Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Gysi gefällt mir.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Gysi gefällt mir.......

    Gregor Gysi

    Ich muss Sie fragen, Herr Schäuble: Stimmt es, dass Sie ernsthaft darüber nachdenken, die Bundesstraßen zu verkaufen? Also wirklich, lassen Sie den ganzen Quatsch mit der Maut. Das bringt nichts, liebe CSU. Packen Sie die einfach weg. Das bringt gar nichts. Aber einmal abgesehen davon: Wenn Sie wirklich die Bundesstraßen verkaufen, dann sage ich Ihnen, was passieren wird. Dann werden die Länder an...fangen, die Länderstraßen zu verkaufen, dann werden die Kommunen anfangen, die Kommunalstraßen zu verkaufen. Ich weiß gar nicht, wie viele Arten von Maut wir dann überall bezahlen müssen. Das lasse ich alles weg. Aber eines sage ich Ihnen, Herr Schäuble: Wenn das je passieren sollte, dann muss ich Ihnen ein bisschen drohen. Dann werde ich mit allen Mitteln versuchen, die Straße zu kaufen, in der Sie wohnen. Dann wird es für Sie sehr teuer, wenn Sie nach Hause wollen. Außerdem benenne ich dann die Straße um. Es wird Ihnen am peinlichsten sein, immer schreiben zu müssen, dass Sie Zum Gysi Nummer 1 wohnen. Aber das mache ich dann. Das ist garantiert. http://youtu.be/HouaIzzzzlE Mehr anzeigen

    wer nicht das ganze Video anschauen will, ab der 21. Minute......




    — hier: Deutscher Bundestag
    in search of incredible

  • #2
    AW: Der Gysi gefällt mir.......

    das mit der Maut auf allen Bundesstrassen oder Landstrassen finde ich auch übertrieben.....generelle Maut für alle auf alle Autobahnen dagegen finde ich schon ok.......warum sollen alle Länder eine generelle Autobahnmaut haben dürfen und Deutschland nicht.....die deutschen müssen in anderen Länderen ja schliesslich auch Maut zahlen.....also sollen das andere in Deutschland gefälligst auch....

    Hingegen Bundesstrassenmaut oder Landstrassenmaut würde grade im Grenzgebiet Benelux zu erheblichen Umsatzeinbußen der Kommunen führen....diese Umsatzeinbußen würden die auch durch eine Mauterhebung nie wieder reinbekommen.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Gysi gefällt mir.......

      Der Gysi gefällt dir....du weißt aber schon, daß dieser Typ Stasispitzel war, zur DDR Zeit in seiner Eigenschaft als Rechtsanwalt seine Manadanten an die Stasi verraten hat und einer Partei angehört, die jahrzehntelang ihre eigenen Landsleute eingemauert, eingesperrt , Kinder zwangsadoptiert wurden usw. usf... Gysi ist -zugegeben-ein toller Rethoriker, aber unterm Strich nichts weiter als ein rot lackierter Faschist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Gysi gefällt mir.......

        Fettaugen schwimmen immer oben.War auch nach dem Krieg nicht anders.Wieviele Altnazis da wieder in Amt und Ehren waren oder jetzt nach der Wende,wieviele Parteisekretäre oder leitendes Personal da heute Firmenchef sind oder in Ämtern fungieren......
        Abgesehen davon....was er da sagt,finde ich trotzdem gut.Aber was solls...die Maut für PKW war ja schon bei der Planung der LKW-Maut in Tüten und Papier.Die Frage war ja nicht ob,sondern wann.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Gysi gefällt mir.......

          Zitat von calle Beitrag anzeigen
          Der Gysi gefällt dir....du weißt aber schon, daß dieser Typ Stasispitzel war, zur DDR Zeit in seiner Eigenschaft als Rechtsanwalt seine Manadanten an die Stasi verraten hat und einer Partei angehört, die jahrzehntelang ihre eigenen Landsleute eingemauert, eingesperrt , Kinder zwangsadoptiert wurden usw. usf... Gysi ist -zugegeben-ein toller Rethoriker, aber unterm Strich nichts weiter als ein rot lackierter Faschist.
          So, dann lege mal die Beweise dafür auf den Tisch! Das was Du hier geschrieben hast nennt man Verleumdung, üble Nachrede usw! Versuche mal dein Hirn, falls vorhanden, einzuschalten bevor Du solche Sachen postest!
          Herrn Gysi als Faschisten zu bezeichnen kann nur von einem Nazi kommen der Null in der Birne hat(meiner Meinung nach!) und dumme Parolen nachbrüllt! Ich würde mich mal schlau machen was ein Faschist ist!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Gysi gefällt mir.......

