Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
    In dieser Frage kann es kein "Rechthaben" geben und der letzte, der etwas zur Verbesserung der Situation beigetragen hat, ist Sarrazin. Wenn ihr hier mit Statistiken um euch werft, dann müsst ihr auch eingestehen, dass die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Ausländer keine Straftäter sind.

    Für mich sind Steuerhinterziehung, Korruption und Misswirtschaft auch Straftaten durch die ein großer Teil der Bevölkerung geschädigt wird. Wollen wir jetzt analysieren von welcher Bevölkerungsgruppe diese Art von Straftaten bevorzugt ausgeführt wird?
    Da vergleichst jetzt aber Äpfel mit Birnen - das geht ja gar nicht.
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      statistik hin statistik her ,wenn ich lese dass ein mensch eine schwangere frau nicht nur toetet sondern massakriert bekomme ich als famielienvater einen dicken hals. unsere gefaengnisse sind langsam voll von sogenannten ehren moerdern .wahrscheinlich sind sie noch helden in den augen ihrer gilde. nun zu meiner ansicht wenn mir so etwas widerfahren wuerde,wuede ich mein eganze habe hergeben um so einen ehrenmoerder (drecksack ) zu richten!!denn der deutsche staat +gerichte sind in dieser sache total ueberfordert. das ist kein aaufruf zur selbsjustiz sondern meine eigene meinung. ich bin kein nazi +rechter nur vater.
      Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir so etwas widerfährt weitaus geringer als im Lotto zu gewinnen. Anstatt sich über Ehrenmorde Gedanken zu machen, wäre es sinnvoller zu überlegen, wie man die Arbeitsbedingungen der Lkw-Fahrer in Deutschland verbessert.

      Kommentar


      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
        Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir so etwas widerfährt weitaus geringer als im Lotto zu gewinnen. Anstatt sich über Ehrenmorde Gedanken zu machen, wäre es sinnvoller zu überlegen, wie man die Arbeitsbedingungen der Lkw-Fahrer in Deutschland verbessert.
        Aber das ist doch hier nicht das Thema .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          lutz du drifst den nagel auf den kopf!!!!

          Kommentar


          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
            Ach, was ist es doch einfach Haß zu sähen!

            Es gibt viele Bekloppte und Gestörte in jeder Gesellschaft, überall auf der Welt. Wenn die sozialen Verhältnisse immer ungerechter werden, steigt das Niveau der Gewalt weiter an. Auch das ist überall so. Diese plumpen Sprüche wie "hat eigentlich nichts in unserer Gesellschaft zu suchen", verstehe ich als entweder "Rübe ab!" oder "Raus aus diesem Land!", und das wäre nun das Gegenteil einer Lösung. Gewalt und Ungerechtigkeit werden damit zum verordneten Teil des Systems.

            Ich will jetzt nichts zu den Kriminalitätststatistiken sagen.
            Es ist ja so leicht ein Feindbild aufzubauen.
            Man könnte ja auch sagen, weil der Norwegische Rechtsterrorist mit seiner Mordserie eine "Al-Kaida für Christen" (Erklärung vor Gericht) aufbauen wollte oder weil US amerikanische christliche Fundamentalisten jedes Jahr Abtreibungsärzte ermorden, müßte man jetzt alle Christen aus dem Land schmeißen.
            Ich gebe zu, dieser Satz war von mir voreilig und unglücklich formuliert. Und du hast vollkommen recht: Es gibt keine "einfachen" Lösungen und jemanden aus der Gesellschaft auszustoßen, entspricht nicht unseren Wertvorstellungen. Hass und Ausgrenzung haben noch nie etwas Positives bewirkt. Danke für den Hinweis!

            Kommentar


            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
              Ich gebe zu, dieser Satz war von mir voreilig und unglücklich formuliert. Und du hast vollkommen recht: Es gibt keine "einfachen" Lösungen und jemanden aus der Gesellschaft auszustoßen, entspricht nicht unseren Wertvorstellungen. Hass und Ausgrenzung haben noch nie etwas Positives bewirkt. Danke für den Hinweis!
              Das setzt voraus, das Jemand überhaupt erst in der Gesellschaft angekommen ist und unsere Wertvorstellungen achtet.
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Herrgott nochmal. Es geht geht doch nicht drum dass alle Ausländer scheisse sind! Es dreht sich darum, dass vorhandene Gesetze bei Straftaten nicht konsequent angewandt werden. Denn würde dies der Fall sein, gäbe es wesentlich weniger Intensivwiederholungstäter, deutsche un mit Migratipnshintergrund,Asylmissmissbrauch aus sicheren Drittstaaten (Serbien Montenegro ). Dann wäre auch mehr Platz für die echten Kriegsflüchtinge z.B. Syrien usw.
                Wobei......wenn schon offen darüber nachgedacht wir, dass "Ehrenmorde" weniger hart bestraft wird als ein "normaler" weil dies zu deren Kulturgut gehött, macht mich das gelinde gesagt schon nachdenklich

                Kommentar


                • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  Zitat von calle Beitrag anzeigen
                  Herrgott nochmal. Es geht geht doch nicht drum dass alle Ausländer scheisse sind!
                  Behauptet auch keiner und würde hier wohl auch niemals jemand sagen.
                  Aber unsere lieben ausländischen Mitbürger tun ja alles dafür.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                    Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir so etwas widerfährt weitaus geringer als im Lotto zu gewinnen. Anstatt sich über Ehrenmorde Gedanken zu machen, wäre es sinnvoller zu überlegen, wie man die Arbeitsbedingungen der Lkw-Fahrer in Deutschland verbessert.
                    Was is denn jetzt?Gehen dir die Fragen nach Quellenangaben oder selbst erlebten aus,daß du jetzt so nen Themenschnitt machst?
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                      calle, langsam werde ich stocksauer!
                      Was für einen Scheiß mußt du hier unbedingt loserden!?!
                      Ist das hier ein Forum für menschenfeindliche Hetze?

