Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günther-Jauch-Talk läuft völlig aus dem Ruder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günther-Jauch-Talk läuft völlig aus dem Ruder

    München - Eine sachliche Diskussion bei Günther Jauchs Talk im Ersten am Sonntagabend geriet wegen eines stark polarisierenden Gastes völlig außer Kontrolle.

    http://www.tz.de/tv/guenter-jauch-is...r-3996226.html

    Ich habe es leider nicht gesehen. Aber war es denn überhaupt richtig eine solche Plattform zur Verfügung zu stellen?

  • #2
    AW: Günther-Jauch-Talk läuft völlig aus dem Ruder

    Habe es leider nicht gesehen......

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Günther-Jauch-Talk läuft völlig aus dem Ruder

      Hab´s komplett gesehen,
      laut, aggressiv, uneinsichtig und daher anstrengend anzuschauen.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Günther-Jauch-Talk läuft völlig aus dem Ruder

        WOLLEN die bei diesem Thema überhaupt "sachlich diskutieren"?
        Ich wage mal zu behaupten das Nein.

        Es geht mir jetzt nicht darum, irgendwelche "Dschihadisten" in Schutz zu nehmen. Doch zB bezeichnet >Dschihad< nicht irgendwelche radikalisierten Vollpfosten, sondern ursprünglich ist "die Nachfolge" (einhalten der Gebote, Verzicht auf Sünde usw) bereits Dschihad (der Kampf gegen >das Böse< -> zB Alkohol, Prostitution, Unmenschlichkeit etc).
        Heute wird der Begriff ausschließlich für "Terroristen" und "böse Muselmahnen" verheitzt. Merke: Jeder Moslem ist ein Feind!

        Das der Jauche-Günter begeistert in das selbe Horn kotzt und dazu - natürlich - Hassprediger wie Bosbach und Buschkowsky rekrutiert ist nicht weiter erstaunlich. So gesehen ist die Sendung ein voller Erfolg: Ein schönes Feindbild scheint bestätigt, demzufolge brauchen wir sicher auch wesentlich mehr Waffen und Armee und vielviel GELD für Rüstung und bloß nicht darüber nachdenken, dass wir im Bundestag zB gefährlichst radikalisierte Wirtschaftsvertreter, verkleidet als "Volksvertreter" sitzen haben, denen UN-Konventionen (gegen Korruption, für Menschenrechte usw) schon einer Todsünde gleichen.

        Dagegen zB zu protestieren scheint kaum noch Sinn zu machen (wo doch auch Muselmahnie grad vielvielschlimmer ist) und WENN irgendwann ausreichend Menschen auf den Trichter kommen sollten, dass wir im Grunde von den Konzernen regiert und verarscht werden, haben die sich hinter ihren "Antiterrorgesetzen" - geschaffen wegen der bösen Muselmahnen und weil da am 11.9 mal ein Haus umgefallen ist, oder irgendein Spinner ein Zeitbombe ohne Zünder hat rumliegen lassen - verschanzt.

        Vielleicht sollten wir einfach ALLE Radikalinskis abknallen und wegbomben. Fangen wir mit Jauchegünter an.

        Später schreibe ich auch wieder friedlichere Texte
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        76558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76535.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X