Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall eines Kollegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall eines Kollegen

    Am Montag hatte ein Bekannter und Kollege von mir einen tödlichen Unfall.Gerade habe ich dazu im web den Bericht gefunden.Also die Bilder sind wirklich erschreckend.Leider ist über die genaue Ursache des Unfalls noch nichts bekannt.
    Hier der Bericht.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo Holger,

    wenn ich sowas sehe, muss ich immer wieder die Luft anhalten.
    So schnell kann es jeden treffen. Von jetzt auf gleich können wir dem Tod ins auge schauen.
    Leute ich bitte euch alle, fahrt vorsichtig und besonnen.
    Mein Beileid an die Familie und gute Besserung an die Verletzten.

    Passt auf euch auf, wir fahren große unübersichtliche Geschosse, die die macht haben viel leid und schaden zu machen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
      Hallo Holger,

      wenn ich sowas sehe, muss ich immer wieder die Luft anhalten.
      So schnell kann es jeden treffen. Von jetzt auf gleich können wir dem Tod ins auge schauen.
      Leute ich bitte euch alle, fahrt vorsichtig und besonnen.
      Mein Beileid an die Familie und gute Besserung an die Verletzten.

      Passt auf euch auf, wir fahren große unübersichtliche Geschosse, die die macht haben viel leid und schaden zu machen.
      Das schlimmste ist ja das es meistens die unschuldigen trifft . Was will man machen , wenn dir einer entgegen kommt . Und wenn man mal bei sowas beteiligt war , wirst den Gedanken nie wieder los . Bei mir ist es jetzt genau ein Jahr her und ich habe auf Landstraßen ,Tunneln und Baustellen ein schei... Gefühl in der Magengegend .
      Auch mein Beileid an die Familie und gute Besserung an die Verletzten.
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Mein herzliches Beileit an alle Angehörigen und Freunde von den verunfallten Kollegen.

        Ohne Bezugnahme auf deinen Kollegen und Wertung dieses Unfalls, das ist mir letzte Woche passiert.

        Fahre B173 , teilweise viele Alleen ,Nebel,Schneeregen und Sicht um die 50-60 m.
        Ich fahre ca. 55-60 km /h ,merkte dass hinter mir ein Scania Sattel schon so 5 min hinter mir her fährt.Mit einen mal fängt dieser an wie wild zu Hupen,Lichthupe und schimpft wie ein Wilder in seinen Fahrerhaus(durch Rückspiegel gesehen).Ich denke , was will der ?Hier kann man überhaupt nicht überholen ,die Straße noch die Witterung habe dies hergegeben. Wird der Kollege immer wilder und fährt auf 5-10 m immer wieder auf.Ständig kommt auch noch Gegenverkehr-LKW+PKW- . An einer leichten Steigung schert er plötzlich aus und überholt mich.Schimpft zeigt mir den bekannten Finger und bekommt sich bald nicht mehr ein.In diesen Moment kommt über die Koppe ein PKW ,ergo ich sehr ruhig mein Geährt runter gebremst, er hätte nie seinen Überholvorgang abschließen können. Da bekanntlich Autotransporter noch bisserl länger als ein Sattel ist und der Kollege dies in seiner Wut auch nicht bedachte, habe ich dann richt voll gebremst.So kam er wenigstens noch ca. 1 m vor mir wieder in die Spur-Der PKW fahrer hatte zum Glück auch reagiert und abgebremst.

        Stress und Termindruck hin oder her,was würdete ihr als Polizei/BAG machen wenn so ein Vorfall beobachtet würde??

        Simone

        Kommentar


        • #5
          Die Bilder sind ja schrecklich!

          Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen und den Verletzen wünsch ich gute Besserung.

          Wenn ich solche Bilder sehe, wird mir ganz mulmig zumute. Vorallem wenn ich bedenke, das ihr jeden Tag solchen Gefahren ausgesetzt seid.

          Jungs und Mädls da draussen, passt bitte auf euch auf!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen

            Ohne Bezugnahme auf deinen Kollegen und Wertung dieses Unfalls, das ist mir letzte Woche passiert.

            Fahre B173 , teilweise viele Alleen ,Nebel,Schneeregen und Sicht um die 50-60 m.
            Ich fahre ca. 55-60 km /h ,merkte dass hinter mir ein Scania Sattel schon so 5 min hinter mir her fährt.Mit einen mal fängt dieser an wie wild zu Hupen,Lichthupe und schimpft wie ein Wilder in seinen Fahrerhaus(durch Rückspiegel gesehen).Ich denke , was will der ?Hier kann man überhaupt nicht überholen ,die Straße noch die Witterung habe dies hergegeben. Wird der Kollege immer wilder und fährt auf 5-10 m immer wieder auf.Ständig kommt auch noch Gegenverkehr-LKW+PKW- . An einer leichten Steigung schert er plötzlich aus und überholt mich.Schimpft zeigt mir den bekannten Finger und bekommt sich bald nicht mehr ein.In diesen Moment kommt über die Koppe ein PKW ,ergo ich sehr ruhig mein Geährt runter gebremst, er hätte nie seinen Überholvorgang abschließen können. Da bekanntlich Autotransporter noch bisserl länger als ein Sattel ist und der Kollege dies in seiner Wut auch nicht bedachte, habe ich dann richt voll gebremst.So kam er wenigstens noch ca. 1 m vor mir wieder in die Spur-Der PKW fahrer hatte zum Glück auch reagiert und abgebremst.

            Stress und Termindruck hin oder her,was würdete ihr als Polizei/BAG machen wenn so ein Vorfall beobachtet würde??

            Simone
            Ich frage mich,was diese Ausführungen mit dem tragischen Tod eines Fahrerkollegen zu tun haben-jeder erlebt solche Dinge wie Du,aber hier gehört sowas sicher nicht hin.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Holger hat vollkommen recht
              und ich muss sagen , ich war auch schon mal der der überholt hat und dann plötzlich dumm kuckte als ein lkw wie aus dem nichts mir entgegen kam.
              Ich hatte damals glückt, das er angehalten hat denn der den ich überholen wollt dachte sich nur, schnell mal gas geben zu müssen.

              aber sowas gehört hier nicht rein

              Kommentar


              • #8
                @snowdog mein beileid zu eurem verlust.

                @trula wer vorrausschaut und mal gleich vom gas geht wenn son bekloppter kommt bringt weder sich noch andere in brenzlige situationen...aber da guggt man ja lieber erstmal gepflegt dem schimpfenden zu....und beweihräuchert sich dann hier auf kosten von verstorbenen selbst... wenn DU gelich vernunft ins spiel bringst da gibts da garnix zu erzählen.

                wenn ich beamter wäre? ich würde den rechtsfahrenden aus grundsatz immer mit anhalten...
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                48274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 48256.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X