Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
    Aber....ich glaube unterm Strich ist es Frau Merkel völlig wurscht,ob das Volk hinter ihr steht oder nicht....WAS soll ihr schon passieren?
    Da bin ich mir sicher sogar sicher Marion. Für mich ist und bleibt sie die Verräterin des Ostens. Es tut mir heut noch leid, daß ich diese Falschheit in Person damals gewählt habe.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen








      Ich hab sie auch nicht gewählt - nur den Kandidaten, von dem ich ausgehe, daß er sie wählt
      Ja logisch...gell!

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        @lapa...manchmal muß ich schon darüber schmunzeln (aber seeehr zurückhaltend):

        ....die DDR hatte den Honnecker aus dem Saarland
        ....die BRD hat die Kanzlerin aus der Priegnitz
        (.....selbstverständlich wissen wir aber alle,das ihr Geburtsstadt Hamburg ist)

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          (.....selbstverständlich wissen wir aber alle,das ihr Geburtsstadt Hamburg ist)
          Was ich mir beim allerbesten Willen ganz und gar nicht vorstellen kann :-) . Aber so hat wohl jedes Bundesland seine Schergen:lmao[1]:!

          Kommentar


          • #20

            Kommentar


            • #21
              genial.....

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #22
                Das die Wahlen gefälscht sein können, ist doch naheliegend:

                Ein Tipp von einem guten Freund:

                http://www.wahlen.bayern.de/ Link funzt wie man es erwartet. Macht man aus dem . zwischen wahlen und bayern ein -

                also http://www.wahlen-bayern.de

                dann landet man bei http://www.nsa.gov/

                Kommentar


                • #23
                  das is mal krass.....tatsächlich.....Sachen gibts......also ich find das heftig mit dem link.Grade wegen der Endung.de würde man doch nie auf die Idee kommen das die Weiterleitung ganz woanders hingeht....
                  Der link is mal wirklich interessant.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja ich hab auch gestaunt, vor allem wo man da landet ...

                    Vor der Wahl gab es eine Umfrage auf focus.de, kurz vor der Wahl war die AfD bei über 60%. Die Seite war eben noch aktiv:

                    FOCUS online - minutenaktuelle Nachrichten und Service-Informationen von Deutschlands modernem Nachrichten-Magazin


                    Diese Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ, weil ja nur Wähler mit Internetzugang abstimmen konnten, aber wie über 60% auf unter 5% rutschen können, ist nicht zu erklären.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                      Vor der Wahl gab es eine Umfrage auf focus.de, kurz vor der Wahl war die AfD bei über 60%. Die Seite war eben noch aktiv:

                      FOCUS online - minutenaktuelle Nachrichten und Service-Informationen von Deutschlands modernem Nachrichten-Magazin


                      Diese Umfrage ist natürlich nicht repräsentativ, weil ja nur Wähler mit Internetzugang abstimmen konnten, aber wie über 60% auf unter 5% rutschen können, ist nicht zu erklären.
                      Unerklärlich is da nur eines:
                      Wie jemand glauben kann, daß diese neugegründete Partei mit eigentlich nur einem einzigen Schwerpunktthema in unserer großen Parteienlandschaft auf über 60 % der abgegebenen Stimmen kommen könnte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
                        Unerklärlich is da nur eines:
                        Wie jemand glauben kann, daß diese neugegründete Partei mit eigentlich nur einem einzigen Schwerpunktthema in unserer großen Parteienlandschaft auf über 60 % der abgegebenen Stimmen kommen könnte.
                        Ich habe nur einen Link zu einer Umfrage gepostet, die immerhin von Focus ist. Was ich glaube ist, dass die AfD bei ca. 20% liegen müsste und die CDU bei 30%

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                          Ich habe nur einen Link zu einer Umfrage gepostet . . .

                          Nööö, Du hast eine Aussage getroffen, auf die ich geantwortet habe.

                          >. . . aber wie über 60% auf unter 5% rutschen können, ist nicht zu erklären.<

                          Kommentar


                          • #28
                            Merkel wirft Fahne weg:
                            Wärend Merkel's Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, "entsorgt" Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesi...


                            Viele Details zur Bundestagswahl, neben ganz vielen anderen Themen:
                            2.10.2013 - 44. Tagesenergie mit Alexander Wagandt und Jo Conrad, im Gespräch über die Energien / Frequenzen und Ereignisse Ende September 2013. Bei der Beob...

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            157436 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157419.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X