Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer »von Geheimdienst verfolgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw-Fahrer »von Geheimdienst verfolgt

    Gießen/Grünberg (pm). Ein beschädigter Polizei-Streifenwagen, ein beschädigter Klein-Lkw und rund 3000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines nicht alltäglichen Vorfalls auf den Bundes-Autobahnen 5 und 45. Das teilte am Mittwoch die Polizei in Gießen mit.
    Der 54-jährige Fahrer eines weißen Klein-Lkw Renault aus Hamburg war demnach am Dienstag gegen 18 Uhr, in Schlangenlinien fahrend auf der Hanauer Autobahn (A45) Richtung Gambacher Kreuz unterwegs. Dabei habe er Schuhe und Flaschen aus dem Fenster auf die Straße geworfen.

    Eine Streife der Autobahnpolizei Mittelhessen bemerkte dies, wollte den Wagen anhalten. Blaulicht und klare Zeichen beeindruckten den Fahrer aber nicht, der seine Fahrt über die Autobahn 5 in Richtung Kassel fortsetzte - und weitere Gegenstände aus dem Fenster warf. Zwischenzeitlich waren mehrere Streifen im Einsatz.

    Beim nächsten Versuch, den verschwenderischen Hanseaten anzuhalten, wurde ein Streifenwagen gerammt. Erst auf dem Parkplatz Hegberg hinter Lumda bei Grünberg konnten dem Mann Handschellen angelegt werden, wobei sich ein Polizist leicht verletzt.

    Wie es im Polizeipräsidium weiter hieß, habe der Lkw-Fahrer auf die Beamten verwirrt gewirkt und davon gesprochen, von einem Geheimdienst verfolgt zu werden. Thorsten Mohr, in Gießen Polizei-Pressesprecher: »Umgehende medizinische Hilfe war erforderlich, weshalb der Fahrer in eine Klinik eingeliefert wurde.«

    Der Streifenwagen wurde hinten links beschädigt, der Renault an der vorderen Stoßstange und einem Kotflügel. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 3000 Euro. Zeugen und mögliche Geschädigte melden sich bei der Autobahnpolizei in Butzbach, Telefon 0 60 33.993-0.

    :10_1_138[1]: Sachen gibts
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo. Ich denke mal,er meinte damit die BAG:D!!!

    Kommentar


    • #3
      Das kommt, wenn man seine Drogen beim Discounter kauft. Taugt nix.

      :10_1_138[1]:

      Kommentar


      • #4
        Wenn man so einige bei ihrer Fahrweise beobachtet, müßte jeder zweite entweder unter Drogen stehen oder vom Geheimdienst verfolgt werden.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Alter ..... wenns erstmal soweit ist ..... hör ich auf mit dem Job

          :10_1_138[1]::lmao[1]:
          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
          warum auch nicht ....
          .......:3_2_27[1]:.......
          es hat doch Zeit !!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Wenn man so einige bei ihrer Fahrweise beobachtet, müßte jeder zweite entweder unter Drogen stehen oder vom Geheimdienst verfolgt werden.
            Aber nicht nur die LKW-Fahrer.....ich finde, Sprinter-Fahrer sind die schimmsten...
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            65712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65692.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X