Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei 40-Tonner voller Spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei 40-Tonner voller Spenden

    Diese Nachricht läßt die Fernfahrer mal in einem günstigen Licht erscheinen. Spenden-Transport

    Endlich mal wieder eine Positivnachricht für das Transportgewerbe.
    Zuletzt geändert von JARU1969; 14.08.2009, 21:45. Grund: Linkfix
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    aus dem artikel:
    "Die 20 freiwilligen Helfer verladen über 60 Tonnen Material in drei rumänische 40-Tonner. Sie kamen aus Rumänien - und fahren am Freitag dorthin zurück."

    früher machten sowas noch deutsche unternehmer FREIWILLIG.

    ob der artikel wirklich ein gutes licht auf die hiesige transportbranche wirft?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
      Diese Nachricht läßt die Fernfahrer mal in einem günstigen Licht erscheinen. Spenden-Transport

      Endlich mal wieder eine Positivnachricht für das Transportgewerbe.
      Es freut mich immer wieder zu hören bzw. zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die etwas freiwillig machen und somit anderen Menschen in Not helfen. Weiter so!!! :clap:
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        "Die 20 freiwilligen Helfer verladen über 60 Tonnen Material in drei rumänische 40-Tonner. Sie kamen aus Rumänien - und fahren am Freitag dorthin zurück."


        irgendetwas stimmt daran nicht....:HMM:

        Der Sinn dieser Aktion ist heute bestimmt nicht mehr der selbe wie vor 10 jahren!
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        45867 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 45850.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X