Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerkschaftsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist ja vom Grundsatz her sehr lobenswert, wenn sich jemand unserer Situation annimmt und das Ganze auch noch publiziert.
    Leider ist es nicht möglich, alle Aspekte zu beleuchten und die Liste der "schlechten Bedingungen" läßt sich jederzeit beliebig erweitern.
    Nur einige Beispiele:
    1. Ich stehe gerade auf einem Parkplatz auf der A8 bei Augsburg. Der Parkplatz befindet sich untermittelbar unter einer Starkstromleitung.
    2. Wenn ich mir die neu gebauten oder im Bau befindlichen neuen Parplätze ansehe, die ja die Parkplatzsituation verbessern sollen, dann kann ich für mich feststellen, das ich dort auf keinen Fall meine Nachtruhe verbringen möchte. Da rollt man ja Nachts aus dem Bett, soviel Gefälle haben die. Vorausgesetzt, man kommt überhaupt in den Schlaf, denn die sind zum größten Teil wieder so angelegt, das man mit der Kabine Richtung Autobahn steht.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    196702 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 196684.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X