Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf dem Weg zur totalen Überwachung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Diese Webseite, auf die du verlinkt hast (wirsindeins.org) verbietet Polizei, Staatsanwalt und Verfassungsschutz, dort zu lesen. Welche kriminellen Machenschaften finden denn da statt? Haben die ausserirdischen Reptilien Angst vor der GSG9...?!?

    Impressum, unter Punkt 6:
    Hausrecht:
    Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Webseiten verboten!
    Also, das klingt nicht sehr vertrauenerweckend...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #47
      In dem Punkt muss ich dir recht geben, der Alexander sieht aus wie ein Gewaltverbrecher und tatsächlich ist er der Führer der Russland Mafia.

      Jo ist der Vater von Adolf Hitler und schwul.

      Und du bist die Unschuld, du weißt von nichts etwas, nur nicht das Wesentliche

      Kommentar


      • #48
        Du kannst diese Sendung auf vielen Kanälen im Internet ansehen (Google), in den ersten Stunden der Veröffentlichung sind aber nur wenige brauchbar, wegen der zu vielen Zuschauer.

        bewusst.tv ist die Quelle, die haben dieses Vid erschaffen, aber in den ersten Stunden sind alternative Quellen zum ansehen bzw. download einfach besser.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Diese Webseite, auf die du verlinkt hast (wirsindeins.org) verbietet Polizei, Staatsanwalt und Verfassungsschutz, dort zu lesen. Welche kriminellen Machenschaften finden denn da statt? Haben die ausserirdischen Reptilien Angst vor der GSG9...?!?

          Impressum, unter Punkt 6:


          Also, das klingt nicht sehr vertrauenerweckend...
          Du verstehst nicht was dies bedeutet? Wie bist du hier Admin geworden? Es bedeutet nichts anderes, als dass z.B. die NSA hier nicht erwünscht ist!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
            Du verstehst nicht was dies bedeutet? Wie bist du hier Admin geworden? Es bedeutet nichts anderes, als dass z.B. die NSA hier nicht erwünscht ist!
            Da steht nichts von NSA, da steht "Behörden".

            In meinen Augen ist diese Webseite äusserst dubios.

            Aber das mag jeder selber beurteilen...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #51
              Die NSA ist eine Behörde!

              In meinen Augen bist du dubios und nicht geeignet hier als Moderator tätig zu sein!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Touchy Beitrag anzeigen

                In meinen Augen bist du dubios und nicht geeignet hier als Moderator tätig zu sein!
                Wir sind allesamt dubios, eine Grundvoraussetzung dafür, um überhaupt weltweit irgendwo im Internet Moderator werden zu dürfen.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                  Die NSA ist eine Behörde!
                  Richtig.

                  Polizei und Staatsanwaltschaft aber auch!

                  Touchy, bisher hast du sachlich argumentiert. Wieso wirst du jetzt aggressiv? Bist du enttäuscht, dass hier jemand anderer Meinung ist und deinen Alien-Quatsch für Blödsinn hält?
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich bin nur sauer, weil du mich für eine Internet Seite verantwortlich machst, die ich nicht kenne. Es ging mir nur um dieses Vid, google hat mich dahin geführt und die Seite war nicht überlastet wie viele andere gestern.

                    Es wird dich überraschen, dass ich auch noch überlege, ob David Icke recht hat in diesem Punkt. Man muss aber wohl sein Buch gelesen haben (ich hab es immer noch nicht durch, 1000 Seiten, nicht leicht zu lesen) um darüber nachdenken zu können. Dass es Außerirdische gibt ist allerdings für mich eine Tatsache! Er hat aber noch andere Dinge zu erzählen die sich mit anderen Buchautoren decken und da wird es dann sehr interessant!

