Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl 22.09.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Einzig die Nichtwahl als öffentliches Desinteresse-Bekenntnis an dem ganzen Unfug und Betruges bleibt übrig
    um das Politikersammelsurium in Berlin im In- und Ausland zu beschämen.
    Damit hast Du natürlich eine gewaltige Macht in Händen :rofl2[1]:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
      In einer Demokratie entscheiden immer Mehrheiten, und wenn es keine Mehrheiten gibt, müssen Kompromisse geschlossen werden. Dabei gibt es natürlicherweise immer welche, die mit den getroffenen Entscheidungen nicht einverstanden ist. Und trotzdem ist mir diese Demokratie lieber als jede andere Staatsform.
      Schön auswendig gelernt und hier niedergeschrieben,
      ändert aber nichts an der Tatsache, daß eine Demokratie vom Volke ausgeht und die Interessen der Bürger vertreten soll.
      Ergeben aber Umfragen vor wichtigen anstehenden politischen Entscheidungen wie zum Beispiel die Einführung des Euro,
      daß über 80% eines Volkes etwa dagegen ist; der Euro aber trotzdem eingeführt wird, geht diese Art von "Demokratie"
      aber gewaltig am Volkswille vorbei.
      Da stehen dann nicht 3 oder 4 Leute unzufrieden auf der Straße, weil sie mit irgendeinem Kompromiss nicht zufrieden sind
      sondern die politische Entscheidung geht am (fast) kompletten Volk bestehend aus meist wählenden Bürgern
      und deren Wohl und Interessen gründlich vorbei, egal wie diese Menschen anschließend mit den Trümmern politischen Fehlentscheidens zurecht kommen.
      Der Euro ist aber kein Einzelbeispiel, da gibts neben Steuerverschwendung und milliardenschweren Fehlplanungen bei
      öffentlichen Projekten noch viele andere Beispiele, die garantiert nicht vom Volke ausgehen und kein Bürger braucht,
      aber trotzdem mal eben über alle Köpfe hinweg entschieden werden.

      Hinter einer echten Demokratie würde ich stehen, würde aber auch heißen, daß es wie anderswo auch,
      regelmäßige Volksentscheide geben würde,
      auch und vor allem dann, wenn das Entscheids-Ergebnis nicht unbedingt dem Willen der Parteien, Koalitionen
      oder Einzelpolitiker entspräche, denn das soll es ja gar nicht, sondern die Entscheidungen und Ergebnisse sollen
      vom Volk für das Volk zum Wohle des Volkes erfolgen.

      Volksvertreter, die ich wähle und von denen dann keiner meine - oder der meißten Bürger Interessen vertritt,
      brauche ich nämlich nicht und ich bezweifle, daß irgendjemand, der 40 Jahre gearbeitet und Steuern gezahlt hat,
      um dann mit satten 840 € Rente nach Hause geschickt zu werden, die braucht...und das sind auch keine "Minderheiten",
      die mit irgendeinem politischen "Kompromiss" nicht einverstanden wären, sondern ein Großteil der jetzigen Arbeitnehmer.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #33
        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
        Schön auswendig gelernt und hier niedergeschrieben,
        ändert aber nichts an der Tatsache, daß eine Demokratie vom Volke ausgeht und die Interessen der Bürger vertreten soll.
        Welche Interessen "der Bürger"? Deine Interessen, meine Interessen? Du kriegst nie alle Interessen unter einen Hut, demnach sind alle Entscheidungen, die getroffen werden, für einen Teil der Bürger immer "Fehlentscheidungen". Das kannst Du kritisieren aber es ist nunmal so, daß nicht für jede Entscheidung ein Volksentscheid durchgeführt werden kann. Da ist es auch nicht sinnvoll, alles zusammen in einen Topf zu schmeißen und eine Suppe zusammenzurühren, gewürzt mit irgendwie zustande gekommenen Umfragewerten.

        Kommentar


        • #34
          Aus Protest endlich mal DIE PIRATEN wählen !!! ;-)

          Hallo an alle.

