Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit - die wollen meinen Berlusconi wegsperren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frechheit - die wollen meinen Berlusconi wegsperren!

    Also so eine Frechhheit, das Gericht hat Berlusconi heut zu 7Jahren Haft verurteilt. Ein durch und durch "ehrlicher Politiker", der sich sogar in seiner Freizeit darum kümmert, daß jungendliche Mädels nicht auf der Strasse rumlungern:lmao[1]:. Lieber Berlusconi - komm zu uns - komm nach Deutschland, da bleibst Du frei und eine fette Rente auf Kosten der Steuerzahler bekommst Du auch [smilie=real mad.gi:. Im Herbst sind Wahlen und da hast Du die besten Chancen:lmao[1]:!! Sein Anwalt hat natürlich Berufung eingelegt :-) .

  • #2
    Ich habs auch schon gehört. Der findet bestimmt wieder einen Weg da raus zu kommen. Oder er ist plötzlich nicht haftfähig. Irgendetwas lässt der sich wieder einfallen. Da könnte man fast Wetten drauf abschließen.

    Kommentar


    • #3
      Keiner kriegt Don Teflon II !
      :lmao[1]:
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ich muß ja ganz ehrlich zugeben, ich mag den alten Gauner ein bißchen. Unsere Politiker sind meistens nicht viel besser, nur sie machen es halt hintenrum, er denk sich nichts dabei, zumindest nicht viel ;-) . Am meisten amüsiert mich die Sache mit den Prostituierten, in ganz Italien stehen sie an jeder Ecke, ganz unbehelligt, Tag und Nacht, niemand schert sich was drum. Und die kleine war sicherlich nicht mehr ganz, ich nenns jetzt mal unbedarft ;-),sie ist ja schon einige Jahre im Geschäft. Aber eine Chance, dem alten Gauner ans Bein zu pinkeln ist doch. Am meisten verwundern mich die aufgebrachten Kommentare aus dem schönen Deutschland, denn hier ist in Sachen Prostitution ja eher die Zentrale, Thailand mal ausgenommen. Und da sind sehr, sehr viele Deutsche auch auf "Besuch". Hier sind ja nun wirklich die minderjährigen auf der Strasse und das größte Geschäft machen sie mit den Deutschen. Gegen diese perversen Schweine der untersten Kategorie ist Berlusconi eher ein Engel.

        Kommentar


        • #5
          Ist es nicht so, dass die Prostitution in Italien verboten ist und nur geduldet wird?

          Wärend sie in Deutschland erlaubt ist und angeblich für die Damen sozial besser sein soll?

          Kommentar


          • #6
            sie sollten ihn einfach kastrieren, dann wäre er bestimmt ruhiger....wie die Hengste.
            "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

            Kommentar


            • #7
              @Patricia - dann müßtest Du aber viele von denen kastrieren :lmao[1]:.

              Kommentar


              • #8
                @Andreas - Ja die Prostitution an sich ist verboten, auch Bordells,aber der Strassenstrich war lange Zeit erlaubt, das verstehe wer will,aber mittlerweile ist auch der eigentlich verboten, aber wird wohl geduldet. Mir geht es aber eher um die Herren, die ihn so fleissig besuchen und eher an minderjährigen interessiert sind.

                Kommentar


                • #9
                  Habe ich es nicht gesagt? Er fährt nicht ein.

                  Er hat schon vor Jahren das Gesetz so geändert, dass ältere Don´s über 70 Jahre nicht mehr in den Knast müssen. Beim ihm wird es dann wohl, wenn er sich nicht wieder frei klagt, Hausarest.

                  Kommentar


                  • #10
                    Geht ja auch gar nicht, wer soll denn dann das Land regieren:lmao[1]:. Und Hausarrest tut ihm bestimmt nicht weh, dann macht er halt immer Bunga-bunga, Ruby wartet bestimmt schon:lmao[1]:.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo....und bei so einem Hausarrest gibts ja definitiv Unterschiede.....ich meine, meine 76qm und er villeicht 20.000qm......in der Villa am Meer....und noch mehr Mädels und Champus und Personal.
                      Ich glaube....da stellst sich gerade Futterneid bei mir ein.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      71445 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71428.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X