Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto von Lkw zermalmt - Lenkerin verletzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auto von Lkw zermalmt - Lenkerin verletzt

ANSFELDEN. Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag auf der A1 im Gemeindegebiet von Ansfelden gekommen. Das Auto einer 21-Jährigen wurde dabei richtiggehend zermalmt.

Die Frau aus Erla fuhr mit ihrem Pkw um 13:40 Uhr auf dem zweiten Fahrstreifen der A1 Richtung Salzburg. Auf dem ersten Fahrstreifen lenkte ein 34-jähriger Kraftfahrer aus Geboltskirchen ein Sattelkraftfahrzeug. Die Pkw-Lenkerin wechselte vor dem Sattelkraftfahrzeug die Fahrspur, um die Ausfahrt nach Traun zu erreichen.

Dabei bremste die 21-Jährige ihr Fahrzeug jedoch ab, was den Lenker des Sattelkraftfahrzeuges zu einer Vollbremsung zwang. Der 34-Jährige wollte noch nach links ausweichen, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern.

Der Lkw prallte gegen das Heck des Pkw und schob diesen gegen einen Aufpralldämpfer. Die Lenkerin wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit und ins AKH Linz gebracht.

QUELLE: http://www.nachrichten.at/oberoester...t;art4,1772606
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

AW: Auto von Lkw zermalmt - Lenkerin verletzt

Jawoll,immer schön Gas geben und unbedingt den blöden LKW noch überholen wollen und dann direkt in die Ausfahrt rüberziehen.
    Man,wenn ich so was täglich sehe,könnte ich kotzen:devil[1]:

Kommentar

Gefahguttransporte ausbremsem erlebe ich fast taeglich auch wenns nicht immer so fatal ausgeht. Aber was willste von hirntoten erwarten. Sorry aber mitleid gibts hier keines.
      Zuletzt geändert von Tim; 29.04.2015, 18:47.
      Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Seh ich auch so. Darwinistische Auslese. Solange jede(r) halbausgebildete Blöde den Führerschein bekommt, bleiben eben auch mal ein paar auf der Strecke. Solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen, who care´s?

Kommentar

Grenzt an ein Wunder das die da überhaupt noch lebend rausgekommen ist....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

58309 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58294.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X