Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sos abendland?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sos abendland?!

Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

AW: sos abendland?!

1. Quelle? Wer versteckt sich denn dahinter? Diese Nazibanden oder diese AFD?
    2. Irland gehört also zu Großbritannien, sehr interessant!
    Das ist Quatsch. Ja die Muslime sind dabei sich zu verbreiten aber längst nicht in dem Ausmaß wie behauptet.
    Panikmache und selbst wenn weiß ich nicht was die Leute für ein Problem mit Muslimen haben. Ich habe keines mit denen. Al Quaida und andere Verbrecher sind keine wahren Muslime! Lest den Koran und ihr werdet erstaunt sein was da zum Thema Gewalt steht!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Norway...was hat die AFD mit einer Nazibande zu tun? Und wer das Buch Deutschland schafft sich ab gelesen hat, kann dem nur zustimmen. Das tückische am Koran ist, dass man die Schrift immer nach Gutdünken auslegen kann, z.b. ist Selbsttötung streng verboten, aber man kann seinen Körper als Waffe (Selbstmordattentat) wohl verwenden.

Kommentar

Zitat von calle Beitrag anzeigen
        Norway...was hat die AFD mit einer Nazibande zu tun? Und wer das Buch Deutschland schafft sich ab gelesen hat, kann dem nur zustimmen. Das tückische am Koran ist, dass man die Schrift immer nach Gutdünken auslegen kann, z.b. ist Selbsttötung streng verboten, aber man kann seinen Körper als Waffe (Selbstmordattentat) wohl verwenden.
        Also ,das mit AfD und Nazibande hätt ich auch gern mal näher erklärt .
        Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da steht deutlich oder....Und wer diese Hetzer unterstützt und Sarazins Thesen verteidigt ist nicht mein Gesprächspartner!
          Und nein Lutz, Du bist damit nicht gemeint!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

Kommentar

Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Quelle? Wer versteckt sich denn dahinter?
            Das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich das Video angeschaut habe.

Eine kurze Recherche ergab: Es stammt von Udo Ulfkotte. Dieser Name war mir bisher nicht bekannt. Aber er schreibt auch Bücher über diese Thematik, die im Kopp-Verlag erscheinen. In diesem Verlag erscheinen Bücher u.a. zu den Themenbereichen Esoterik, Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien.

Die Wikipedia-Seite über Udo Ulfkotte ist ebenfalls sehr aufschlussteich.

Meine Meinung zu diesem Video: Blödsinn hoch drei!
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Die anderen Videos zu diesem Thema dauern entschieden länger. Deshalb dieses kurze von mir. Autor war mir auch nicht bekannt.

Kommentar

Habe mich ja auch lange mit dem Thema befasst. Mir ist es aber mittlerweile egal.
                So, nun mal los- zu meinem Lieblingstürken, Döner holen.

Gruß
                Detlef
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Bei "Udo Ulfkotte" und dem "Kopp Verlag" sollten die Alarmglocken läuten.
                  Mir sind diese Namen seit langem bekannt.

Hier ein paar Infos:

Udo Ulfkotte (geb. 20. Januar 1960, Spitzname "Dr. Ulf") ist ein deutscher Journalist und Publizist, der thematisch zu den Themengebieten Nachrichtendienste und Islamkritik veröffentlicht.
                  Aktuell ist Ulfkotte beim Kopp-Verlag gelandet und betreibt ein "Sicherheitsmanagement Dr. Ulfkotte".

