Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offener Brief an das Verkehrsministerium und an das BAG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    xchanger

    Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen. Aber da ich befürchte, dass einiger der User diesen Unsinn glauben den du da schreibst, also versuche ich es noch ein letztes mal.

    Die Fahrpersonalverordnung ist nicht in Deutschland geschrieben worden. Wir haben uns aber, wie jedes andere Land in Europa auch, an die hier nieder geschriebenen Gesetze zu halten. Ebenso die Kabotage Gesetze. Ob Sinn oder Unsinn, wenn jeder glaubt, er könne sagen, dass Gesetz gefällt mir nicht und sich dann nicht daran hält, was ist er dann?

    Deutschland hat sich daran zu halten und auf deren Umsetzung zu achten. Hier möchte eine große Gruppe von Menschen die Umsetzung von existierenden Gesetzen fordern. Und wenn du alle in dem Brief gemachten Angaben recherchiert hättest, dann würdest du sicher so nicht schreiben. Also schaue dir alles noch einmal an, die Berichte im Fernsehen, der Bericht des Belgischen Polizisten, die Aktie, den Schreiber des Briefes usw.

    Auch ohne Links ins Netz bin ich überzeugt du findest alles. Leider konnte und wollte ich bei diesem Thema auch meinen Lebenslauf oder ob ich im Kosovo war, nicht schreiben oder was ich Beruflich in Zukunft vor habe. Ich fand, das passt irgendwie nicht hier her. Oder was meinst du?

    Kommentar


    • #17
      Ich frage mich wo da genau Unsinn versteckt sein soll, aber ok !!! ;-)

      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      xchanger
      ...Ich fand, das passt irgendwie nicht hier her. Oder was meinst du?
      ...ich finde, dass es en guter Vorschlag war und mit der Vorgeschichte wollte ich nur klar machen,
      dass ich es nicht mag, wenn man eine Milchmädchenrechnung mit der falschen Stelle abrechnet !!!

      ...dass das nun wieder mal in einem Roman ausgeartet ist tut mir leid ...kommt nicht wieder vor.

      :p

      Gruß.
      Daniel.
      Der Scripter :D

      PS: Ich schrieb nicht, dass es Unsinn ist, sondern das keine Fakten mehr dafür vorliegen bzw. selten.

      PPS: Ich habe die Reportage gesehen. Dafür gibt es YouTube. Aber das ändert nichts an den Fakten.

      Kommentar


      • #18
        Habe ich gerade entdeckt. Ist noch ziemlich frisch. Hier könnten die Kollegen mal Solidarität zeigen. Ich habe heute ebenfalls gezeichnet.

        https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_12/_15/Petition_47888.nc.$$$.a.u.html

        Gruß

        McFly

        Kommentar


        • #19
          Zitat von McFly Beitrag anzeigen
          Habe ich gerade entdeckt. Ist noch ziemlich frisch. Hier könnten die Kollegen mal Solidarität zeigen. Ich habe heute ebenfalls gezeichnet.

          https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_12/_15/Petition_47888.nc.$$$.a.u.html

          Gruß

          McFly

          ....erledigt.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #20
            bin auch dabei.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #21
              Ich habe vorhin extra angehalten und gezeichnet.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              146562 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 146545.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X