Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird der/die nächste Präsident/in der USA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe heute im Radio gehört das Frau Clinton noch mal die Gelder erhöht hat ,will wohl mit aller Macht das Ruder noch mal rumreissen.

    Kommentar


    • #32
      Das ist der Beweis Geld regiert die Welt!
      Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Bayern Power for ever Beitrag anzeigen
        Das ist der Beweis Geld regiert die Welt!
        Zu diesem Thema kann ich ein sehr gutes Buch empfehlen:

        "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach

        Sehr lesenswert!!!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #34
          @Rainer,das habe ich mal als Hörspiel im Radio gehört.War ein 2-teiler über 2 Stunden.Es hat mich sehr beeindruckt.
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #35
            Ich interessiere mich zwar nicht so sehr für Politik (bin ja auch noch jung) aber ich zum glück ist bush bald weg !

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Thomas , ICH werde der nächste President
              Hallo Harry, super idee wenn du dich zur wahl des amerikanischen präsidenten
              stellst, aber bitte warte bis zu den nächsten wahlen, lass erstmal obama machen.
              Bei den nächsten wahlen gibts dann sowas wie krieg der sterne, deutschland gegen österreich, harry gegen arni, das wird ein spaß, freue mich schon, laß schon mal die muckis spielen, viel glück

              Kommentar


              • #37
                Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
                Hallo Harry, super idee wenn du dich zur wahl des amerikanischen präsidenten
                stellst, aber bitte warte bis zu den nächsten wahlen, lass erstmal obama machen.
                Bei den nächsten wahlen gibts dann sowas wie krieg der sterne, deutschland gegen österreich, harry gegen arni, das wird ein spaß, freue mich schon, laß schon mal die muckis spielen, viel glück
                Ich muss meine Kandidatur zurückziehen mir fehlen ungefähr 25 Millionen:rofl::rofl::rofl:
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #38
                  Ach schaaaaaaaaaaaaaade... :)
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                    Ich muss meine Kandidatur zurückziehen mir fehlen ungefähr 25 Millionen:rofl::rofl::rofl:
                    Ach Harry, deine armut ist fast peinlich, aber mir gehts ähnlich, kürzlich wollte ich 3 mio in die schweiz schaffen, da meinten die auf der bank daß sie keine almosen brauchen.
                    aber mal nicht aufgeben, dino u ich fangen an zu sammeln, wir haben ja noch ein paar jahre zeit bis zu den wahlen. :xbounce:

                    Kommentar


                    • #40
                      Supi Idee Konni....
                      ich bin dabei. Wer richtet nun das "Harryspendenkonto" ein?
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                        Supi Idee Konni....
                        ich bin dabei. Wer richtet nun das "Harryspendenkonto" ein?
                        naja carola, da brauchen wir eine person die völlig integer ist, vertrauen ausstrahlt, rechnen kann, sich bei anlageformen auskennt, ehrlich ist und auch mal gegen den strom schwimmt, also mein tip wäre:: "ich sags lieber net", suchen wir nen andern

                        Kommentar


                        • #42
                          Liechtenstein ist nur ein paar Kilometer weg von hier.

                          Soll ich eine Stiftung gründen?
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Liechtenstein ist nur ein paar Kilometer weg von hier.

                            Soll ich eine Stiftung gründen?
                            Wie.... sucht Liechtenstein auch nen Präsidenten?
                            headbanging
                            Carola :)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
                              naja carola, da brauchen wir eine person die völlig integer ist, vertrauen ausstrahlt, rechnen kann, sich bei anlageformen auskennt, ehrlich ist und auch mal gegen den strom schwimmt, also mein tip wäre:: "ich sags lieber net", suchen wir nen andern
                              Uff, das wird schwierig.... hast nen Vorschlag?
                              headbanging
                              Carola :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Mal wieder zurück zum Thema:

                                Spiegel Online schreibt, dass es gar nicht sicher ist, ob John McCain überhaupt Präsident der USA werden kann, weil er nicht in den Staaten geboren wurde. Es scheint da ein paar verfassungsrechtliche Probleme zu geben...

                                Die New York Times hat sich auch schon mit dem Thema beschäftigt.
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 65192.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X