Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisswolf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Reißwolf!
    Ich bin auch nicht zwangsläufig ein Freund deiner Ansichten und Äußerungen... Ich halte ich es aber auch nicht für "sinnloses Geschwafel"... Deine Beiträge spiegeln aber leider weitgehend die Meinung derer wieder, die die Quellen für deine Verweise liefern... Diese Leute haben sich wohl Gedanken darum gemacht, was sie ausdrücken und bezwecken wollen... Sei es drum...! Sich dieser Meinung anzuschließen ist nicht verboten... aber nur diese Verweise zu zitieren ist - denke ich - nicht immer der Weg, um in einem Forum ständig 100 Punkte zu sammeln... Aber um eine Disskussion anzuregen reicht es allemal. Dann muss man sich aber auch damit abfinden, kritisiert (und vom Hausherren abgemahnt) zu werden...

    Und trotzdem... Schön, das du noch da bist! ;-)
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      Dann muss man sich aber auch damit abfinden, kritisiert (und vom Hausherren abgemahnt) zu werden.
      Dagegen ist nichts einzuwenden.
      Die Kritik von Harry ist berechtigt und seit dem 11. Juli habe ich keine Veranlassung gegeben unangenehm aufzufallen.
      Irgendwie scheint Harry das nicht gefallen zu haben und erstellt 4 Monate später dieses Thema.
      Statt alle anzusprechen bezog er sich direkt auf mich, warum bleibt vermutlich sein Geheimnis ?
      Könnte es damit zusammenhängen das seine letzten 2 erstellten Themen im Politik Bereich zu heiß diskutiert worden sind und ihm etwas fehlt was für Abkühlung sorgen könnte ?
      Ich weiß es nicht ?
      Harry erstellt ein Thema und reagiert nicht auf Fragen.

      Harry kläre mich bitte auf, muss ja nicht offen im Forum sein, PN oder Mail ist kein Problem.

      Kommentar


      • #18
        Harry erstellt ein Thema und reagiert nicht auf Fragen.
        Passiert mir oft gebe ich zu , habe meistens nicht die Zeit


        Statt alle anzusprechen bezog er sich direkt auf mich, warum bleibt vermutlich sein Geheimnis
        Wollte dich mal aus deiner Ecke locken um zu sehen ob du noch lebst und da ich gerade hier von den Wahlen enttäuscht worden bin hatte ich irgendwie an dich gedacht und ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm..
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          Ich denke das jenes geschriebene von @Reisswolf doch gerade aktuelle im Staate DE von Politikern zum Thema Migranten und aufnahme von anders

          stämmigen Leuten ohne Qualifikationen heiss diskutiert wird. Also denke ich das diese Anregungen völlig berechtigt waren und auch sind.

          Das,was vor Monaten hier im Forum diskutiert wurde,meist von Reisswolf gepostet,steht heute auf dem Tagesplan des Bundestags.
          Also kann das nicht so verkehrt gewesen sein. Siehe auch die Tageszeitung mit den vier grossen Buchstaben zum erhalt der Deutschen Kultur.


          Ich sehe das Thema jetzt auch mit anderen Augen dank vieler Meinungen und Anregungen hier im Forum.

          vermutlich leicht am fred vorbei......sooooorry

          Also,auch ich habe gerne das geschriebene von Reisswolf gelesen und würde mich freuen wieder mehr von ihm zu lesen.
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            da ich gerade hier von den Wahlen enttäuscht worden bin hatte ich irgendwie an dich gedacht
            Warum bist du enttäuscht ?
            Es hat das übliche Wechselspiel statt gefunden, die gegenwärtige Regierung wird ein wenig ab gestraft da die Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.
            Im Prinzip bleibt fast alles wie gehabt, wirtschaftlich geht es bergab die Fed hat vor ein paar Tagen wieder einmal Milliarden von Dollars auf dem Markt geworfen.
            Aus meiner Sicht ist das sehr gut umso schneller die US Währung den Bach runter geht bzw zusammenbricht umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich die USA Kolonie mit Namen BRD los lösen kann um frei und unabhängig zu werden.
            Bevor das eintreffen könnte wird ein sterbendes System den Untergang so lange wie möglich hinaus schieben wollen.
            Selbst Kriege wie gegen den Irak und Afghanistan haben nicht viel geholfen um die Wirtschaft anzukurbeln, die Arbeitslosigkeit steigt weiter und die Löhne die im Amiland gezahlt werden sind wohl auch nicht besonders hoch.
            Gibt es politisch einen Unterschied zwischen Republikanern und Demokraten der für die Bevölkerung real spürbar gewesen ist oder war ?
            Für mich als Deutscher ändert sich nichts egal wer an der Ostküste den Oberhäuptling spielt und wie die Zusammensetzung im Repräsentantenhaus aussieht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
              Aus meiner Sicht ist das sehr gut umso schneller die US Währung den Bach runter geht bzw zusammenbricht umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich die USA Kolonie mit Namen BRD los lösen kann um frei und unabhängig zu werden.
              Richtisch!!!!!!!!!! Dann wäre es auch endlich Zeit für eine richtige Verfassung und auch das Ende der Übergangsregierungen.

              Gruß
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              52220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 52202.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X