Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahndung: Autotransporter gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahndung: Autotransporter gestohlen

    Es ist nicht zu fassen, jetzt wurde dieser Meldung zufolge ein kompletter Autotransporter mit Neuwagen gestohlen. Die Fahndung läuft.

    Kompletter Autotransporter gestohlen

    Nähere Daten mitsamt Kennzeichen des vermissten Fahrzeugs
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Mh... das ist ein Witz..innerhalb von wenigen Stunden haben Sie den Autotransporter samt Ladung.Jedenfall wenn es sich um Neufahrzeuge gehandelt hatte.
    Eigentlich haben ALLE Autotransporter sowie jeder PKW ein GPRS eingebaut.Dies kannst man überall weltweit orten!!Wenn die Ladung ca. 500 000 € betrug hat es sich sicherlich auch nicht um Kleinwagen gehandelt.

    Ach ja übrigens war vor ca. 2 Wochen bei uns um die Ecke auch so ein Fall,haben aber Transporter mit Baumaschinen gestohlen.Sie kamen bis Prag 150 km -dann schlug die EU - Polizei mit der CZ Polizei zu.Bereits in Voitanov hatte man die Diebe auf den Kontrollbildschirm und hatte nur noch den Zugriff organisieren müssen.

    Also entweder waren die Diebe ,besoffen,unwissend oder Insiter.

    Kommentar


    • #3
      Mein Zug isses zum Glück nicht gewesen... Und das Anhängerkennzeichen is auch falsch....
      ICH mach nen Haken dran!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
        Mein Zug isses zum Glück nicht gewesen... Und das Anhängerkennzeichen is auch falsch....
        Nach der Beschreibung könnte es einer von Altmann gewesen sein--nur heute hat keiner meiner vielen Kollegen eine Info und sehen das genau so wie ich..
        Solang sie nach einen ROLOF suchen ,werden sie diesen kaum finden.Da sieht man aber mal wieder wie eine Meldung einfach falsch übernommen wird...solten lieber nach einen Rolfo suchen

        Kommentar


        • #5
          Es ist auch ein Altmann-Zug. Zugnummer 126, wie es auch auf dem Kennzeichen steht. Allerdings hat auch der Hänger PAF und nicht FD, soweit ich mich erinnern kann.
          ICH mach nen Haken dran!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe am Donnerstag in Ingolstadt einen von Altmann getroffen,auch der Kollege hat so ähnliche Ansicht wie ich.

            Im übrigen gibt es jetzt sogar einige technische Sachen womit ein GPRS manipuliert werden kann und einen anderen Standort anzeigt.Nur Ist das Ding so groß wie eine Handkoffer und man muss ca.5-10 an jeden GPRS Sender rann um zu manipulieren.

            Habe heute schon mal zu googeln ,aber nix neues bekannt.

            LG
            Simone

            Kommentar


            • #7
              Den GPS-Sender zu manipulieren is noch viel einfacher.... Man muss ihn nur finden und abklemmen.
              ICH mach nen Haken dran!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              79441 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 79426.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X