Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich wundert nichts mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich wundert nichts mehr....

    ...in dieser Bananenrepublik. Und wer immer noch nicht kapiert hat warum man die allgemeine Wehrpflicht abgeschafft hat, dem wurde es dann heute vom BVG erklärt! Wehrpflichtige würden sich wohl schwer tun auf die Bürger zu schiessen, bei einer reinen Söldnertruppe (und die haben wir ja nun) sieht es anders aus!
    Und wer nicht weiß was ich meine: http://www.sueddeutsche.de/politik/v...dung-1.1443401
    Die Mischpoke aus Berlin weiß genau das dieser "Staat" bald unregierbar sein wird, die CIA hat ja schon vor Jahren davor gewarnt. Während sie darüber noch Sudien erstellten mußten sie ihre Prognosen nach unten korrigieren. Es wird allgemein von 2013 ausgegangen, dem Jahr wo die nächsten Bundestagswahlen sind!
    Und wer glaubt das Libyen, Syrien etc weit entfernt sind der irrt sich gewaltig!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    Unsere deutschen Truppen sind ja meist zur Sicherung des Friedens im Auslandseinsatz, räumen auf und helfen den Bürgern in den Kriegsgebieten. Wo schießen sie je Mann gegen Mann? Bzw. heutzutage Frau gegen Frau? Werden Sie bald alle nur noch zu "Luschen"? Ja, Afghanistan mag mal was anderes sein ...
    Geheimdienste sind sich sicher, dass die "Schlafenden" sich schon unter uns befinden und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen werden. Daran möchte ich gar nicht denken. Sind sie dafür je ausgebildet worden?
    In Ausnahmefällen soll die Bundeswehr im Innern nur eingesetzt werden. Da lach' ich ja. Das wird wie beim Überraschungsei: Von außen süß und im Innern zum Spielen. Irgendwann haben die Spezialeinheiten einen Mangel an Kräften und dann muß die BW herhalten. Oder holen sie demnächst Omi's Kätzchen aus dem Baum?
    Nachschub an Kampfwilligen muß es ja dann auch noch geben ... und die Reservisten sind Banker, IT-Kaufleute, Brummifahrer, etc. sollen die dann in den Kampf für Deutschland ziehen? Wie ein Tropfen auf'm heißen Stein.
    Wie die Tage in Süd-Afrika: Die Minenarbeiter protestieren und wollen mehr Lohn, da kommt dann eine Truppe Polizisten und ballert in die Menge. Etliche Tote. Wird es dann zu solchen Vorgehensweisen der BW kommen? Traurig, Bananenrepublik, sehr traurig ...
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Norway Beitrag anzeigen
      ...

      Die Mischpoke aus Berlin weiß genau das dieser "Staat" bald unregierbar sein wird,...
      ...was spätestens dann passiert, wenn der Euro platzt und die Vermögen und Ersparnisse dahinschmelzen, wie Speiseeis in der Sonne.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        -
        .....natürlich ist diese Entwicklung (...Bundeswehr-Einsatz im Innern..)...äußerst bedenklich.......
        -
        und einer "demokratischen" Republik unwürdig.........................allerdings.....so richtig überraschend kommt es nicht.....
        -
        ...ein äußerst schwammiges Gesetz.....genau das richtige,um eine unzufriedene Bevölkerung in die Schranken zu weisen.....
        -
        -
        dazu kommt.....durch die Abschaffung der Wehrpflicht......
        -
        d.h. die Möglichkeit bestimmten "Gruppen" eine ungestörte Auslese zu erlauben....
        dadurch entfernen wir uns schnurgerade von einer "demokratisch" gemischten Armee....hin zu einer Kader-Armee totalitärer Staaten......
        -
        ein eigentlich unglaublicher Zustand......der von der dummen Masse schulterzuckend zur Kenntnis genommen wird.....wenn überhaupt.....
        -
        ...die Herren Franco....Salazar.....Papadopoulus....oder Ulbricht........und alle anderen Diktatoren.....grinsen in ihren Särgen......
        -
        -

