Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alptraeume eines Trucker's
Einklappen
X
-
AW: Alptraeume eines Trucker's
gestern nacht gab es mal wieder so einen alptraum erlebnis 4tote in ihrem auto .ein kühlzug hat einn pkw so unter einen container geschoben,dass man den pkw mit den toten an bord abtransportiert hat. nun zu meiner frage sind langsam alle so bekloppt dass sie nicht mehr merken dass vor ihnen alles steht die knallen fast ungebremst in alles was nicht auf 3 auf den bäumen ist,oder haben diese fahrer angst ein kleines nickerchen zu machen? wohlgemerkt auf dem parkplatz.
Kommentar
-
Das mußt du mal erleben, wenn so ein platoon von 10 lkw mit 3 meter abstand an dir vorbei zieht. Da bleibt nix übrig, wenn da einer einen fehler macht. Ich nehm den tempomat raus und lass die ziehn. Damit will ich nix zu tun haben. Übrigens spielt die nationalität beim rasen keine rolle....
Kommentar
-
Geschwindigkeitsbegrezungen, Überholverbote,...... Alles wird als Cavaliersdelikt gesehen. Aber auch die elektronische Verkehrsführung ist unter aller Sau. Gestern auf der A2 Richtung Berlin im Baustellen Bereich. Elektronik zeigt 100 kmh. Genau daneben steht 60 kmh als Schild. Da wundert ihr euch über Unfälle? Sowas erlebe ich laufend.
Kommentar
-
Die Strafen sind ganz einfach VIIEELL zu billig! Zudem sollte man vor allem die ausländische Büßer viel stärker zur Kasse bitten, anstatt von vornherein das Verfahren wegen unverhältnismäßigkeit einzustellen!!
Und:
Parkplatz...
Es ist leicht gesagt, wenn man meckert, die sollen wenigstens auf der Parkplatz einschlafen, und nicht auf der Bahn...
Da frage ich diejenige:
Auf welche Parkplatz???
Kommentar
-
Über die knete geht immer. Man siehts in der schweiz. Da fahren die touris so als hätten sie gerade erst den lappen bekommen.
Kommentar
-
Zitat von klausi Beitrag anzeigen...Übrigens spielt die nationalität beim rasen keine rolle....
...beim Unfalltodsterben auch nicht.
Gruß!
M.P.U"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
chinesisches Sprichwort
Kommentar
-
ich frage mich was die ausbildung bringt? in so einem fall nix . da werden die fahrer geschult mit beschleunigter Qualli aber haben sie ihr arbeitsgerät deshalb sicher im griff? zu meinem teil ich habe nach 34jahren fernverkehr keine module+ Qualli also darf ich nicht mehr ein lkw gewerblich fahren obwohl ich vom gehirn her noch geeignet wäre+so geht es vielen der älteren kollegen,aber das intresiert in der eu niemanden wichtig ist die fahrschulen +ihre lkw dozenten können von ihren seminaren gut leben
Kommentar
-
Frag mal die Quali-Ausbilder...
Die haben Anfangs VIELE Fahrer, auch alte Hasen, kennengelernt, die z.Tl. die L&R ernsthaft nur als reine Empfehlung hielten, also kein "muss", sondern höchstens "wäre nett"!
Vor allem z.B. Betonmischer, Baukipper, Containerdienst, Getränkeauslieferer etc...
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
92368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 92354.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Kommentar