          Ich möchte mich nach sehr langer Enthaltsamkeit, Beobachtung und Nachdenkens auch mal wieder
          zu einem wichtigen Thema hier verewigen ...auch wenn mir hier so einiges nicht so ganz schmeckt.
          ...aber das tut nun nichts zur Sache. Das wichtige Thema ist ...UNSER LAND !!! ...und ich habe
          gestern, wie viele andere sicherlich auch, das TV-Duell zwischen Angela Merkel (CDU) und Peer
          Steinbrück (SPD) sowie den vier Moderatoren von ARD, ZDF, RTL und PRO7 sehr aufmerksam
          verfolgt. Das Duell war der Brüller, weil Stefan Raab (was ich nicht von ihm erwartet hätte)
          genau die kackendreisten Fragen bzw. Argumente gebracht hat, die ich auch der Kanzlerin
          entgegen gehauen hätte ...ich bin sehr froh, dass es so gemacht wurde und da es auf NTV
          oder auch N24 am nächsten Tag hiess, dass 54 % aller deutschen Fernsehgeräte das ebenso
          geflimmert haben, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der das genossen hat.

          Kurzum: Merkel erzählt, dass Mindestlöhne Sache der Gewerkschaften sind ...aber bietet nicht
          mal an die Gewerkschaften PER GESETZ zum ZUGZWANG zu bringen ...MÖÖÖP. Ausgeschieden.

          Steinbrück hat viele geile Argumente, aber als er nicht mal verdeutlichen konnte wie hoch denn
          nun genau gescheite Pensionen (Rente für Staatsdiener) aussehen, sondern er nur meinte:
          "Ich kann nun hier nicht mit Zahlen kommen ...dass wir es angleichen reicht ja wohl aus !!!"
          ...dachte ich mir nur: "Du hast zwar die geileren Argumente, aber irgendwie traue ich dir nicht."

          Bei der "FDP", "B'90 / Grüne" und "Die Linke" muß ich nicht lange ausholen. Die taugen alle drei
          nichts. Dann würde ich eher den STEINBRÜCK das Ja-Wort geben als einem Homo-Westerwelle,
          denn genauso GAY macht der auch seine POLITIK. Nichts gegen Homos, aber der ist nicht dicht.
          Und Bündnis 90 / Die Grünen erhöhen unsere Spritpreise ...was soll das denn bitte werden ???
          Von den Linken halte ich nichts, weil die aus der PDS enstand und Gregor Gysi ist ebenso leck !!!

          Bleiben als nur noch die Piraten und die AfD (Alternative für Deutschland). Bei der AfD ist klar:
          Deren Kernforderung ist Abschaffung von EUROPA und der EURO-Währung, denn es ist die
          einzige EUROKRITISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS ...wie blöde ist das denn bitte? Wir haben
          gerade die ganzen BETA-BUGS überwunden und nun sollen wir uns DOWNGRADEN lassen?

          Vollpfosten ...darum werde ich dieses Jahr die Piraten wählen und für diese habe ich auch hier
          gestimmt. Aus drei einfachen Gründen: 1. sind es junge Menschen, die junge Probleme bzw.
          neue und frische Probleme verstehen. Die machen keine Märchenstunden wie die FDP, sondern
          die handeln wie zum Beispiel Greenpeace ...aber zu UNSEREM Vorteil und nicht zu dem von den
          angeblichen Sumatra-Tigern in Indonesien und ich wundere mich Monate später: "Aaalter ...nun
          schon 2,48 € der Liter Super an meiner Haustanke? ...Hey Maestro ...komm mal rangerutscht
          auf 'nen Zentimeter ...was soll das hier werden? Übernahme einer Patenschaft über eine arme
          Ölförderpumpe in Saudiarabien? ...lauf deine Strecke ...aber flott !!!". Sowas möchte ich nicht.

          2. setzen die sich für Themen ein die uns auch wichtig sind ...zum Beispiel keine Transparenz
          mehr im Internet, denn sonst heißt es bald von Obama statt "YES WE CAN" dann doch eher
          "YES WE SCAN". Mit mir nicht, mein Freund. Ich habe nicht umsonst einen Künstlernamen :p

          Und 3. werden die es, wenn man mal deren Parteiprogramm gelesen hat, sicherlich nicht noch
          schlechter machen als es die SPD oder nun die CDU gemacht hat. Die haben sehr gute Ideen.

          Daher rufe ich alle auf aus Protest bzw. zu DEMONSTRATIVEN ZWECKEN dieses Mal mit beiden
          Stimmen DIE PIRATEN zu wählen damit die wenigstens über die 5%-Hürde kommen und dann,
          auch wenn es nur ein einziger Sitz ist, für uns mal als Zeugen mit im Bundestag sitzen. Danke.

