Man sehe mir nach, mache mich gerne lustig über solch tiefgreifende Umwälzungen.
Jetzt wird bei VW alles besser - ähh - natürlich NOCH besser. Das Logo wird verschlankt, das "W" ist nach unten nicht angebunden und symbolisiert: VW hat endlich die Bodenhaftung verloren.... ähhhh... schwebt in höheren Sphären...
Von dreidimensional geht man auf zweidimensional. Der nächste Schritt ist somit schon vorgezeichnet. Das nächste Logo wird eindimensional dann über nulldimensional will man 2022 zukunftsweisende minuszweidimensional erreicht haben.
Wenn ich dann noch lese "New Volkswagen", dann verkrampft sich der Sicherheitsmuskel, der, der den Körper vor Lebensmittelvergiftung schützen will und den Magen von schlechtem Essen befreien will....
Wenn ich dann noch überlege, welche Kosten durch so eine Maßnahme entstehen, aus meiner Sicht völlig sinnentleert...
Gruß
Klaus
Jetzt wird bei VW alles besser - ähh - natürlich NOCH besser. Das Logo wird verschlankt, das "W" ist nach unten nicht angebunden und symbolisiert: VW hat endlich die Bodenhaftung verloren.... ähhhh... schwebt in höheren Sphären...
Von dreidimensional geht man auf zweidimensional. Der nächste Schritt ist somit schon vorgezeichnet. Das nächste Logo wird eindimensional dann über nulldimensional will man 2022 zukunftsweisende minuszweidimensional erreicht haben.
Vorhang auf für „New Volkswagen“: VW zeigt neues Logo und Markenauftritt
Volkswagen hat heute im Rahmen eines Events auf dem IAA-Gelände, das weltweit via Livestream zu sehen war, die lang erwartete neue Markenbildsprache des Konzerns enthüllt. Künftig heißt es „New Volkswagen”.
Schon vor einigen Wochen hatte VW angekündigt, das neue Erscheinungsbild werde nicht nur „mutiger und farbenfroher“, sondern vor allem vom Logo bis zu den Bildwelten komplett digital ausgerichtet sein. Das Versprechen lautete, dass die „Markenbildsprache sich stark von dem unterscheiden wird, wie sich Volkswagen bislang präsentiert hat.”
Artikel lesen: https://t3n.de/news/vorhang-fuer-vol...zeigt-1196405/
Volkswagen hat heute im Rahmen eines Events auf dem IAA-Gelände, das weltweit via Livestream zu sehen war, die lang erwartete neue Markenbildsprache des Konzerns enthüllt. Künftig heißt es „New Volkswagen”.
Schon vor einigen Wochen hatte VW angekündigt, das neue Erscheinungsbild werde nicht nur „mutiger und farbenfroher“, sondern vor allem vom Logo bis zu den Bildwelten komplett digital ausgerichtet sein. Das Versprechen lautete, dass die „Markenbildsprache sich stark von dem unterscheiden wird, wie sich Volkswagen bislang präsentiert hat.”
Artikel lesen: https://t3n.de/news/vorhang-fuer-vol...zeigt-1196405/
Wenn ich dann noch überlege, welche Kosten durch so eine Maßnahme entstehen, aus meiner Sicht völlig sinnentleert...
Gruß
Klaus
Kommentar