Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Wulff ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn sagen... ich lebe in Wulfen.
    Du armer:lmao[1]:!

    Kommentar


    • #32
      Christian Wulff muss erklären, wer zwei Sylt-Reisen für ihn und seine damalige Freundin Bettina nach Sylt bezahlte. Nach SPIEGEL-Informationen verteidigt sich der ehemalige Bundespräsident damit, dass die Mutter seiner Freundin das Geld geschenkt habe...

      ...Demnach hat die Mutter von Bettina Körner schriftlich erklärt, ihrer Tochter zu deren 34. Geburtstag am 25. Oktober 2007 in bar 1000 Euro geschenkt zu haben. Sechs Tage später checkten Wulff und seine damalige Lebensgefährtin im Sylter "Hotel Stadt Hamburg" ein. Den dreitägigen Aufenthalt verbrachten sie gemeinsam mit Groenewold, der die Reise gebucht und mit seiner Kreditkarte vorfinanziert haben will. Anschließend, so Wulff und Groenewold, habe der Politiker die Kosten von 774 Euro in bar erstattet. Nach den Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft korreliert die Rückerstattung allerdings nicht mit Bargeldabhebungen von einem Konto der Wulffs. Dies erklärt Wulff nun mit dem Geburtstagspräsent....

      Christian Wulff muss erklären, wer zwei Sylt-Reisen für ihn und seine damalige Freundin Bettina nach Sylt bezahlte. Nach SPIEGEL-Informationen verteidigt sich der ehemalige Bundespräsident damit, dass die Mutter seiner Freundin das Geld geschenkt habe.


      Ja ne is klar... die saugen sich einen Scheiss aus den Fingern. Unglaublich.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #33
        was sagte jürgen von der lippe, in einer karnevalsshow, die im fersehen lief.

        solange eine angestellte für ein bonusheft in deutschland gekündigt wird, wird er kein mitleid haben mit herrn wulf.

        Kommentar


        • #34
          Ich wünschte solche eine Hetzjagt würde es auch bei Reformen,Diäten und Steuererhöhungen usw. geben...
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #35
            Wulff bekommt Ehrensold


            Er war nur 20 Monate im Amt. Dennoch wird der umstrittene Ex-Bundespräsident Christian Wulff einen Ehrensold erhalten. Laut Präsidialamt sind die Voraussetzungen dafür erfüllt.

            Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt bis zum Lebensende einen Ehrensold vom Staat. Allerdings werden die künftigen Versorgungsansprüche aus seiner Tätigkeit als niedersächsischer Ministerpräsident sowie als Landtagsabgeordneter angerechnet. Das teilte das Bundespräsidialamt am Mittwoch in Berlin mit. Die künftigen Einkünfte Wulffs dürften sich auf knapp 200.000 Euro im Jahr belaufen - bis zu seinem Lebensende.

            http://www.stern.de/politik/deutschland/ex-bundespraesident-hat-ausgesorgt-wulff-bekommt-ehrensold-1793455.html

            Genial, oder? Dazu steht ihm noch ein Büro, eine Sekretärin, ein Wagen und auf Wunsch sogar Personenschutz zu. Für 20!!!! Monate Arbeit! Bei "selbstkündigung" und so wie ich das sehe, obwohl er sich "bestechlich" gezeigt hat. Den "Ehrensold" würde er sogar im Falle einer Verurteilung nicht verlieren. Hurra Deutschland.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #36
              Das ist nicht nur beim Bundespräsidenten so wenn Du ein gewissen Zeitunpkt (5 oder 10 Jahre ?) ein Bundestagmandat inne hattest hast Du ausgesorgt. Was lernen wir daraus; Geht in die Politik
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • #37
                Der Druck auf Christian Wulff steigt. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat das Haus des zurückgetretenen Bundespräsidenten in Großburgwedel durchsucht. Gegen Wulff wird wegen Verdachts auf Vorteilsannahme ermittelt.

                Der Druck auf Christian Wulff steigt. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat das Haus des zurückgetretenen Bundespräsidenten in Großburgwedel durchsucht. Gegen Wulff wird wegen Verdachts auf Vorteilsannahme ermittelt. Eine Überraschung war der Auftritt der Ermittler für ihn nicht.


                Ich bin gespannt was da noch kommt.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #38
                  Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr

                  Zusätzlich zum Ehrensold könnte Christian Wulff die Steuerzahler künftig weitere 280.000 Euro im Jahr kosten: Nach SPIEGEL-Informationen will der ehemalige Bundespräsident das gleiche Recht wie seine Vorgänger - und fordert ein Büro inklusive Mitarbeiter....

                  Zusätzlich zum Ehrensold könnte Christian Wulff die Steuerzahler künftig weitere 280.000 Euro im Jahr kosten: Nach SPIEGEL-Informationen will der ehemalige Bundespräsident das gleiche Recht wie seine Vorgänger - und fordert ein Büro inklusive Mitarbeiter.


                  DAS überrascht nun aber oder? Warum sollte jemand, der bisher nicht viel auf Wahrheit und Ehre gab, es jetzt tun?
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #39
                    Gerade lese ich, daß sich die Bürger im Internet organisieren wollen, um
                    Wulff mit Vuvuzelas während des Zapfenstreichs den Marsch zu blasen.
                    In Berlin sind die Dinger schon ausverkauft...

                    Kann ja heiter werden, wie sagte schon Benjamin Blümchen: "Törrrröööö!"
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #40

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab nen Bericht im Fernsehen gesehen...da war schon gut Krach...
                        aber ändern an der Tatsache das er nicht nur seinen "Ehrensold"(kotz) sondern auch die restlichen Vergütungen bekommt,schreit zum Himmel...
                        Im nächsten Leben werd ich auch Politiker...weil,ist doch scheißegal,was fürn Mist du verzapfst...dein restliches Leben ist abgesichert...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          ...da war schon gut Krach...
                          ...lag an den Wulffvuzelas:lmao[1]:
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #43
                            Habe es im Radio gehört, und muss sagen ich fand die Aktion klasse :D
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                              Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr...
                              Langsam wird's echt lächerlich ...hab den ja erst für 'nen feinen Kerl gehalten ...ganz zum Anfang.
                              Aber so langsam glaube ich, dass die sich da einmal die Woche bei dem Besprechungen 'ne fette
                              Tüte reindrücken ...kann das sein? ...ich muß hier mal, ohne Scheiß, folgende Beobachtung los
                              werden: "Wenn ich nun im Nachhinein Interviews von dem sehen und im Kontext dazu die
                              Parodien von Switch Reloaded und Co. ...da weiß ich manchmal bei dem Scheiß, denn der
                              von sich gibt, nicht mehr: Ist das nun das Original oder eine Parodie ???". *MUHAHA*

                              ;)

                              Gruß.
                              Daniel.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ob die nun Wulff, zu Guttenberg oder sonstwie heißen, ob es der Schröder oder der ehem. Revoluzzer Fischer ist. Wenn die erst mal an der dicken Kohle geschnüffelt haben, sind Ehre und Ideologie nur noch Fremdwörter. Ich konnte den Wulff noch nie leiden. Aber wenn man von allen außerpolitischen Seiten die dicke Kohle zugesteckt bekommt, nach einem Rücktritt dann wieder die Hunderttausende in Reichweite hat, warum soll er dann drauf verzichten?? In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Und solange kann man die Negativpresse schon ertragen. Ich an seiner Stelle würde auch mitnehmen was geht. Das würden die meisten Anderen genauso machen... So kann man es auch sehen.
                                Zitat von Robert Lyndt:
                                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 79264.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X