                    Er hat selbst ein Buch gelesen, wo zwei Forscher Beweise dafür haben, dass der Mond kein natürlicher Himmelskörper sein kann. Er hat zu viel Masse im Vergleich zur Erde, die Erde hätte ihn nie einfangen können. Die Ausmaße des Mondes sind auch ungewöhnlich. Wenn er zwischen Erde und Sonne steht, passt er zu fast 100% auf die Sonne, eine Sonnenfinsternis halt. Wäre er größer oder kleiner, wäre es natürlicher. Es ist ein seltsamer Zufall, den es sonst in unserem Sonnensystem nicht gibt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                      Dass es Außerirdische gibt ist allerdings für mich eine Tatsache!
                      Für mich auch. Im Universum gibt es Milliarden von Galaxien, und in jeder Galaxie gibt es Milliarden von Sonnensystemen - ausser auf der Erde hat sich mit Sicherheit auch auf anderen Planeten Leben in irgendeiner Form entwickelt.

                      Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                      Er hat selbst ein Buch gelesen, wo zwei Forscher Beweise dafür haben, dass der Mond kein natürlicher Himmelskörper sein kann. Er hat zu viel Masse im Vergleich zur Erde, die Erde hätte ihn nie einfangen können. Die Ausmaße des Mondes sind auch ungewöhnlich. Wenn er zwischen Erde und Sonne steht, passt er zu fast 100% auf die Sonne, eine Sonnenfinsternis halt. Wäre er größer oder kleiner, wäre es natürlicher. Es ist ein seltsamer Zufall, den es sonst in unserem Sonnensystem nicht gibt.
                      Nach herrschender Lehrmeinung ist der Mond entstanden, als vor ein paar Milliarden Jahren ein grosser Asteroid auf der Erde eingeschlagen und Teile der Erdmasse herausgeschleudert hat, aus denen dann der Mond entstanden ist. Ich kann nicht erkennen, was daran ungewöhnlich sein soll.
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #56
                        Er hat zu viel Masse im Vergleich zur Erde, hab ich auch schon gesagt. Es geht halt um Schwerkraft, wenn du in die Luft springst und wieder landest, dann war die Schwerkraft der Erde stärker als die Schwerkraft von dir selbst. Die Autoren konnten beweisen, dass die Schwerkraft der Erde nicht ausreicht, den Mond einzufangen. Ich habe dieses Buch nicht gelesen, es ist nur in Englisch verfügbar und wahrscheinlich würde ich auch nicht viel verstehen. Dies würde natürlich bedeuten, der Mond ist künstlich erschaffen worden, ein Mega Raumschiff also.

                        In diesem Zusammenhang noch eine wichtige Information: Das die Erde keine Scheibe ist, ist natürlich richtig. Das Sonnensystem und unsere Galaxie sind allerdings schon flach, wie eine Scheibe. Die Bewegung der Planeten um die Sonne entspricht der Bewegung der Elektronen um seinen Atomkern.

                        Ohne ein Vid hätte ich es aber auch nie verstanden (ich habe eine Stunde danach gesucht, es ist mir ja schon lange bekannt):
                        http://www.youtube.com/watch?v=8Adayr5zSeQ

                        Was man da sehen kann ist die kosmische Bewegung. Es geht aber noch viel weiter, in dem Vid sieht man wie sich die Sonne mit seinen Planeten um das Zentrum unserer Galaxie bewegt.
                        Unsere Galaxie bewegt sich aber um ein Zentrum als Scheibe. Bildlich vorstellen kann ich es mir nicht mehr, aber grundsätzlich kann ich versehen. Per Text könnte ich sagen, eine Scheibe (unser Sonnensystem) bewegt sich um eine Scheibe (unsere Galaxie),die Galaxie-Scheibe dreht sich um unsere Zentralsonne (Sirius). Die Zentralsonne als Scheibe (mit ihren Galaxien) bewegt sich um ein mir nicht bekanntes Zentrum.
                        Aus meiner Sicht waren die letzten zwei Sätze leicht zu verstehen, aber ein Vid könnte ich nicht daraus machen, auch nicht im Kopf, es übersteigt meine Vorstellungskraft.

