Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Illegale Notdurft-Verrichtung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Illegale Notdurft-Verrichtung"

    Das menschliche Bedürfnis eines Lkw-Fahrers hat auf der A73 in Oberfranken zu einer Lkw-Panne samt anschließender Sperrung geführt. Wegen des Vorfalls auf der Autobahn bei Eggolsheim musste auch ein Kran anrücken. Weil er sich dringend erleichtern musste, hat ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer am Donnerstagmorgen sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen der A73 bei Eggolsheim im Landkreis Forchheim abgestellt. Seine Aktion hatte weitreichende Folgen.
    Sattelzug sinkt in aufgeweichtes Bankett ein

    Wie die Polizei mitteilte, war der Sattelzug beim Abstellen am Seitenstreifen mit den rechten Rädern in den Grünstreifen geraten. Da Wiese und Bankett durch die Regenfälle der vergangenen Tage stark aufgeweicht waren, gaben sie unter dem Gewicht des Sattelzuges nach. Als der 36-Jährige vom Verrichten seiner Notdurft zurückkehrte, hatte der Sattelzug bereits Schräglage. Versuche des Fahrers, das Fahrzeug rückwärts aus dem Bankett herauszubekommen, blieben erfolglos.
    A73 bei Eggolsheim zeitweise gesperrt

    Die von anderen Autofahrern alarmierte Polizei rief einen Abschleppdienst, der den festgefahrenen Lkw mithilfe eines Krans wieder befreite. Für die Bergung war die Autobahn 73 eine Stunde lang in Richtung Nürnberg gesperrt. Ob Flurschäden geltend gemacht werden, muss noch abgeklärt werden. Den Fahrer erwartet ein Bußgeld wegen verbotenen Parkens auf der Autobahn und die Übernahme der zivilrechtlichen Kosten.

    QUELLE: https://www.br.de/nachrichten/bayern...werden,TmVoPrc
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Was sagt mir das ? Der Mann hatte einenDicken, der nicht in eine Pet-Flasche passt. ☝️
    Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

    Kommentar


    • #3
      Darfst noch nicht mal bei Stau, Stillstand das Fz. verlassen, um eine Pinkelpause einzulegen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Lösung: Siehe Vommas Beitrag

        Bevor jetzt jemand kommt, und erklärt, das das mit einer Mineralwasserflasche aus PET nicht geht--klar
        aber grannini-oder O-Saft Flaschen reichen für normalveranlagte Männer aus, es sei denn, sie haben anderen Druck auf der Leitung

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau das passt perfekt

      • #5
        Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
        Lösung: Siehe Vommas Beitrag

        sie haben anderen Druck auf der Leitung
        Du meintest sicher auf der anderen Leitung Druck?

        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #6
          Musste mal ganz dringend. Rauf auf die Standspur und irgendwie geahnt - nahm Arbeitshandschuhe mit. Und wie ich so stand, die Polizei schon da. Hantierte unschuldig und in gebückter Stellung am Seitenteil rum. Sagte der Polizei, da hätte es einen Schlag getan und wollte nachsehen, was das ist. Die sagten noch, kann passieren, wenn man über einen Gegenstand fährt, dieser wegfliegt....

          Als sie weg waren, in aller Ruhe mein Geschäft erledigt. Um Ausreden soll man nicht sparsam sein.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #7
            Mit dem Pinkeln in Flasche, da ist wo ich nebenbei fahre so eine alte Sau , die Flaschen liegen in der Karre. Den LKW verweiger ich.
            Diverse Ladys die in der Firma fahren pinkeln nachts in den Eimer..... Die Kisten stinken auch super. Alle gelistet die ich nicht fahre.
            Seltsam, in der Firma bekommst kein Stress, immer Zeit auf ne Toilette zu gehn. Gibt schon Ferkel.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
              Lösung: Siehe Vommas Beitrag

              .... aber grannini-oder O-Saft Flaschen reichen für normalveranlagte Männer aus,......

              Genau diese Flaschen hatte Schwiegervater stets dabei.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                Mit dem Pinkeln in Flasche, da ist wo ich nebenbei fahre so eine alte Sau , die Flaschen liegen in der Karre. Den LKW verweiger ich.
                Diverse Ladys die in der Firma fahren pinkeln nachts in den Eimer..... Die Kisten stinken auch super. Alle gelistet die ich nicht fahre.
                Seltsam, in der Firma bekommst kein Stress, immer Zeit auf ne Toilette zu gehn. Gibt schon Ferkel.
                Ich leere meine Flaschen aus, spüle sie in der Waschhalle mit Wasser, und dann kommen 2 Stöße Parfüm rein, eins was sauteuer war, aber fürn Körper nicht gut.
                Ich hasse es, aufn Parkplatz zu fahren, und dann irgendwo hinzupinkeln. Dann lieber in die Flasche. Sauber und diskret...........

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

                  Ich leere meine Flaschen aus, spüle sie in der Waschhalle mit Wasser, und dann kommen 2 Stöße Parfüm rein, eins was sauteuer war, aber fürn Körper nicht gut.
                  Ich hasse es, aufn Parkplatz zu fahren, und dann irgendwo hinzupinkeln. Dann lieber in die Flasche. Sauber und diskret...........
                  Dann bist für mich das gleiche wie ich geschrieben hab. Stinkt Deine Karre auch . Ach ja Duftbaume werf ich vor Abfahrt raus.
                  Ich fahr ja Montags meist und daher alle LKW bei uns von Fahrern die Wochenendausgleich haben.

                  Kommentar


                  • #11
                    Meine Karre stinkt bestimmt nach vielem, aber nicht nach Urin. Und die Flaschen sind gespült und riechen sogar gut, wenn einer meint, er müsste den Deckel abschrauben.
                    Deshalb müsste ich mir deine "Alte Sau" bestimmt nicht an Revere heften, aber TGX und Schlaule ist eh nee Toxische Verbindung.

                    Mit so einem alten Dick/Querschädel mit eingebautem Rechthaberstatus muß ich mich nicht streiten

                    P.s. Duftbäume sind Obereklig, haut mir die Riechzellen raus, aber wenn ich bei der Infraserv in der Speisereste und Fettabscheiderhalle meine Abfälle abgeladen habe, dann sprühe ich manchesmal ein wenig Winterduft in den Fußraum, denn man schaftt es nicht, da rumzulaufen, ohne irgendwelche Reste vom Boden an den Schuhen zu haben, vor allem, wenn man mal wieder so ein Ferkelchen vorher abgeladen hat, der keinen Wasserschlauch bedienen kann.

                    Guts Nächtle

                    Kommentar


                    • cavallo 09
                      cavallo 09 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lieber ein granniniflasche benutzen als in die Hose pissen

                  • #12
                    In den USA gibt es das Phänomen der sogenannten "Trucker-Bombs".
                    Granini XXL, auch eine Art mit diesem Thema umzugehen...


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #13
                      Truckerbombs, oha, da gibts interessante Bilders

                      Kommentar


                      • #14
                        Ja, doch...

                        ​​​​​​​


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        223039 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 223026.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X