt Brecht)
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                            Sorry, aber ich bin nach 1945 geboren und der Welt einen Scheiss schuldig, weder moralisch oder sonstirgendwas. Denn an der -unzeifelhaften Sauerei zu Hitlers Zeiten- waren weder mein Großvater, mein Vater, ich oder mein Sohn oder einer meiner Enkel beteiligt. Auch bei unseren Altvorderen waren nur ein Bruchteil echte Nazis.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Hast du schon vergessen, welche Gesetze in der jüngeren deutschen Vergangenheit geherrscht haben? Bewegungen wie "Weisse Rose" oder "Résistance" waren nach damaligem Recht illegal, aber sie haben das Richtige getan.

                              Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertolt Brecht)
                              Na ja, irgendwo hast du ja Recht. Nur, soll nun jeder nach seiner persönlichen Moral bzw. Wertevorstellung handeln?

                              Der Widerstand sollte nicht im illegalen Handeln liegen. Viel mehr sollte man selber bessere Politik machen.

                              An der Bewegung ist, zumindest für mich, nichts auszusetzen. Freie Menschen sagen ihre freie Meinung. Und gegen die sollte man mit illegalen Mitteln vorgehen?

                              Also sollten wir in Anarchi leben? Wenn jeder "Recht" für sich selber definiert und sich an andere Werte nicht halten muss, endet das sicherlich spannend. Gleichzeitig gestehst du den wirklichen "braunen" dadurch ja auch ihr "Recht" zu ihre Ideoligien mit ALLEN Mitteln durchzusetzen.
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                                An der Bewegung ist, zumindest für mich, nichts auszusetzen. Freie Menschen sagen ihre freie Meinung. Und gegen die sollte man mit illegalen Mitteln vorgehen?
                                Ja - und zwar deshalb, weil Pegida ganz klar Rassenhass und Ausländerfeindlichkeit propagiert. Freiheit endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. Eine Bewegung, die gegen Mitmenschen hetzt, gehört bekämpft.
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                204778 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 204761.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X