Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw fehlt ein Rad - Fahrer wird gleich zweimal erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw fehlt ein Rad - Fahrer wird gleich zweimal erwischt

    Mit einem uneinsichtigen Lkw-Fahrer hatte es die Polizei Diepholz in dieser Woche zu tun. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, wurde der Mann am Dienstag aus dem Verkehr gezogen, als er auf der B214 von Nienburg in Richtung Diepholz fuhr. Laut Polizei fehlte an dem Lkw, der mit 23 Tonnen Pellets beladen war, das hintere rechte Rad komplett. Der 46-jährige Fahrer hatte es demnach wegen einer Reifenpanne entfernt, die Achse mit einem Spanngurt hochgebunden und die Luftfederung außer Betrieb gesetzt. Die Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt: Zuerst müsse der Schaden repariert werden. In der folgenden Nacht wurde der Lkw auf der Ortsumgehung Diepholz erneut gestoppt - im selben Zustand wie am Tage. Dann wurde "dafür gesorgt, dass der Zug tatsächlich nicht mehr weiterfährt", hieß es von der Polizei. "Die litauische Transportfirma beauftragte einen Reifendienst."

    QUELLE: https://www.ndr.de/nachrichten/niede...ueck10156.html
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Scheint keine Seltenheit zu sein....


    Polizei veröffentlicht Fotos: Lkw fährt mit fehlendem Rad von Schweden nach Hamburg




    ​​

    ​​​​​​​​


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Wurde früher öfter gemacht um teure Unterwegs Reparaturen zu vermeiden. Kommt heute bei den Kontrollorganen nicht so gut.
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • cavallo 09
        cavallo 09 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Früher machte man schonmal solche sachen

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    231509 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 231492.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X