Ulfkottes "Pax Europa" plante für den 11. September 2007 zusammen mit der dänischen SIAD und der britischen "No Sharia Here" eine europaweite Demonstration gegen die „Islamisierung Europas“ in Brüssel. Diese wurde am 9. August 2007 vom Brüsseler Bürgermeister Freddy Thielemans verboten. Daraufhin klagten die Vereine gegen das Verbot und wurde hierbei vom belgischen Anwalt Hugo Coveliers vertreten, den ihm Philip Dewinter, der Fraktionsvorsitzende der rechtsextremen Vlaams Belang, vermittelt hatte. Die Klage wurde am 30. August 2007 abgewiesen.
                  ...
                  Um seiner Islamophobie Ausdruck zu verleihen, veröffentlicht Ulfkotte beim Kopp-Verlag auch Artikel der folgenden Art: Migrant wirft Säugling an die Wand – Gutmenschen zeigen sofort Verständnis. In der Justizvollzugsanstalt Büren hat Mitbürger Bahrija H. (23) in der Besucherzelle einen vier Wochen alten Säugling mit voller Wucht an die Wand geworfen. Was dann geschah, ist charakteristisch für unser Land: Sofort nahmen Gutmenschen den Kriminellen in Schutz... (16.5.2011), bei der er selektiv Straftaten von "Mitbürgern" thematisiert.
                  http://www.psiram.com/ge/index.php/Udo_Ulfkotte

Der Kopp Verlag ist ein deutscher Verlag und eine Versandbuchhandlung in Rottenburg am Neckar.[2] Inhaber und Gründer ist Jochen Kopp (geb. 1966), ein ehemaliger Polizist am Polizeipräsidium Stuttgart. Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher aus den Bereichen Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften. Angeboten werden auch Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik. Es besteht eine Anbindung zur deutschen rechten Szene. Laut NDR-Angaben von 2012 soll der Kopp-Verlag 60 Mitarbeiter beschäftigen, die täglich ca. 10000 Bücher an Kunden versenden. Der Kopp-Verlag soll demnach einen Jahresumsatz im zweistelligen Millionenbereich haben. Verleger Jochen Kopp soll nach NDR-Angaben "sehr medienscheu" sein und weder Fotos von sich noch Fernsehinterviews wünschen.

...
                  Verbindungen zur rechten Szene

Es existiert eine Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert Verlag und früher gab es eine derartige Beziehung zum rechts-neuheidnischen Arun-Verlag. Kopp vertreibt auch Bücher des rechten Leopold Stocker Verlags und des Ares-Verlags. In rechten Publikationen wird Werbung für den Kopp Verlag geschaltet, beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift "eigentümlich frei" oder in der ultrarechten "Junge Freiheit". Die "Kopp-Nachrichten" werden von einer Vielzahl von rechten Internetseiten wie etwa "Gesamtrechts" in ihre Seiteninhalte eingebunden. Die ebenfalls der rechtsextremen Szene zuzuordnende ​Seite "Altermedia" weist immer wie*der auf die Nachrichten des Verlags hin, genauso wie die Webseiten eines "fränkischen Heilmatschutz".[4]
                  Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik stellte fest, dass sich die Autorenliste des Kopp Verlags wie ein "Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur" lese, darunter einige "mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut", die "in der rechten Szene gerne rezipiert werden". Vertrieben werden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke "durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik" seien.
                  http://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag

Kommentar

Naja,
                    bei mir gehört die Onlineseite vom Kopp Verlag zur täglichen Pflichtlektüre. Denn nur dort erfährt man Hintergründe, die in den Mainstrammedien geflissentlich verschwiegen werden, was aber nicht heißt, dass ich rechts angesiedelt bin. Man sollte aber die Bücher von G. Wiesniewski, Ulfkotte und auch Sarazzin gelesen haben, um darüber zu urteilen-und das haben vor allem diejenigen nicht, die am lautesten gegen solche Autoren wettern.
                    Gruß calle

Kommentar

Es ist löblich sich außerhalb des Mainstreams zu informieren.
                      Ich versuche es auch.
                      Ich stehe aber nicht auf Rattenfänger, die Haß schüren und das Übel bei Ausländern und Juden suchen.

Kommentar

Das Übel sind nicht Ausländer, Juden o.ä., sondern Politiker, die ausufernde Mißstände ermöglichen....
                        Gruß calle

Kommentar

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                          Habe mich ja auch lange mit dem Thema befasst. Mir ist es aber mittlerweile egal.
                          So, nun mal los- zu meinem Lieblingstürken, Döner holen.

Kommentar

Einwandfrei.

Kommentar

Döner macht schöner.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

90114 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 90101.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X