                        PS: Dieses Wissen steht in keinem Schulbuch, es wurde lange geheim gehalten! Niemand muss dies annehmen, es reicht, wenn ihr anfangt zu denken in diesem Dimensionen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                          Die Autoren konnten beweisen, dass die Schwerkraft der Erde nicht ausreicht, den Mond einzufangen.
                          Das ist richtig. Der Mond kreiste nach seiner Entstehung in einer Höhe von 20.000 km um die Erde und hat diese richtiggehend "durchgeknetet", durch die Gravitationskräfte.

                          Heute, nach vielen Milliarden Jahren, beträgt die Umlaufbahn ca. 400.000 km. Der Mond hat sich kontinuierlich von der Erde entfernt, und dies findet nach wie vor statt. Jedes Jahr vergrössert sich die Umlaufbahn um 5 cm, und irgendwann wird die Fliehkraft die Gravitation soweit übersteigen, dass der Mond den Bereich der Erdanziehung verlässt. Das wird noch ein paar Milliarden Jahre dauern, somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir das miterleben werden, relativ gering.

                          Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                          Dies würde natürlich bedeuten, der Mond ist künstlich erschaffen worden, ein Mega Raumschiff also.
                          Das widerspricht sämtlichen Erkenntnissen der Wissenschaft.


                          Zu dem Video sage ich nichts - es steht jedem frei, abstruse Behauptungen aufzustellen und zu verbreiten, solange sie nicht den gesetzlichen Bestimmungen widersprechen. Und es steht ebenfalls jedem frei, dies zu glauben, oder auch nicht. Ich gehöre zur zweiten Gruppe.
                          Zuletzt geändert von Rainer2401; 27.11.2013, 18:36.
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #58
                            Unsere Zentralsonne kennt deine Wissenschaft und deine gesetzlichen Bestimmungen nicht.

                            Du vertraust also der Wissenschaft. Eine Gemeinschaft die sich durch Käuflichkeit lächerlich gemacht hat? Natürlich sollte ich wieder 1000 Quellen nennen um dies zu beweisen, es würde nur nichts ändern.

                            Gesetzliche Bestimmungen: Wer hat diese Gesetze gemacht? Richter? Sind sie Götter für dich? Vertraust du ihnen? Du solltest es nicht tun!

                            Du vertraust der Regierung? Jede Person die im Bundestag eine Rede gehalten hat, bzw dies in Zukunft tun wird ist ein Verbrecher!

                            Von der Vergangenheit erzähle ich erstmal nichts, du wirst noch lange brauchen um die Gegenwart zu verstehen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Vielleicht lockert Dich das ein wenig auf...
                              Viele Grüße

                              Michael


                              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                              Mit Respekt und Abstand!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                                Jede Person die im Bundestag eine Rede gehalten hat, bzw dies in Zukunft tun wird ist ein Verbrecher!
                                "Verbrecher" ist vielleicht etwas übertrieben, aber dass die Abgeordneten grösstenteils Pappnasen mit wenig bis gar keiner Ahnung von der Materie haben, mit der sie zu tun haben, ist allgemeiner Konsens. Insofern kann ich dir hier zustimmen.

                                Zitat von Touchy Beitrag anzeigen
                                du wirst noch lange brauchen um die Gegenwart zu verstehen.
                                Hier kommen wir zum Kernpunkt dieser Diskussion. Ich verstehe meine Gegenwart eigentlich ganz gut, und du bist von deiner Gegenwart überzeugt. Diese beiden Weltanschauungen passen aber nicht zusammen.

                                Du bist für mich ein Anhänger diverser Verschwörungstheorien, deine Beiträge sind zwar absolut realitätsfern, aber interessant zu lesen, und ich kann darüber schmunzeln.

                                Andererseits bin ich für dich offensichtlich ein Unwissender, der keine Ahnung von der wahren Realität hat und dem du die Augen öffen möchtest.

                                In welcher Welt leben wir? Was ist die Wahrheit? Das sind philosophische Fragen, die wir hier im Forum sicher nicht klären können. Ich jedenfalls bleibe in meiner eigenen Welt. Und dass sich Ausserirdische auf der Erde herumtreiben, glaube ich erst dann, wenn ich einen gesehen habe.
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                47375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 47354.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X