Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundeswehr mischt ab sofort bei Cyberkriegen mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundeswehr mischt ab sofort bei Cyberkriegen mit

    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_762476.html

    Rekrutieren die jetzt 12 Jährige Computerkids?

    Nach jahrelanger Vorbereitung ist die Bundeswehr zu Angriffen auf fremde Computernetzwerke fähig. Informatikexperten der eigenen Universitäten stellen das Cyber-Heer – der rechtliche Rahmen der Hack-Attacken ist allerdings noch nicht geklärt...

  • #2
    einige 12 jährige wären bestimmt um einiges besser wie so manch ausgebildeter erwachsenner der vorher damit nichts zu tun gehabt hat.

    nach jahrelanger vorbereitung:
    das ich nicht lache, fällt mir schwer.
    weil ich glaube, das fähige leute die einen cyber abwehrschirm bauen können. können diese auch durchbrechen.
    mit solchen abwehrschirmen müßte man sich doch schon befassen, mit der fernetzung der computer. ja so gesehen jahrelanger vorbereitung. seit es netzwerke gibt.

    um den rechtlichen rahmen. gegen frage. sobald es um das land, die bewohner des landes geht, ob deutschland oder ein anderes. wer fragt denn noch danach.
    oder könnt ihr euch folgendes vorstellen.

    es fliegt eine rakte. die man per pc und fernsteuerung deaktiveren kann, auf berlin zu.
    meint ihr da fragt einer ob es rechtlich relevant ist die per häckangriff und dann daruber zu deaktiveren.
    usw und sofort.,

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    44922 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 44900.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X