          Piraten von Deutschland: http://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland
          Piraten von Österreich: http://de.wikipedia.org/wiki/Piraten...3%96sterreichs

          Homepage von Deutschland: http://www.piratenpartei.de
          Homepage von Österreich: http://www.piratenpartei.at

          DAS TV-DUELL IN VOLLER LÄNGE:


          Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, Einsicht und Mithilfe. Auf Wiedersehen.

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
            Hallo an alle.

            I ...auch wenn mir hier so eingies nicht so ganz schmeckt.
            Hallo Daniel, ich freue mich auf Deine Verbesserungsvorschläge und Postings die das Forum einen Quantensprung machen lassen.

            Kommentar


            • #36
              Ein wundervoller Blogeintrag: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/epic-fa...kampfsong-2013


              Soeben hat die CDU ihren neuen Wahlkampfsong veröffentlicht, hinter dem der berühmte Musikproduzent Leslie Mandoki (der war bei Dschinghis Khahn) steckt. Der irgendwie vergessen hat der schwächelnden Sängerin etwas Hall aufs Mikro zu geben. Und warum spielt sie Luftgitarre? Und welche Schulden hat die junge Band, damit sie sich für sowas hergeben müssen? Herausgekommen ist eine wahnsinnig inhaltslose Nummer, die natürlich danach schreit, zerrissen zu werden. Die Verbindung zur Politik der CDU ist einfach zu naheliegend und der Versuch mit dem Song irgendwas zu erreichen geht natürlich gründlich in die Hose.

              In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich an verschiedenen Stellen noch derbe über den Song hergezogen werden, aber schon jetzt hat er 10 mal mehr Dislikes als Likes. Wenn man auch mit der Textzeile “Jeden Tag neu, beginnt uns’re Welt.” anfängt, muss man das eigentlich erwarten, wenn man noch klar bei Kopf ist. Also wer hat das verbockt? Aber schaut erst mal rein und geniesst den Song, danach folgen noch die besten Youtube-Kommentare zu dieser Massenkarambolage:





              Natürlich ist auch die Aussprache der Sängerin toll. Einige Textbeispiele:
              “Gefühle, die mich treibm, Momente, die mich prägng.”

              “Dies is meine Zei.”

              “So viele Moment, die tief in mir wohn.”

              “im Kopf meine Träume, die geh ich jetzt holn.” (das muss man auch mal inhaltlich genießen)



              Und nun die besten Youtube-Kommentare dazu:

              Tobias V. schreibt zurecht:
              “Wo ist die GEMA wenn man se mal braucht”

              Ludwig Kircher: “§ 826 BGB: “Wer in einer gegen die guten Sitten verstoßenden Weise einem anderen vorsätzlich Schaden zufügt, ist dem anderen zum Ersatz des Schadens verpflichtet” … Das wird ganz schön teuer “liebe” CDU!”

              rudebwooy51: “Ich hoffe, jetzt haben auch die Letzten verstanden, dass man keine CDU wählt.”

              TheLifeLoud: “Ich dachte echt da springt jeden Moment Oliver Kalkofe ins Bild….”

              info38565: “Selbst Silbereisen hat entschieden mehr Charakter…”

              Martin Goldmann: “Ich fühle mich in meinen musikalischen Gefühlen verletzt.”

              damian82jp: “ich weiss genau wessen musikalische karriere für immer beendet wurde”

              Martin Goldmann: “Musik darf kein rechtsfreier Raum bleiben!”

              Didosprada2: “Hätte Merkel das Internet nicht entdeckt, würde uns das jetzt erspart bleiben…xD”

              Der beste Kommentar kommt aber von PFCFleisch: “Das ist voll geil, die wähle ich!!!”


              Und auf Facebook wird natürlich auch gelästert:
              Alexander Knoke: “Das passiert wenn musiker keine drogen nehmen…”
              Andrej Gordovi?: “Auch Musik scheint für die Neuland zu sein.”
              und der beste Kommentar von Peter Spieß: “Vielleicht war das Video ja ursprünglich für finnische Quarkwerbung gedacht und wird bald auch von der SPD verwendet?”
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #37
                Das ist der Brüller!!!Ich glaube,die NSA versucht immer noch den Text zu entschlüsseln!:rofl2[1]:
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #38
                  Schlimmer geht immer!
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  46857 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 46838.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X