Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben die Gewerkschaften je für uns getan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    Ich habe eher den Eindruck, hier werden Zwistigkeiten unter verschiedenen Fahrerforen ausgetragen...
    Sag mal...kriegst du es eigentlich bezahlt,das du laufend diese Clips vom Herrn Dieckmann hier reinstellst???
    Anscheinend ist es für dich ja auch merkwürdig,das in vielen "Fahrerforen" gerade 2 andere Foren,die mit "T" anfangen,nicht auf einen Zupruch kommen...Ich kann es dir aber erklären:Jeder normale User hat mit diesen schon schlechte Erfahrungen gemacht...

    Kommentar


    • #17
      Hallo. Also ich hab mal fast fünf Jahre für die Fahrer einer Firma den Kopf hingehalten und hab gelernt,daß es die meisten nicht wert sind,sich für sie einzusetzen. Seitdem kämpfe ich nur noch für mich allein und nimm im äußersten Fall vieleicht mal einen guten Freund mit ins Boot,das wars aber dann auch schon. Und ich hab festgestellt,daß es so am besten für mich ist. Schöne Grüße Andi.

      P.s.: Ich bin übrigens auch der Meinung,daß die zwei "Helden" in den Clips nicht gerade Leuchten sind.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      114014 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 113992.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X