Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M€X: Spritdiebstahl aus Fahrzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M€X: Spritdiebstahl aus Fahrzeugen

    Gerade habe ich im Verbrauchermagazin M€X einen Bericht gesehen, der folgenden Kontext wiederspiegelt

    Aktuelle Nachrichten, News und Ereignisse aus dem Ressort Lokales: Lokales, Ort, Gemeinde, Ortsverband, Kreis, Landkreis, Land


    Es ist dringend anzuraten, dass vorhandene Schlösser an den Tankdeckeln auch genutzt werden, wenn ein Fahrzeug auch nur kurzzeitig abgestellt und verlassen wird, einmal mehr ist die Forderung nach bewachten Parkplätzen zu bekräftigen. Teileise sollen Tanks auch aufgebohrt worden sein, um an den Kraftstoff zu kommen. Ein Verscherbeln auf dem Schwarzmarkt werde laut M€X vermutet. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass einem schlafenden LKW-Fahrer nachts der Tank leergepumpt worden ist. Das ist eine neue Qualität von Kriminalität, finde ich.

    Lest auch: ++Diesel aus Betonmischer gestohlen

    Nehmt doch bitte mal zu diesem Beitrag Stellung, und schreibt auf, wie ihr eure Fahrzeuge auf unbewachten Parkplätzen schützt.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Das hat mir gestern nen Fahrer von Andreas Andresen auch erzählt,nur ihm habe sie den Tank auffen Betriebshof aufgebohrt..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
      Das hat mir gestern nen Fahrer von Andreas Andresen auch erzählt,nur ihm habe sie den Tank auffen Betriebshof aufgebohrt..

      und genau deshalb schliesse ich meine tanks nie ab.

      es ist wesentlich billiger neu zu tanken statt nen neuen tank anzubauen.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        So halte ich das auch - was weg ist ist weg, aber auch noch kaputt und späne überall im Rest-Diesel ist mist.
        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74390 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 74374.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X