Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demonstranten attackieren westliche Botschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demonstranten attackieren westliche Botschaften

    Nach dem Freitagsgebet machen Tausende in islamischen Ländern ihrer Wut über das Antiislam-Video Luft. In Khartum stürmten Demonstranten die deutsche Botschaft, in Tunis gibt es Tote bei der Erstürmung der US-Vertretung. Video

    Wegen Anti-Islam-Film zum Verhör - FBI holt Verdächtigen ab
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hmmmm. Ich finde das Antiislamvideo scheiße. Ich halte auch einen Großteil der Demonstranten für bekloppt. Ich denke, das Video war ein Zündfunke für eine sowieso angestaute Wut... Über die Kriege in Afghanistan und Irak, den militärischen Sturz der Libyschen Regierung, die militärische Ünterstützung der USA für Israel und die radikalen Gruppen in Syrien. Die Armut und Rechtlosigkeit der Menschen in der Region, während der Westen sich mit ihrem billigen Öl einen Reichtum geschaffen hat.

    Aber die Demonstranten sind eine winzige Minderheit. Die Medien zeigen aber nur sie.
    Wenn wir alle Menschen in arabischen Ländern mit den Demonstranten gleichsetzen, wäre es etwas so, als würde man alle Deutschen mit der NPD oder der NSU gleichsetzen.

    Kommentar


    • #3
      Die Muslime/Araber die ich kennenlerenen durfte hatten alle nichts mit solchen Fanatikern gemeinsam! Leider werden immer nur die 0,1% gezeigt die Mist bauen, ist ja bei uns Kutschern nicht anders.
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Norway Beitrag anzeigen
        Die Muslime/Araber die ich kennenlerenen durfte hatten alle nichts mit solchen Fanatikern gemeinsam! Leider werden immer nur die 0,1% gezeigt die Mist bauen (...)
        mmmmhhmmm:paranoid: , bei derzeit 1,6 Milliarden Muslimen, wären das immer noch 1,6 Millionen Fanatiker. Mehr als irgendwelche Armee irgendeines Landes. Und wer denkt, der Islam sei ein friedlicher Glaube, soll meinetwegen bei diesem Glauben bleiben. Meine Meinung ist es jedenfalls nicht.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #5
          Das es wegen diesem Video zu Unmut kommt ok das ist vielleicht noch nachvollziehbar,aber ich habe kein Verständniss dafür das es soo eskalieren muss....

          In Deutschland gab es ja auch Demonstrationen deswegen und da zeigte sich das es auch friedlich geht.......jeder darf seinen Glauben vertreten und verteidigen so lange es sich im Rahmen bewegt......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Ich rate jedem mal den Koran zu lesen und selber zu sehen was da z.B. über Aufruf zum Lynchen drin steht. Aber es gibt immer ein paar Experten die keine Ahnung haben und nur eines wollen, provozieren! Und damit sind diese Leute in der gleichen Liga wie ein paar wenige Fanatiker!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            143614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143598.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X