            Schon spannend das:
            Staatspitzel.
            Das Totschlagargumente für Menschlein, die keine Argumente haben, dafür "Überzeugungen". Billig von Institutionen vor die Tür gekübelt die sie nicht wirklich kennen, sich vor allem nicht mit auseinandergesetzt.

            Terrorregieme, Unrechtstaat, Staatspitzel.
            Propagiert von Parteien und Medien, die NSA ignorieren, ehemalige Terroristen mit Waffen versorgen, wenn die Waffenlobby einen Vorteil darin sieht (die Lager müssen wieder aufgefüllt werden).
            und.
            so
            weiter

            aber @Norway: Ich verstehe Dich. Ich halte die fast und Du vermöbelst die :36_1_24[1]:, trotzdem würde ich mir oft mehr Mitleid und Freundlichkeit in Deinen Post wünschen ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Gysi gefällt mir.......

              Tut mir leid Don, beim braunen Pack habe ich weder Mitleid noch kenne ich Freundlichkeit. Waren die denn freundlich oder kannten Mitleid als sie die Häuser in Solingen und Mölln angezündet haben?
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Gysi gefällt mir.......

                :) Versuch(t) es halt mal so



                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Gysi gefällt mir.......

                  Und dann kommen die Jungs mit der weissen Jacke-die hat so schön lange Ärmel....
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Gysi gefällt mir.......

                    Ach Gott Norway....Lesen schadet der Dummheit.....Der Ausspruch Rotlackierte Faschisten stammt von Dr. Kurt Schuhmacher, einem ehemaligen und längst verstorbenen SPD Politiker......und mich als Nazi zu bezeichnen grenzt schon ganz arg an Beleidigung. Da du aber dir aber immer 2 Meinungen anhörst, sei dir verziehen.....obwohl....Sarazzin ist dir verhasst, weil du sicherlich seine Bücher gelesen hast. Oder liegt da meinereiner falsch?
                    calle

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Gysi gefällt mir.......

                      Im Gegensatz zu Dir schreibe ich meine Meinung! Du hast eine Straftat begangen in dem Du Herrn Gysi verleumdest! Aber Du hast nicht den Grips (meiner Meinung nach) zu erkennen wo der Unterschied zwischen einer Straftat und einer Meinungsäusserung liegt!
                      Geh mit deinen Freunden spielen aber verschone mich mit deinen geistigen Ergüssen.
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Gysi gefällt mir.......

                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil....http://www.zeit.de/politik/deutschla.../stasi-gysi-im aber wenn dir was nicht passt, kommt gleich die Nazikeule... Du kannst mich auch gerne bei dem Wasser predigenden und im Wein ersaufenden Gysi ob meiner "Straftat" verpetzen. Du kannst ihn bei dieser Geöegenheiz auch fragen, wo die mehrere Hundert Millionen Euro von SED Vermögen geblieben sind.... Habe ich übrigens schon erzählt, dass ich aufgrund meines Hintergrundes mich oft in der damaligen Ostzone aufgehalten habe und sehr genau weiß, wovon ich rede respektive schreibe? Du behauptest in einem anderen Post, immer beide Seiten zu hören, was aber sehr stark zu bezweifeln ist, da deine vorgefertigte Meinung offenbar nur auf gleichgeschalteten Medien basiert.
                        Zuletzt geändert von calle; 27.09.2014, 17:21. Grund: Klarstellung

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Gysi gefällt mir.......

                          Wenn zB die CDU / CSU (und andere Parteien), aber auch Verfassungschutz, Polizei etc mit den Politikern und Mitarbeitern aufräumen würden, die vorher eine Karriere bei der NSDAP gemacht haben ( http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_e...C3%A4tig_waren ), ließe sich möglicherweise auch über die Vergangenheit diverser "LINKER" reden.

                          Der Vorwurf zB gegen Gysi hat allerdings den einzigen Zweck, politische Gegner zu verunglimpfen, ohne dabei über politische Argumente nachdenken zu müssen. Das gilt AUCH für Menschen, die von Zeit zu Zeit mal durch die DDR gefahren sind.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Gysi gefällt mir.......

                            Konnte es mir nicht verkneifen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Gysi gefällt mir.......

                              ...passt schon!
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              43631 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43615.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X