Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw verlor nach Unfall kiloweise Mais auf Fahrbahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw verlor nach Unfall kiloweise Mais auf Fahrbahn

    Weil die Bremsen seines Lkw defekt gewesen waren, kam ein Lenker (47) am Donnerstag von der Weinebene Straße in Kärnten ab und kippte um. Das Ladegut - Unmengen an Futtermais - wurde dabei meterweit über die Fahrbahn verstreut.

    630x356.jpg

    630xAuto.jpg

    Der 47-jährige Slowene war am Donnerstag gegen 15.20 Uhr mit seinem Lkw auf der Weinebene Straße in Richtung St. Gertraud unterwegs, als er in Obergösel in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. „Grund dafür dürfen überhitzte bzw. defekte Bremsen gewesen sein“, heißt es seitens der Polizei.
    Anhänger war voll beladen
    Der Sattelschlepper kippte um und kam quer über die Straße liegend zum Stillstand. „Der Anhänger war voll beladen mit Futtermais, welcher in weiterer Folge auf der kompletten Fahrbahn verteilt wurde“, so ein Polizist. Während der Aufräumarbeiten musste die Weinebene Straße für mehr als acht Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.​
    Der Lenker wurde mit unbestimmten Verletzungen in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Im Einsatz stand die FF Frantschach - St. Gertraud mit 12 Mann.

    QUELLE: https://www.krone.at/2993007
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Wird da mitten im Wald wohl zur Wildschwein Party ausarten...

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    223836 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 223822.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X