Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufhebung der Durchfahrtsverbote in Hessen
Einklappen
X
-
Was heißt denn das jetzt? Dass man da seit Mai letzten Jahres eigentlich wieder durchfahren könnte? Die Verbotsschilder stehen aber nach wie vor :thinking:"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln
Kommentar
-
Cool. :D Jetzt muss ich nur noch ein Problem lösen: Seit anderthalb Jahren komme ich da nicht mehr so oft lang. Genauer gesagt, gar nicht."Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln
Kommentar
-
Naja, eigentlich stehen die Schilder noch weil das Land Hessen nicht genügend Kohle hat um die Schilder wieder abzubauen. Wurde mir in Gilserberg auf´m kleinen Autohof berichtet.
Einige Gegner gibt es dort natürlich. Abundzu fährt dort mit Absicht ein alter Bauer mit seinem alten Trekker und versucht den LKW-Verkehr zu behindern.:rofl2[1]:
LG
Holger
Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:
Kommentar
-
Hej calimero33!!
Danke für den Link!!
Ich habe mir das gleichmal ausgedruckt und in meinen Ordner gelegt für den Fall der Fälle und ich freue mich schon drauf, wenn ein Cop mich stoppt und pöbelt!!
Ich werde sehr freundlich sein, wie immer wenn sie erstmal meine Nationalität abgeklopft haben (fahre nicht auf deutscher Platte) und dann lasse ich ihn erzählen und wenn er dann fertig ist, werde ich meine Kopie aus der Tasche holen und ihm beim lesen helfen!! :rofl2[1]:
Ich danke Dir im Namen meiner Kollegen die das sich sicher auch noch kopieren!!!:36_9_5[1]:
Gruss canada66!!
PS: dank 480 HP und einem automatisierten Getriebe brauch ich die Kassler Berge zwar nicht mehr zu fürchten, aber wenn mal wieder da dicke Luft ist kann man schön ausweichen!!Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.
Kommentar
-
Ja, wenn ich da jetzt nur noch mal langkäme *seufz*. Aber ich denke, ich werde mal meine Chefetage davon in Kenntnis setzen. Für den Fall, dass sich mal jemand von uns dorthin verirrt. :D"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
53148 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 53132.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Kommentar