Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw Fahrer dürfen in England auf Toilette, ganz offiziell!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw Fahrer dürfen in England auf Toilette, ganz offiziell!



    Wenn es nicht so traurig wäre...

  • #2
    AW: Lkw Fahrer dürfen in England auf Toilette, ganz offiziell!

    Ich habe das in Deutschland auch erlebt. Aus hygienischen Gründen können wir sie nicht zur Toilette lassen. Wilhelm Bra.......urg Fleischwaren.
    Aber man durfte Stundenlang auf Entladung warten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lkw Fahrer dürfen in England auf Toilette, ganz offiziell!

      @ alterelch: nun die Begründung kann ich mir fast denken. Ich würde aber in so einem Fall dennoch speziell danach fragen und auch auf einen Toilettenbesuch bestehen - notfalls unter dem Hinweis das die bleistiftspitzende Upperclass auf dem Büro damit Leben muss wenn ich komme. Sollte dies dann immer noch nicht möglich sein und keine adäquaten Alternativen da sein, kann man ja das Angebot machen in den Busch zu schXXXX. Ansonsten als Ultima Ratio Zündschlüssel rum und ab.

      Konsequenzen wären mir in dem Fall egal.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Lkw Fahrer dürfen in England auf Toilette, ganz offiziell!

        Bei einigen Lebensmittel erzeugenden Betrieben kenne ich es sogar genau andersherum, also Toiletten die nur von Gästen benutzt werden dürfen aber auf keinen fall von Mitarbeitern.

        Sauberkeit ist aber dennoch meist ok, bei Kunden mach ich eh nur Pipi :D

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        54284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 54262.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X