                      Mich macht bereits die angführte Kriminalitätsstatistik irre!
                      Bei Asylberwerbern gilt es bereits als eine Straftat, wenn sie ihre Familienmitglieder und Freunde an einem anderen Ort besuchen, weil das ein Bruch ihrer Residenzpflicht ist. Das ergibt einen Großteil der Gesetzesbrüche bei Asylbewerbern. Das Grundgesetz sagt zwar in seinem Artikel 3
                      (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
                      (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
                      (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
                      Doch das wird in dem staatlichen Umgang mit Asylsuchenden nicht eingehalten. Sie erhalten keinswegs die Grundsicherung wie Deutsche. Ein Teil wird nur in Form von Gutscheinen ausgezahlt.

                      Wenn die sich der Kleinkriminalität bedienen, um an Bargeld zu kommen, schwarz fahren oder Gras verkaufen, dann sind sie schon wieder in der Statistik. Daß sie da auch garantiert auftauchen, liegt schon am "racial profiling", der Tatsache, daß arabisch/afrikanisch aussehende Menschen von der Polizei nachweislich weitaus öfter kontrolliert werden.

                      Würde man Statistiken nach Aufhebung der Sklaverei in den USA ansehen, würde die "Kriminalität" der Ex-Sklaven belegen, daß die Skaverei doch richtig war und die Neger einfach nur kriminelle Untermenschen.

                      Würde man den Migranten hier die gleichen Chancen geben, wären die sozialen Barrieren überwunden und das rassistische Klima, dann wäre auch die Kriminalität nicht anders, als beim arischen Durchschnitt. Es muß noch überwunden werden, was es an mitgebrachten Problemen gibt aus Kriegsgebieten, oder aus ländlichen Gegenden ohne Bildung und einer rückständigen Kultur. Meine Mutter konnte gerade mal lesen und schreiben und hatte auch verquere Ansichten und diversen Aberglauben aus ihre ostpreußischen Heimat mitgebracht. Manchmal braucht es eine Generation um das zu überwinden.

                      P.S.: Und ich möchte hier nicht mehr mit "Argumenten" aus der Hetzpostille FOCUS belästigt werden. Ich habe auch keine Lust mit Leuten zu "diskutieren", die PI-News für eine Informationsquelle halten.

                      Kommentar


                      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                        Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                        e!


                        Doch das wird in dem staatlichen Umgang mit Asylsuchenden nicht eingehalten. Sie erhalten keinswegs die Grundsicherung wie Deutsche. Ein Teil wird nur in Form von Gutscheinen ausgezahlt.
                        Was ist denn daran falsch oder verwerflich?
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                          @ holger
                          Artikel 3 absatz 3 grundgesetz. Du hast es grade tunlichst überlesen, holger.

                          Kommentar


                          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                            ich überlese nie etwas du guter klausi....aber danke für den Hinweis. Auch Asylbewerber erhalten ihre Grundsicherung, nur eben in anderer Form. Vielleicht gibt man ja Gutscheine aus,weil Bargeld zweckentfremdet wird und dann der gute deutsche Staat doppelt zahlen muss.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                              Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                              ich überlese nie etwas du guter klausi....aber danke für den Hinweis. Auch Asylbewerber erhalten ihre Grundsicherung, nur eben in anderer Form. Vielleicht gibt man ja Gutscheine aus,weil Bargeld zweckentfremdet wird und dann der gute deutsche Staat doppelt zahlen muss.
                              Das ist eindeutig eine klare Form der Diskriminierung die offensichtlich geduldet wird. Jemandem zu unterstellen, er bekäme Gutscheine anstatt Bargeld, weil er das Geld sonst "zweckentfremdet" ausgäbe, ist der klägliche Versuch, andere zu erniedrigen um das eigene Ego aufzuwerten. Sollen wir ab jetzt jedem vorschreiben, wofür er seine Grundsicherung im Einzelnen verwendet?

                              So etwas dient der Spaltung unserer Gesellschaft und schadet damit uns allen. Wie heißt es doch so schön in George Orwell's Animal Farm: All animals are equal but some animals are more equal than others.

                              Kommentar


                              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                                Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen

                                Mich macht bereits die angführte Kriminalitätsstatistik irre!
                                Bei Asylberwerbern gilt es bereits als eine Straftat, wenn sie ihre Familienmitglieder und Freunde an einem anderen Ort besuchen, weil das ein Bruch ihrer Residenzpflicht ist. Das ergibt einen Großteil der Gesetzesbrüche bei Asylbewerbern. Das Grundgesetz sagt zwar in seinem Artikel 3
                                Dir kann man ja Quellen, Informationen und Berichte vorlegen wie man will, Du bist einfach Resistent gegen Fakten.
                                Die Straftaten die überwiegend von in D lebenden Ausländern begangen werden, beziehen sich nicht auf Asylanten. Es geht doch vielmehr um die organisierte Kriminalität. Überall dort wo Asylanten leben, müsste ja die Kriminalität rasant ansteigen. Tut es aber nicht. Darum lass doch einfach mal diese armen Schweine aus der Diskussion raus.
                                Ich glaube so langsam, Du kannst für deine Einstellung wirklich nichts. Bislang dachte ich, Du hast einfach keine Ahnung. Das Problem liegt wohl eher etwas tiefer.
                                Zitat von Robert Lyndt:
                                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                232302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 232286.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X