Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barschel-Mord oder Selbstmord???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Jupps, der übliche Linkschrott.
    Nein das war der erst beste bei Google der außer Unfall oder Suizid auch Mord nicht ausgeschlossen hat. Wenn ich deinen Beitrag richtig deute muss die verlinkte Seite inhaltlich gut geschrieben sein. Solche Experten wie du heulen dann laut auf und bezeichnen andere Ansichten als Schrott, dem zur Folge ist der Beitrag als gut zu bewerten.
    Anworte doch einfach mal auf geschriebene Erläuterungen, anstatt dich hinter Medien-Blöd-Meldungen zu verstecken.
    Du meinst auch frech kommt weiter, da bist du bei mir genau richtig.
    Schon mal auf die Idee gekommen mit guten Beispiel voran zu gehen, im Beitrag 9 wurde extra für dich ein Satz mit einen Fragezeichen versehen.
    Bevor ich andere belehre, mache ich das was ich von anderen erwarte erst einmal selbst.

    Des weiteren ist nicht Möllemann das Thema sondern Barschel, wenn du über Möllemann diskutieren möchtest erstelle einfach dazu ein Thema.

    Kommentar


    • #17
      Dann les mal deinen Beitrag Nr. 5. Irgendwie lese ich da den Namen Möllemann. Ich habe diesen nichts ins Thema gebracht, sondern diesbezüglich geantwortet.

      Alles wird gut.

      Kommentar


      • #18
        Letztendlich wird das alles von einer bestimmten Stelle aus gesteuert,
        (Verschwörungstheorie oder vielleicht doch nicht, soll aber jeder für sich selber entscheiden)
        nur die "Ausführenden" wechseln sich mal ab.
        Mal besser oder schlechter !!!schaeuble_2.jpg

        So muss jetzt langsam los Kram einpacken dann nach LUX und mit der Hure (jeder darf mit dem Bock mal) nach Regensburg, meiner is beim TÜV.
        Allen eine knitter-und gebührenfreie Woche !!!
        Slst Thomas
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
          Dann les mal deinen Beitrag Nr. 5. Irgendwie lese ich da den Namen Möllemann.
          Richtig in Beitrag 5 steht der Name Möllemann aber in Bezug auf weitere Namen mit ungeklärten Todesfällen wie bei Barschel.
          Nicht mehr und nicht weniger.

          Kommentar


          • #20
            Welches Arschel killte Barschel, so hieß es schon damals - kurz nach dem man Herrn B. in der Badewanne gefunden hatte...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
              Es gibt nicht überall Fakten, sondern auch Leute, die sich mit dem Sport und der Ausrüstung auskennen und ein paar, die mit ihm vorher im Flieger gesessen haben.

              Ich erzähle dir jetzt nichts von der Ausrüstung, Reserveschirm, Verhalten im Freifall usw. Akzeptiere einfach mal, dass es Bereiche gibt, wo andere etwas mehr Ahnung als du haben...auch wenns extrem schwer fällt und dein allwissendes Weltbild erschüttert.
              Ich habe nun nicht mehr alle Fakten,die durch die Medien im Falle Möllemann im Kopf...
              Ich bin auch kein Experte,was das Fallschirmspringen angeht...
              aber eins weiß ich,wenn ich in einem Bereich Fachmann bin,dann weiß ich auch,wie ich in diesem Fach etwas manipulieren kann...
              Und Aussagen von Augenzeugen kann man auch manipulieren..durch welche Art auch immer...

              Kommentar


              • #22
                Stefan,

                gucke einfach Posting Nr. 12...da habe ich eine ausführliche Erklärung gegeben. Jeder Springer überprüft vorher seine Ausrüstung und Manipulationen wären recht einfach zu erkennen. Bei der Reserve ist es noch schwieriger, unbemerkt ran zu kommen.

                Wenn der Springer im freien Fall weder Haupt-noch Reserveschirm zieht, gibt es nur besagte 2 Möglichkeiten. Unterwegs kann dir keiner auf die Finger hauen, wenn du es nicht willst.

                Ist aber müßig darüber zu diskutieren, wenn nicht annähernd die gleichen Wissensgrundlagen vorhanden sind. Ist jetzt nichts gegen dich, aber mit einem Bergsteiger oder Taucher könnte ich es auch nicht.

                Besten Gruß vom Sky

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                75294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 75279.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X