        Kommentar


        • #5
          moin. sorry, aber die wehrpflicht wurde NICHT abgeschafft, sondern lediglich ausgesetzt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von niederrheiner Beitrag anzeigen
            moin. sorry, aber die wehrpflicht wurde NICHT abgeschafft, sondern lediglich ausgesetzt.
            -
            -
            ...ja...ok.....ändert aber nichts an den Tatsachen.....
            -
            -

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Norway Beitrag anzeigen
              (...)
              ...in dieser Bananenrepublik. Und wer immer noch nicht kapiert hat... (...)

              Die Mischpoke aus Berlin ... (...)

              Es wird allgemein von 2013 ausgegangen, dem Jahr wo die nächsten Bundestagswahlen sind!
              (...)
              ...und genau da wird dann wieder hingerannt, damit man seine "demokratische Pflicht" erfüllt und der ganzen Sache den Stempel der Legitimität aufdrückt. Genau aus diesem Grund lohnt es kaum sich darüber aufzuregen... Es geht einfach so weiter. Mit Unterstützung des Volkes. Es will es ja so!
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Für mich gibt es bei Politikern nur noch eine Wahl: 44er oder gleich die Uzi?
                Jedes Volk hat die Regierung die es verdient....Da schreien die Bürger auf weil die FDP Schlecker nicht retten will (überings zu recht!) aber kurz darauf wählt man einen Herrn Kubicki weil er ja so toll rüber kommt. Da kann ich mich doch nur noch fragen, ist das Volk wirklich so dumm?
                Man hat die Wehrpflicht offiziell ausgesetzt damit nicht gleich jeder den Braten gerochen hat. Was aber am Kern der Sache nichts ändert!
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                  (...) Da kann ich mich doch nur noch fragen, ist das Volk wirklich so dumm?
                  (...)
                  Nein. Das Volk ist nicht dumm, nur im laufe der Zeit so hinerzogen worden.
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                    Nein. Das Volk ist nicht dumm, nur im laufe der Zeit so hinerzogen worden.
                    Ja, zu einen sind die Leute nicht dumm, sind sie ja unter Diktaturen auch nicht, sondern Ohnmächtig ( wenn auch nicht willenlos),
                    zum anderen keineswegs "so hinerzogen",
                    nur weil die politischen Entscheidungen in unserer Demokratur über die Köpfe
                    der Bürger hinwegentschieden werden, ist es ja keine Erziehung, sondern nur ein Leute-vor-vollendete-Tatsachen-stellen,
                    was nicht heißen muss, daß diese (alle) damit einverstanden sind, wie sie es durch eine Hinerziehung wären.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich's richtig auf den Schirm kriege, liegt die Grundlage zu dieser Entscheidung in den Verträgen von Lissabon.

                      Hier wird auch mit der Todesstrafe recht locker umgegangen.

                      Unterzeichnung am 13.12.2007, Inkrafttreten am 01.12.2009

                      Was ich erschreckend finde, ist, dass diese wichtigen Themen nur so am Rande in den Medien erwähnt werden, wohingegen Frauentausch und X-Factor auf ekligste Weise hochgepuscht werden.

                      Wer weiß, vielleicht ist das ja auch gerade so gewollt...
                      Viele Grüße

                      Michael


                      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                      Mit Respekt und Abstand!

                      Kommentar


                      • #12
                        einer der Gründe wieso ich keinen Fernseher besitze, ich mag nicht Brot und Spiele fürs dumme Volk ansehen! Hartz4 TV und alle sind beruhigt. Kann doch alles nicht so schlimm sein wenn Jauch und Co weiter ihre blasierten gesichter in die Kameras halten.
                        Grölemüller hat es vor vielen jahren schon gesungen, "Wascht Ihr nur eure Autos"!
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        144968 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 144952.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X